Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, ...
Zum Inhalt:
Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal wie oft sie zu Therapeuten gehen, Luna scheint keinen Kontakt mit der Außenwelt haben zu wollen. In dieser Situation benötigt Trent nicht noch ein verwöhntes, reiches Mädchen als Praktikantin in seiner Firma. Doch Edie Van der Zee schafft es nicht nur eine wundervolle Bindung zu Luna aufzubauen, nein sie weckt auch in Trent Gefühle, die von denen er dachte, dass er sie nie wieder fühlen könnte…
Fazit:
Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön. Zur Geschichte von Trent und Edie kann ich sagen, dass sie wirklich einzigartig ist. Die Bindung die Edie zu Luna aufbaut ist so toll und im generellen wurde die Geschichte wunderbar erzählt. Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach nur wundervoll und das Buch konnte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war.
Alles in allem war auch der 3. Band wirklich gut, aber auf eine andere Art und Weise, wie die Bücher davor.
Mein liebster Band wird jedoch immer der zweite bleiben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Zunächst sollte ich erwähnen, das dieses Buch ein herzzerreißend gut geschrieben worden ist. Ein Buch , über das man nachdenken und welches einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Zum Inhalt:
Sie ...
Hallo,
Zunächst sollte ich erwähnen, das dieses Buch ein herzzerreißend gut geschrieben worden ist. Ein Buch , über das man nachdenken und welches einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Zum Inhalt:
Sie könnten unterschiedlicher gar nicht sein.
Gray ist dunkel, in sich gekehrt und geheimnisvoll. Hingegen sprüht Dylan nur so vor Lebenslust und möchte jeden Tag zu ihrem Besten machen.
Ein ungezwungenes Gespräch zwischen den beiden und Dylan merkt, dass Gray etwas hinter seiner dunklen Fassade zu verstecken hat. Nur was war es?
Mit jedem Moment den sie zusammen verbringen, kann Gray ein Stück weit seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch sein Verlust sitzt zu tief, als das er ihn einfach vergessen könnte.
Nur Dylan, mit ihrer lockeren und ungezwungenen Art schafft es, Gray aus seinem Versteck zurück ins Leben zu führen.
Mit einem Roadtrip durch die Wüste, bei dem sie einen wundervollen Hund adoptieren und über das Leben philosophieren, öffnen sie sich gegenseitig immer mehr und stellen fest, das vielleicht doch mehr hinter ihren Fassaden stecken könnte, als wie sie glauben...
Cover:
Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Die Gestaltung ist unfassbar ansprechend und es ist ein Buch, welches ich mir auch privat gekauft hätte. Zudem scheint der helle Hintergrund gut zur Geschichte zu passen und erweckt den Eindruck als wäre man direkt in der Wüste.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur besonders und wunderschön. Sie hat ein wirkliches Talent mit Worten umzugehen und auch die vielen wunderbaren Zitate, welche man im Buch findet lassen überlegen.
Zudem scheint es, als würden die Charaktere aus der eigenen Seele sprechen und meiner Meinung nach, könnte diese Geschichte auch im echten Leben stattgefunden haben.
Geschichte:
Die Geschichte der beiden Hauptpersonen hat mehr als bewegt und mitgenommen. Ich hatte am Anfang gedacht, das es eine klassische Liebesgeschichte wird, doch das Buch ist so unfassbar mehr.
Die Geschichte konnte mich packen, bewegen und auf eine Reise mitnehmen, die ich nicht mehr vergessen werde. Schon nach den ersten Seiten war man sofort hin und weg von den beiden Charakteren, das es schwer war überhaupt aufzuhören zu lesen.
Außerdem ist dieser Roadtrip im Vergleich zu anderen wirklich gut gelungen zu beschreiben. Die Szenen waren klar und auch die Überschriften, welche sehr Besonders waren, passten perfekt zu Inhalt des Kapitels.
Charaktere:
Ich muss sagen Gray hat mir am Anfang schon gut gefallen. Man merkte, das er sich eigentlich nicht viel anmerken lassen wollte und zunächst auch viel viel mit Dylan am Hut hatte. Seine "Haltung" gefiel mir sehr. Aber schnell wurde klar, das hinter dem verschlossenen Jungen so viel mehr lauerte und das Dylan bereit war, diese Seite kennen zulernen.
Auch die Beschreibung der beiden Hauptpersonen war fantastisch und brachte beim Leser eine gute Stimmung rüber. Man hatte sofort ein Bild im Kopf, was unfassbar wichtig ist, besonders bei solchen besonderen Geschichten.
Dylan ist ein lebensfroher Mensch. Sie kann eigentlich keiner Fliege etwas zu leide und möchte einfach nur fröhlich sein.
Ich hatte das Gefühl, dass sie mit ihrer Art, für Gray gleich doppelt so hell gestrahlt hat.
Atmosphäre:
Die Stimmung im Buch war wunderbar und einzigartig. Man wurde nicht direkt in die Handlung "geschmissen" sondern erfuhr mehr über die Charaktere und der Einstieg wurde wirklich gut gewählt.
Man fühlte sich bei dem Roadtrip direkt mitgenommen und begleitete die beiden auf ihrer langen Reise durch die Wüste.
Zusammenfassung:
Ihr merkt, wir kommen eigentlich nicht mehr aus dem schwärmen für dieses Buch heraus. Es ist so toll geschrieben und weckt den Eindruck auf mehr.
Zudem muss man selbst über die eine oder andere Szene nachdenken, lachen und auch weinen.
Er ist der König, doch wird Sie seine Königin sein? Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore- und doch konnte sie sich aus seinen Fängen befreien. Zunächst betrachtete er ihre Verbindung als Spiel, ...
Zum Inhalt:
Er ist der König, doch wird Sie seine Königin sein? Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore- und doch konnte sie sich aus seinen Fängen befreien. Zunächst betrachtete er ihre Verbindung als Spiel, doch nachdem er sie in seine Welt voller Ruhm, Ehre und Macht geholt hat, wusste er nicht, dass sie jemals Teil werden würde.
Doch nun ist Kiera alles für ihn und diese taffe Frau möchte er nicht mehr von seiner Seite missen. Es scheint. Als wäre sie der Schlüssel zu seinem Schloss, obwohl er die Tür nicht einmal öffnen wollte.
Doch es scheint, als würde er Kiera ein weiteres Mal verlieren, mit dem Unterschied, das sie ihm jetzt alles bedeutet.
Ihr Leben liegt in seinen Händen und er muss beschützen, was schon immer zu ihm gehört hat.
Fazit:
Das Cover ist wie die anderen Teile davor wirklich sehr schön gestaltet worden, sodass es mich sofort angesprochen hat. Nachdem ich den ersten Band ein paar Tage zuvor beendet habe, musste ich die ganze Reihe in einem “Rutsch” durchlesen, weil man absolut süchtig davon werden kann.
Kiera gefällt mir mit ihrer Art ganz gut. Sie ist taff und zeigt keine Schwäche, nur ab und an, wenn es ihr nicht anderes vergönnt sei. Trotzdem denke ich immer während ich das Buch lese, dass sie eine andere Wahl gehabt hätte und einfach gehen konnte…
Auch wenn es in Anbetracht der Situation natürlich nicht ging.
Mount war einfach nur angsteinflößend. Aber erwartet man das nicht von so einem Charakter wie ihm? Der präsent und stark ist?
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer ganz wunderbar und gefällt mir sehr gut. Man kann es sehr schnell lesen und es wurden die Szenen sehr gut beschrieben.
Alles in allem eine wirklich richtig gute Reihe mit erhöhtem Suchtpotential.
Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und ...
Zum Inhalt:
Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?
Fazit:
Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.
Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.
Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.
Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore führt eine der angesehensten Whiskey-Destillerien in ganz New Orleans.
Doch die Geschäfte laufen nach dem ...
Zum Inhalt:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore führt eine der angesehensten Whiskey-Destillerien in ganz New Orleans.
Doch die Geschäfte laufen nach dem Tod ihres Ehemannes, den sie im Effekt geheiratet hat nicht wirklich gut.
Eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefüchtereste aller Unternehmer bei ihr auf.
Er behauptet, dass ihr verstorbener Ehemann ihm eine halbe Millionen Dollar schuldet.
Lanchlan stellt sie vor die Wahl. Entweder verliert sie alles was ihr wichtig ist, oder sie lässt sich auf den kuriosen Deal ein.
Doch sie weiß nicht, dass diese Begegnung alles verändern wird….
Fazit:
Was für ein Buch? Ich war zunächst wirklich neugierig auf die Reihe, weil man das eine oder andere bereits mitbekommen hat.
Das Cover ist geheimnisvoll und trotzdem wirklich richtig gut gestaltet worden. Es hat mich direkt angesprochen.
Zum Inhalt war ich zunächst geschockt, aber der Schreibstil macht einfach unfassbar süchtig, sodass man das Buch schon nach den ersten Seiten nicht mehr aus der Hand legen möchte, weil es einfach zu gut ist.
Auch wenn die eine oder andere Stelle meiner Meinung nach ein wenig zu “absurd” war, musste ich unbedingt weiterlesen.
Den Mount lässt einen einfach nicht mehr ruhen. Er ist ein so starker Charakter, der unfassbar war. Und auch Kiera mit ihrer eigenständigen und starken Persönlichkeit, die sich ihm bei jeder Gelegenheit gegenübertritt und alles verweigert, was er von ihr will war grandios.