Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannungsgeladene story

Dark Desire. You are mine

Eine Frau die ihren Karriere Durchbruch erhofft. Ein Mann der immer alles bekommt was er will. Eine spannende Geschichte. lasst euch überraschen wer die oderhand haten wird.

Die Qual der Wahl

Biker Club

Maja das Mädchen das beide wollen und so wird sich zeigen wer sie kriegt Logan oder Jack. Eine spannende story über zwei Männer die eine frau wollen und diese sich einfach nicht mit sich selber einig wird. ...

Starke Frau und noch stärkerer Vampire

Vampire Lover. Herrscher der Schatten

Der Anführer der Vampire der immer alles kriegt das er will. Eine Menschenfrau die so garnicht gehorchen will. Eine Vorsehung die alles durcheinander bringt. Jeder der Vampire,Spannung, Gefahr und Erotik mag ist hier richtig

Ein schöner Sammelband

3.Damian & Marie
4.Snake & Luci
5.Tracker & Mia
6.Hank & Verena
Ein super Sammelband der die ...

Es ist der Sammelband der die Geschichten der verschiedenen Paare beinhaltet
5.Tracker & Mia
6.Hank & Verena
Ein super Sammelband der die tollen Geschichten der Pärchen beinhaltet

Veröffentlicht am 09.04.2019

Für mich war es der perfekte start der neuen Reihe

Craving Trix

Craving Trix-Next generation Aces

Ich war sehr überrascht von dem Buch es ist super spannend und Emotional geschreiben.Wer die vier Teile Aces and Eights MC
1.Craving Constellations - Hautnah
2.Craving ...

Craving Trix-Next generation Aces

1.Craving Constellations - Hautnah
2.Craving Redemption - Erlösung
3.Craving Absolution - Vergebung
4.Craving Resurrection - Erweckt
gelesen hat wird hier voll auf seine kosten kommen.
Next generation Aces
1.Craving Trix
2.Craving Molly ( erscheint 30. August 2019)
erzählt die Geschichten der Kinder.
Die Story von Trix und Hulk ist sehr Emotional und spannend geschrieben. Es gab momente wo ich Hulk eine knallen wollte und es gab die gleich bei Trix aber wenn man dann endlich dachte sie haben es gepackt kam der nächste schlag. Es war auch Trauig aber wenn ich dazu was schriebe würde ich spoilern. So das war es von mir also für alle Fans der Aces and Eights ein absolutes muss und für welche die es werden wollen eine klare empfehlung.