Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sie können jetzt loslegen

Mr Grey Reality-Check

Es hat Witz und Charme. Mehr will ich nicht sagen der Klappentext sagt viel aus und
ich möchte nicht spoilern . ? lernt die beiden einfach selbst kennen.

ich möchte nicht spoilern . ? lernt die beiden einfach selbst kennen.

der zweite sammelband

The Twisted Kingdom / The Twisted Kingdom – Volume 2

der zweite sammelband dieser genialen darkromnce geschichte. diese bücher sind nix für leser die emfindlich sind oder mit gewalt nicht zurecht kommen.

moretti sammelband 2

The Moretti Family / Made Men

Dieser Sammelband enthält die zweiten 3 teile der Moretti reihe.

In allen büchern hat man

Dieser Sammelband enthält die zweiten 3 teile der Moretti reihe.

In allen büchern hat man
Durchsetzungsfähige Männer die alle in mit der mafia zutun haben. sie haben das glück auf frauen zu treffen die das wort gehorchen nicht kennen.

moretti sammelband 1

The Moretti Family / Made Men

Dieser Sammelband enthält die ersten 3 teile der Moretti reihe

TIED TO RAGE (The Moretti Family 1)
TIED TO HATE (The Moretti Family 2)
TIED TO PAIN (The Moretti Family 3)

in allen büchern hat man
Durchsetzungsfähige ...

Dieser Sammelband enthält die ersten 3 teile der Moretti reihe

TIED TO RAGE (The Moretti Family 1)
TIED TO HATE (The Moretti Family 2)
TIED TO PAIN (The Moretti Family 3)

in allen büchern hat man

Daddies in besserer positionen

Royal Daddies

Der Sammelband der royal daddies enthält die einzel bänder die sich alle um adelige erfahrene männer behandelt.