Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

wem der klappentext zusagt der wird begeistert sein

Russian Fighter

Mir gefällt die grundstory sehr gut, dass auch eine Frau die einen Job hat es schwer haben kann in ihrer Ehe klar zukommen. Und das die Frau zwar unsicher sein kann was aber wie bei Kira nicht bedeutet das sie schwach sein muss. Ich mag auch die liebe zur russisches kultur die die Autorin einen spüren lässt. Wobei es Lisa extrem wichtig ist, einen Einblick in die Welt des SM zu geben. Was ich persönlich sehr gut finde. Den Menschen zu zeigen, dass diese Art Liebe, großes Vertrauen erfordert und nichts Perverses oder Abartiges ist.
Trotz des relativ einfachen Covers finde ich es sehr passend.
Für mich ein sehr gelungenes Buch.
Da gibt es von mir auf jedenfall eine Leseempfehlung ?

ein richtig spannendes buch

Doppelopfer

Das ist für mich ja ein Genre in dem ich mich nicht sonderlich gut auskenne. Daher hatte ich etwas schiss es zu lesen. Und als ich angefangen habe hat mein Mann nach zwei Stunden gesagt dafür das du Angst vor dem Thema hattest kannst du es aber nicht weglegen?. Ich so wieso? Und er ganz trocken dir ist noch nicht mal aufgefallen das die Kinder schon im Bett sind !!!
Aber zurück zum Buch.
Doppelopfer ist zwar wie ein klassischer Thriller angelegt aber enthält auch andere Genre wodurch er sehr spannend wird. Man kommt bis zum Schluss nicht drauf wer es ist . Das hat mich fertig gemacht ich dachte echt mein Verdacht stimmt und dann zack ist es jemand anders.
Es gibt auch Sex und Gefühle was ich ja toll finde so als gefühlstante.??
Also ich kann nur soviel sagen wer es liest wird es nicht weglegen wollen, weil man einfach wissen will wer es ist??

mein liebling

Make Love und spiel Football

ich liebe die story der beiden für mich sind sie das traumpaar schlechthin. teddy ist der knaller und ich habe mich augenblicklich in sie verliebt