Cover-Bild Doppelopfer
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
  • ISBN: 9783964431929
Valeska Reon, Kodama

Doppelopfer

Januar 2019: Während Paris unter einer dicken Schneedecke versunken ist, hält der »Vollmondkiller« die Stadt in Atem; ein sadistischer Serienmörder, der es auf alleinstehende junge Frauen abgesehen hat, die er grausam verstümmelt und dann in öffentlichen Parks ablegt.

Wenige Wochen später: Der erfolgreiche Galerist Gabriel Corvisart lernt die attraktive Bloggerin und Influencerin Cynthia Dickson kennen. Nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden ein Katz-und-Maus-Spiel von Gut gegen Böse. Doch wer ist hier tatsächlich das Opfer und wer der Täter?

Veröffentlicht am 14.04.2019

ein richtig spannendes buch

Das ist für mich ja ein Genre in dem ich mich nicht sonderlich gut auskenne. Daher hatte ich etwas schiss es zu lesen. Und als ich angefangen habe hat mein Mann nach zwei Stunden gesagt dafür das du Angst vor dem Thema hattest kannst du es aber nicht weglegen?. Ich so wieso? Und er ganz trocken dir ist noch nicht mal aufgefallen das die Kinder schon im Bett sind !!!
Aber zurück zum Buch.
Doppelopfer ist zwar wie ein klassischer Thriller angelegt aber enthält auch andere Genre wodurch er sehr spannend wird. Man kommt bis zum Schluss nicht drauf wer es ist . Das hat mich fertig gemacht ich dachte echt mein Verdacht stimmt und dann zack ist es jemand anders.
Es gibt auch Sex und Gefühle was ich ja toll finde so als gefühlstante.??
Also ich kann nur soviel sagen wer es liest wird es nicht weglegen wollen, weil man einfach wissen will wer es ist??