Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Ein grandioser Abschluss!

Fushigi Yuugi 18

Miaka und Taka müssen sich nun ihren bösen und mächtigen Gegner besiegen. Werden die Seishi den beiden zu Hilfe kommen?

Der letzte Band der Fushigi Yuugi Reihe hat die Geschichte von Miaka und Tamahome und den sieben Seishi abgerundet. Es war gefühlvoll und spannend

Ein tolles Märchen

Die kleine Meerjungfrau

Das Märchen Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen handelt von der leidenden Meerjungfrau die sich nach dem Menschsein sehnt.

Man muss auf jeder Seite mit der armen Meerjungfrau mitleiden.

Man muss auf jeder Seite mit der armen Meerjungfrau mitleiden.

Der Eisman schmilzt!

Idol - Gib mir dein Herz

Eine absolut witzige und tolle Fortsetzung! Die Charaktere sind einfach genial. Sophie ist witzig und spritzig. Gleichzeitig ist sie auch total liebenswert. Gabriel ist der überbeschützende "Vater" der Band und taut langsam auf, was Sophie zu verdanken ist.

Eine Abwechslungsreiche Vampirgeschichte

Queen of Blood

Die Geschichte ist einfach nur super. Queen of Blood. Die Bestimmung ist keine Schema F Literaturm, sondern konnte mich auf jeder Seite überraschen.