Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Tessa und Hardin

After passion

Nachdem de junge Tessa endlich auf College geht ist sie ihre dominierende Mutter los. Die zuverlässige und brave Tessa hat aber nicht im Traum gedacht, dass sie sich ausgerechnet in den Badboy Hardin verliebt.

Die ...

Die Charaktere sind interessant. Der Schreibstil ist gut. Er ist modern und flüssig.

Ein interessanter Auftakt

After passion

Hab was anderes erwartet

American Royals - Wer wir auch sind

Die junge Madelin hat es nicht leicht im Leben als Tochter des Präsidenten. Leider treibt sie ihr Engagement was den Tierschutz betrifft etwas zu weit. Als Strafe muss sie mit Jake, dem Sohn der Vizepräsidentin Zeit verbringen. Nur leider kann sie diesen nicht auszusehen oder doch?

Die Charaktere sind sehr sympathisch. Madelin ist total verrückt aber sehe liebenswürdig und mit Jake leidet man einfach nur mit.

Leider hat die Geschichte jedoch gehen Mitte des Romans sehr nach gelassen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Eine fantastische und untypische Fantasy Geschichte!

Die Dreizehnte Fee

Nachdem die Hexe Lilith nach einem tausend jährigen Schlafzauber erwacht sieht sie sich einem sehr mächtigen Hexenjäger gegenüber. Es kommt zu einem Bündnis der beiden.

Der Schreibstil von Julia Adrian ...

Der Schreibstil von Julia Adrian ist super. Er ist modern und flüssig.

Die Charaktere sind auch großartig. Ich mochte Lilith sofort. Ich habe auf jede Seite mit ihr fühlen.

Der Hexenjäger bleibt die ganze Zeit geheimnisvoll. Da durch hat mich die Neugier beim Lesen nie verlassen.

Fazit

Die dreizehnte Fee ist ein abwechslungsreiches und spannendes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Hat meine Neugier geweckt!

Träume & Hoffnung

Die Prequel Träume und Hoffnung zu Maéls Suche nach dem richtigen Mädchen hat richtig Lust auf mehr gemacht.

Wir sind auf so wenigen Seiten schon zwei mythologischen Figuren begegnet. Hermes hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon bald mehr über diesen Schwerenöter, zu lesen!

Auch Spannung wurde mit vielen geheimnisvollen Andeutungen erzeugt!