Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Der letzte Kampf beginnt

Fushigi Yuugi 13

Nakago ist in die reale Welt gelandet und sorgt für Chaos und Tod. Können Miaka und die Tamahome die Welt noch retten?

Super spannend

Super spannend

Die Schlacht beginnt

Fushigi Yuugi 12

Die Suzaku Seishi konnten die Beschwörung nicht aufhalten. Nun muss sich Konan auf einen Krieg vorbereiten. Können Sie noch gewinnen?

Die Loyalität und der Zusammenhalt der Figuren ist großartig!

Die Loyalität und der Zusammenhalt der Figuren ist großartig!

Das Böse erwachen

Fushigi Yuugi 11

Die Beschwörung des Sieryus rückt immer näher. Wird Miaka ihre Freundin Yuuhi noch davon abhalten können?

Das finale rückt immer näher! Es wird mit jedem Band spannender und gefühlvoller!

Ein unverhofftes Wiedersehen

Fushigi Yuugi 10

Nachdem Miaka und Tamahome voneinander getrennt worden befindet sich Miaka in einer gefährlichen Lage. Gerettet wird Miaka von einer Person die sie erwartet hat nie wieder zu sehen.

Wieder einmal ein ...

Wieder einmal ein spannungsreiches Manga!

Der Kampf geht weiter

Fushigi Yuugi 09

Der Kampf gegen Nakago geht in die nächste Runde. Werden die Suzaku Seishi eine Chance haben?

Der neunte Band der Fushigi Yuugi entführt uns wieder in eine Welt voller Helden und Schurken. Einer Welt in der Liebe, Freundschaft und Loyalität alles bedeutet.