Cover-Bild Blood & Roses - Buch 3
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.03.2019

Blood & Roses - Buch 3

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark Romance Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Veröffentlicht am 09.04.2019

So heiß und sexy

Klappentext:

Klappentext:

Die Story schreitet genauso spannend und heiß voran wie in den beiden Vorgängern.
Zeth und Sloane sind einfach ein Traum. Die Chemie zwischen den beiden ist herrlich. Aber nicht nur der Sex ist heiß, sondern auch in ihnen drin scheint sich viel zu ändern. Beide scheinen nur noch nicht ganz zu verstehen, was das zu bedeuten hat.
In diesen Teil der Reihe sind sie Sloanes Schwester ganz nah. Aber was dann passiert; damit hätte ich nicht gerechnet.
Das Ende hat so eine spannende Wendung und ich will sofort wissen wie es weiter geht!

Fazit:
Ich bin verliebt in diese Reihe und bekomme einfach nicht genug davon. Die Handlung ist spannend und actionreich, die Protagonistin sind sexy und so voller Geheimnisse, die man alle aufdecken will. Gerade was Zeth und Alexis, Sloanes Schwester, betrifft wird sicher noch einiges kommen.
Ich kann auch diesem Band nur 5 von 5 Sternen geben und lege jedem Dark Romance Fan diese Reihe ans Herz. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Jetzt heißt es warten auf Band 4, ich hoffe es lässt nicht zu lange auf sich warten.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Atemberaubend

Blood & Roses - Buch 3

Eins gleich mal vorweg, ich liebe dieses Reihe und freue mich schon riesig auf die nächsten drei Bände.

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen ...

Blood & Roses - Buch 3

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen hohen Wiedererkennungswert.
Dieser Band schließt nahtlos an den Vorgänger an und ich verweise bezüglich des Inhalts auf den aussagekräftigen Klappentext.
Sloane und Zeth haben mich auch hier wieder in Aufregung versetzt.
Mitunter habe ich echt den Atem angehalten und und wurde richtig hibbelig. Aus der Hand legen, konnte ich diesen Band nicht, das hätten meine Nerven nicht ausgehalten. Unglaublich inhaltsreich und mega durchdacht, temporeich, spannend, fesselnd und mitreißend. Zu den bekannten Charaktere, kamen neue hinzu, diese wurden perfekt harmonisch eingefügt und überzeugten in ihren zugedachten Rollen.
Was Zeth angeht, hmm nun da sind meine Gefühle so zweigeteilt wie Tag und Nacht, Sonne und Mond, Liebe und Hass.
Zum Ende hin wird die Autorin etwas schneller als bisher gewohnt.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, modern und bildlich was bei manchen Szenen eine Gänsehaut beschert.
Genau so wie ich das als Leser liebe.
Fazit : Ein brillanter, unfassbar umwerfender, atemberaubend und grandioser Dritter Teil der nach mehr schreit.

Veröffentlicht am 04.04.2019

So spannend!

Auch der dritte Teil über die Geschichte von Sloane und Zeth hat mich wieder völlig gepackt und sprachlos zurückgelassen. So viele Dinge passieren auf diesen wenigen Seiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Michael offenbart ein familiäres Geheimnis, Zeth zeigt seine beschützerische Seite, ein alter totgeglaubter Freund taucht auf, Alexis liegt angeschossen am Gelände der Villa und es ist enfach alles nicht so ganz wie es scheint...

Zeth lässt sich immer mehr auf Sloane an, sagt Dinge, die er vermutlich vorher noch nie einer Frau gesagt hat, macht Dinge für Sloane, die er nie für eine andere Frau getan hat. Ist eifersüchtig, beschützerisch und lässt sie mehr und mehr an sich und seine Vergangenheit ran.

Sloane glaubt ja immer noch, dass er nur mit ihr spielt, bis ihm langweilig wird, aber für sie stellt sich heraus, dass da doch mehr dahinter ist, als sie vermutet hat. Sie mag ihn, nein sie liebt ihn. Und umgekehrt. Ich denke, das haben sie endlich herausgefunden oder zumindest bald so richtig.

Das Ende hat mich wieder total geflasht. Die Reaktion ihrer Schwester, als sie sie zum ersten Mal sieht, hat mich richtig wütend gemacht. Es stellt sich alles anders heraus, als man denkt und doch erfährt man nicht so wirklich, warum wieso weshalb.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 05.04.2020

Überraschend

Sloane ist immer für eine Überraschung gut, damit stimme ich mit Zeth seiner Meinung überein.
Auch Band 3 knüpft wieder am zweiten an.
Sloane fährt einfach mal zu einer Adresse mitten der in Wüste. Völlige ...

Auch Band 3 knüpft wieder am zweiten an.
Sloane fährt einfach mal zu einer Adresse mitten der in Wüste. Völlige Begeisterung bei Zeth, nicht. Denn der befindet sich ja noch bei Julio. Ein heikle Lage für beide.
Das Buch hält ein paar Überraschungen parat mit denen ich gar nicht gerechnet hätte, dass bringt ganz schön viel Schwung in die Geschichte und viele neue Möglichkeiten.
Der Spannungsbogen war sehr gelungen hier und die Intimen Szenen hat es sehr in sich gehabt. Sloane kommt anscheinend immer mehr aus sich heraus und Zeth muss sich irgendwann eingestehen das ihm an ihr liegt. Denn er bemerkts Elber Sloane ist nicht wie die anderen Frauen in seinen Leben. Ich finde ja sie passen gut zusammen da Sloane für ihre Sachen einsteht und ihren Kopf hat.
Auf Grund des Ende bin ich schon gespannt wie es im vierten Band weiter gehen wird und wieviel Überraschungen da noch kommen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

.........

Nachdem ich Band 2 gelesen hatte und dieser mich richtig in seinen Sog ziehen konnte, wollte ich natürlich auch gleich Band 3 lesen. Und auch dieser hat mir wieder richtig gut gefallen, doch war er auch wieder viel zu schnell vorbei.

Vorsicht enthält Spoiler für Band 1 und Band 2, aber nicht für Band 3

Zeth und Sloane sind immer noch auf der Suche nach ihrer Schwester. Das Ziel sie zu finden und zu retten scheint nahe. Doch begeben sie sich dafür auch in große Gefahr. So begibt sich Zeth in Band 2 in das Anwesen eines Kartell Boss´s und Sloane reist im hinter her, nachdem sie fast entführt worden wäre. Wie gefährlich es auf dem Anwesen für sie werden wird, ahnt sie nicht.

Ich empfand das Buch als sehr spannend. Es gibt diese direkte Spannung durch die Ausgangssituation, überall sind Menschen mit Waffen, ein falsches Wort und die Situation kann eskalieren. Dann gab es aber auch noch die Spannung zwischen Zeth und Sloane, diese ist eher unterschwellig. Wo stehen die beiden? Was läuft da überhaupt zwischen ihnen, ist es nur Sex? Oder sind da etwas auch andere Gefühle im Spiel?

In diesem Band wird etwas mehr auf das Seelenleben von den beiden eingegangen. Worüber ich mich besonders bei Zeth gefreut habe. Er ist immer noch so undurchsichtig und man möchte als Leser unbedingt seine Geheimnisse und seine Vergangenheit aufdecken. Sloane entwickelt sich auf den wenigen Seiten auch weiter, der Leser und auch Zeth entdeckt eine andere Seite an ihr.

Natürlich gibt es auch wieder heiße Szenen zwischen den beiden. Die, wie gewohnt bei der Autorin über Vanilla Sex hinausgehen, sie schafft es doch immer wieder etwas Neues einzubauen, sodass es interessant und überraschend bleibt bei den beiden. Und wo wir bei Überraschungen sind, so eine hält sie auch gegen Ende für uns bereit. Umso mehr bin ich nun gespannt auf Band 4.

Fazit:
Die Reihe wird von Band zu Band besser.
Einige Geheimnisse werden gelüftet und doch bleibt noch so viel im Dunkeln, sodass man am liebsten gleich mit Band 4 weiter machen möchte.
4,5 Sterne