Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 14.05.2019

Fotzsetzung...

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Aber diese Frau lässt sich nicht einfach so besitzen, denn Mount hat einen Trick angewandt. Das Schicksal hat beide vor Keiras Heirat zusammengeführt, dabei haben die beiden sich aber nie gesehen und kennengelernt, sondern nur Ihre Leidenschaft. Nachdem Keira der Annahme war, Sie hätte was mit ihrem Mann gehabt hat Sie diese Begegnung abgehakt. Nur Mount sieht das ganze etwas anders, denn er hat nicht vergessen und er will auch nicht vergessen, denn er hat sich auf Keira eingeschossen.

Mir hat die Fortsetzung wirklich gut gefallen, teilweise sogar noch einen Tick besser als den ersten. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Ich brauche Band 3!!

Das Cover ist wieder traumhaft schön und wird auf jeden fall bald als Taschenbuch in mein Regal einziehen.

In diesem Band erfährt man mehr von Mounts Vergangenheit, was sehr schockierend und tragisch ist. Dadurch kann man besser den Mann der er geworden ist nachvollziehen.

Die Autorin hat wieder eine grandiose Leistung hingelegt die Emotionen und Gedanken der Charaktere zu erläutern.
Man kann den Protagonisten sehr gut folgen und nichts ist unstimmig.
Ich habe total mitgefiebert und mitgefühlt.
Ich konnte den Gedanken sehr gut folgen und diese nachvollziehen.

Das Buch ist so spannend geschrieben und ich hatte es nach ein paar Stunden durch.
Ich konnte es einfach nicht weglegen.

Ich freue mich so auf den dritten Band und brauche ihn asap.

Das Buch ist eine riesengroße Empfehlung!!

"Lass dein Ego draußen vor der Tür. Es wird dir nicht dabei helfen, diesen Kampf zu gewinnen."

"Der richtige Mann wird dich finden. Und wenn er erkennt, was er an dir hat, wird er dich nie wieder gehen lassen."

NetGalleryDE

SinfulQueen

Veröffentlicht am 27.03.2019

Genauso gut wie der erste Teil

Nachdem mich schon Sinful King in seinen Bann gezogen hat, konnte ich es kaum erwarten wie es nach dem Cliffhanger mit Sinful Queen weiter gehen wird! Was soll ich sagen? Ich hatte eine weitere schlaflose Nacht mit Keira und Mount!

!!!!Vorsicht! Mögliche Spoiler falls ihr Sinful King noch nicht gelesen habt!!!!!

Sinful Queen knöpft nahtlos an Sinful King an! Nachdem ihr tot geglaubter Mann in Keira’s Wohnung auftaucht hat sie einige offene Fragen an Mouth. Doch dieser ist geheimnisvoll wie eh und je! Mouth kämpft währenddessen mit den neuen Gefühlen die Keira in ihm auslösen und gleichzeitig versucht er sein Imperium am laufen zu halten. Doch wie schafft er es das Keira ihn endlich vertraut? Ein Rätsel das er versucht zu lösen.

Ich finde es erstmal wirklich gut das die Fortsetzung genau am Cliffhanger von Sinful King ansetzt! Dadurch findet man sehr schnell wieder zurück in die Geschichte! Die beiden Protagonisten haben es mir wirklich angetan! Ich liebe den Machtkampf von Keira und Mount! Beide sind wirklich stur und doch weiß Keira wann sie nachgeben muss, was sie in meinen Augen klüger macht. Aber Mount versucht sein bestes und man merkt wie er sich verändert um Keira für sich zu gewinnen. Ich finde es wirklich gut und glaubhaft dargestellt wie er sich und sein Verhalten ändert um Keira einen Traum zu erfüllen und damit ihr Vertrauen und ihr Herz gewinnen will. Manchmal tut er mir wirklich leid mit seiner Unwissenheit über seine Gefühle für Keira, aber es ist auch irgendwie liebenswert. Trotzdem bleibt er der gewissenlose Geschäftsmann den New Orleans kennt und fürchtet.

Auch mit dem zweiten Teil der Sinful Empire-Reihe hat mich Meghan March in ihren Bann gezogen! Der Schreibstil und die Spannung sind genau wie im ersten Teil und ich habe die Fortsetzung in einem Rutsch durch gelesen. Auch hier lässt uns die Autorin mit einem fiesen Cliffhanger zurück, was mich zumindest dazu bringt gleich zum dritten Teil zu greifen! Ob mir dieser eine weitere schlaflose Nacht bescheren wird? Ich freue mich jedenfalls auf sehr viel mehr Lesestoff von Meghan March!

Fazit

Meine Begeisterung von Sinful King geht bei Sinful Queen nahtlos weiter!

Veröffentlicht am 08.03.2019

Spannend und geht sehr gut weiter

Die Geschichte geht nahtlos weiter und endete im ersten Teil mit einem echten Knaller. Doch Mount ist nicht ohne Grund der König der Unterwelt und würde niemals zulassen, dass man seiner Königin etwas tut. Denn sie ist schon längst nicht mehr ein Spielzeug, sondern eine Frau, die sein kaltes Herz berührt, so wenig wie ihm das auch passen mag. Die beiden haben eine Dynamik miteinander, die einfach toll zu lesen ist und das Herz immer ein wenig schneller schlägt, wenn sie sich ihre Wortgefechte liefern.
Ich bin sehr gespannt, was mich im dritten Teil erwartet.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Wow, was eine Fortsetzung!

Cover:
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie der Vorgänger nur das Diesmal anstatt dem König, die Dame das Cover ziert.

Dies ist der 2 Band der Trilogie und kann Spoiler enthalten!

Nun geht ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Trilogie und kann Spoiler enthalten!

Nun geht es endlich weiter mit Sinful Queen, nachdem mich Sinful King so richtig begeistert hat. Bei dem Cliffhanger am Ende war ich sowas von angefixt.

Dieser Band geht direkt düster weiter. Mount treibt seine gefährlichen Machenschaften weiter vor ran und hat keine Skrupel. Vor nichts und niemanden. Doch auch er verändert sich. Wir erfahren mehr über ihn und seine Vergangenheit. Was ihn dazu bewegt hat und wie er zu dem geworden ist, der er jetzt ist. Und genau das hatte ich mir in diesem Band erhofft. Mehr über Mount, nachdem wir im ersten Band schon viel über Keira erfahren haben.Keira hält weiterhin daran fest und versucht mit allen Mitteln Mount irgendwie zu bekämpfen oder zu fliehen. Dann fahren sie gemeinsam nach Dublin und irgendwie verändert sich was bei ihr.

Die Geschichte zwischen den beiden knistert weiterhin ohne Ende. Spannung & Action. Es tauchen unerwartete Menschen wieder auf. Aber auch Veränderungen durchziehen das Buch. In manchen dingen tappe ich weiterhin im Dunkeln, was das Buch noch aufregender macht. Ich bin hin- und hergerissen und wie zu erwarten, endet auch der 2 Band, mit einem Riesen Cliffhanger. Einem noch schlimmeren als im vorherigen Band. Wow!

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig und locker. Man ist direkt wieder im Geschehen drin und fiebert mit den Protagonisten. Es wird weiterhin aus beiden Sichten erzählt, nur ist diesmal Mount mehr im Vordergrund.

Fazit:
Auch mit dem Folgeband Sinful Queen konnte mich die Autorin fesseln. Es geht mit Spannung weiter und das in rasender Geschwindigkeit. ich warte Sehnsüchtig auf Band 3. 5 von 5 Feen!