Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Spannendes Finale!

Paper Palace

Nachdem Ella und Reed sich wiedergefunden haben wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Reed wird eines schwerwiegendes Verbrechens bezichtigt. Nicht einmal sein Vater kann Reed diesmal helfen. Doch Ella gibt sich nicht so einfach geschlagen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Das finale um Elle und Reed ist ein Wettlauf um die Zeit. Es war spannend und emotional. Einfach großartig!

Auch wieder in diesem Band bewundere ich den starken Familienzusammenhalt.

Meine Beziehung zu den einzelnen Charaktere haben sich nicht geändert. Elle finde ich einfach großartig. Reed hat sich durch Ella zu einem besseren Menschen entwickelt (so kitschig das auch klingt)

Fazit

Paper Palace ist ein würdiges Finale von Elle und Reeds Geschichte. Mit viel Gefühl und Spannung konnte dieser Band mich von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Kaname & Nadia. Eine süße Verführung

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Nadia Spiceland hatte kein leichtes Leben. Als sie mit ihrer Freundin das Sugar & Spice, ein angesagtes Cafe, gründet erfüllt sich ein Traum für sie. Was ihr noch fehlt ist ein Mann im Schlafzimmer. Da kommt ihr der sexy Professor grade recht.

Was mit einer rein sexuellen Beziehung anfing, hat mit einer tiefgründigen Liebesgeschichte geendet.

Die Charaktere Nadja und Kaname sind einfach super. Sie sind nicht so nullachtfünfzehn wie es bei diesem Genre oft der Fall sind.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Eine tolle Darstellung als Einführung!

Tod und Sterben in der Antike

Das Sachbuch Tod und sterben in der Antike ist eine Gesamtdarstellung von den Jenseitsvorstellungen, Bestattungsgriten und Grabbauten in der römischen und griechischen Antike sowie im alten Ägypten.

Zur ...

Zur Einführung kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Texte sind verständlich aber sehr allgemein. Die Zeittaffeln im Anhang sind sehr hilfreich.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Eine fantastische und spannende Fortsetzung!

Die Dreizehnte Fee

Lilith wird mit immer wieder mit weiteren ihrer Schwestern konfrontiert, die sie töten wollen. Gleichzeitig muss sie einen kampf mit der Königin in ihrem Inneren ausfechten.

Die Geschichte um die Feen ...

Die Geschichte um die Feen bzw. Hexen ist eine fantastische und neue Interpretation und Verschmelzung verschiedener Märchen und Mythen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch super. Er ist modern und flüssig und lädt zum lesen ein.