Rezension: HardWired
Hardwired - verführt?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 1. Mai 2016
Autorin: Meredith Wild
Verlag: Lyx
Preis: 12,99
Seiten: 323
▪
■
▪
?Inhalt:
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, ...
?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 1. Mai 2016
Autorin: Meredith Wild
Verlag: Lyx
Preis: 12,99
Seiten: 323
▪
■
▪
?Inhalt:
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …
▪
■
▪
?Meine Meinung:
Insgesamt fand ich das Buch okay und es ist auf Jedem Fall für alle etwas, die Fifty Shades of Grey mögen.
Ich mochte die Protagonisten und auch die anderen Charaktere und was ich besonders cool finde, ist, dass Erica eine eigene Firma hat. Allerdings bekommt davon zu wenig mit meiner Meinung nach.
Das Buch hat zwar Handlung allerdings steht nur das eine im Vordergrund, was ich schade finde und es gibt manches, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte.
Aber ich finde, die Bücher sehr hübsch, weil sie so glänzen?