Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2019

Diese Reihe macht definitiv süchtig

Blood & Roses - Buch 2
0

Geheimnissvoll, düster, sinnlich, das ist die extrem spannende Blood & Roses Reihe von Callie Hart. Für mich einfach Dark Romane vom feinsten.

Nach dem fiesen Cliffhanger hat mich die Fortsetzung ebenso ...

Geheimnissvoll, düster, sinnlich, das ist die extrem spannende Blood & Roses Reihe von Callie Hart. Für mich einfach Dark Romane vom feinsten.

Nach dem fiesen Cliffhanger hat mich die Fortsetzung ebenso verzaubert, aber auch regelrecht in Atem gehalten. Es gibt einfach Momente die einem das Herz fast herausreißen, gerade in Bezug auf Zeth. Dieser kaputte Badboy, der mit seinen Gefühlen nicht gerade hausieren geht, ist auch hier mein absolutes Highlight!! Man erfährt endlich etwas mehr über diesen undurchsichtigen Kerl. Seine Beziehung zu Sloane gestaltet sich für mich auch immer interessanter. Wobei die junge Ärztin in diesem Band eine enorme Entwicklung durchläuft. Sie wirkt reifer, lässt sich zu meiner großen Freude, auch nicht mehr alles bieten, und ist zum Glück, alles andere, als das devote Frauchen. Ja, Sloane ist definitiv eine starke Heldin, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ebenso Lacey, die es einem auf den ersten Blick nicht unbedingt einfach macht. Bei ihr muss man hinter ihre scheinbar gebrochene Fassade blicken, um zu erkennen, wie unfassbar stark und liebenswert sie ist.

Fazit:
Ich bin extrem gespannt, wie es mit der rasanten Handlung weitergeht und kann es nicht erwarten, die kommenden Bücher zu verschlingen. Daher gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung. Denn diese Reihe macht absolut süchtig.. happy Rrading!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Für mich ein prickelndes Highlight in dem Genre

Sinful King
0

Seit ich den faszinierenden Klappentext von SINFUL KING gelesen habe, stand der Roman von Meghan March, ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich konnte es kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu ...

Seit ich den faszinierenden Klappentext von SINFUL KING gelesen habe, stand der Roman von Meghan March, ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich konnte es kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu bekommen, so gespannt war ich. Und was soll ich sagen, das Warten hat sich definitiv gelohnt!!


Story:
Kira Kilgore ist die Eigentümerin der Seven Sinners Whiskey-Destillerie. Jedoch steht es um die Firma schlecht, seit ihr verstorbener Mann die Firma fast in den Bankrott gewirtschaftet hat. Als dann zu allem Unglück auch noch Lachlan Mount mit einem Schuldschein vom 500.000 Dollar in ihren Büro auftaucht, könnte dies das Ende für ihr Familienunternehmen bedeuten. Jedoch hat der berüchtigte Unterweltboss keinerlei Interesse an dem Geld, er will Keira und ein Nein lässt er als Antwort nicht gelten...


Fazit:
Der Auftakt der Sinful Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Autorin hat hier eine sagenhafte Atmosphäre geschaffen. Geheimnisvoll, düster und prickelnd, dass ich das Buch überhaupt nicht aus den Händen legen wollte. Die knapp 270 Seiten flogen nur so dahin und ich habe jede Minute davon genossen. Zwar ist die Story nicht unbedingt neu, aber ich mochte diese Umsetzung, mit all seinen spannenden und sehr sexy Momenten total gern. Die Geschichte lebt vor allem durch seine wundervollen Protagonisten und deren unglaublicher Chemie. Teilweise hatte ich das Gefühl, das Buch würde jeden Moment in Flammen aufgehen. Zwischen den beiden ist einfach so viel mehr als nur ein kleiner Funkenflug und das ist regelrecht spürbar. Ob bei ihren verbalen Auseinandersetzungen oder den sinnlichen Augenblicken, die hier wundervoll in Szene gesetzt wurden.

Keira ist eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will. Mit großer Entschlossenheit versucht sie das Familienunternehmen, das ihr betrügerischer Ehemann fast in den Bankkrot getrieben hat zu retten. Selbst als Mount bei ihr persönlich die Schulden eintreiben will, er sie für sich beansprucht, lässt sie sich nicht so leicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, Keira widersetzt sich dem mysteriösen Mann ständig, liefert sich ihm nicht vollkommen auf Gedeih und Verderb aus. Fast die ganze Zeit hindurch ist sie auf dem "ich hasse ihn" Trip, obwohl sie es genießt was er alles mit ihr anstellt. Was mir hierbei auch besonders gut gefiel, das diese Heldin zur Abwechlung einmal kein scheues Rehlein ist. Sondern eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und eben nicht bereit ist, sich ohne Gegenwehr zu unterwerfen.

Mein Liebling in dem Buch ist aber Lachlan. Dieser fasziniernde Mann ist nicht nur gefährlich und mächtig, sondern durch seine geheimnisvolle Ausstrahlung, bisher noch ein großes Mysterium. Von seiner ganzen Art scheint er wie geschaffen für Keira zu sein und sie wiederum für ihn, auch wenn sie es noch nicht wahrhaben will. Er ist jedenfalls das komplette Gegenteil zu ihrem verstorbenen Mann, spielt nicht falsch, sondern legt die Karten sofort auf den Tisch. Ich bin einfach unglaublich neugierig, irgendwann hinter seine Fassade blicken zu dürfen. Aber auch, wie er überhaupt als Unterweltboss aufsteigen konnte und wodurch er zu dem gefährlichen Mann wurde, der er jetzt ist.

Nach dem spannenden Cliffhanger kann ich es jedenfalls kaum erwarten die Fortsetzung wegzusuchten. Daher gibt es von mir für SINFUL KING auch eine absolute Leseempfehlung! Ladies, wenn ihr auf erotische Geschichten steht, solltet ihr euch diesen Roman unbedingt gönnen. Von mir gibt es die volle Punktzahlt.. happy reading!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Erotik
Veröffentlicht am 13.12.2018

Dark Romance vom feinsten!

ENDGAME Buch 3
0

Auf den letzten Teil der Endgame Serie habe ich so sehr hin gefiebert. Das Cover ist bereits ein kleines Highlight, umso genialer, das der Inhalt ebenso nicht enttäuscht. Zum großen Showdown gibt Skye ...

Auf den letzten Teil der Endgame Serie habe ich so sehr hin gefiebert. Das Cover ist bereits ein kleines Highlight, umso genialer, das der Inhalt ebenso nicht enttäuscht. Zum großen Showdown gibt Skye Warren noch einmal alles, um ihren Lesern einen aufregenden und emotionalen Abschluss zu schenken.

Avery & Gabriels aufregende Geschichte hat für mich wirklich alles, was ich im Dark Romance Genre liebe. Leidenschaft, Besessenheit, Lust, Liebe und allerhand Twist, mit denen ich so nicht wirklich gerechnet habe. Am Ende bleibt man teilweise atemlos zurück. Die beiden Protagonisten haben eine starke Verbindung, nicht nur ihre sexuelle Anziehungskraft ist enorm, sondern auch was sie bereit sind aufs Spiel zu setzen. Doch im Gegensatz zum ersten Teil, kann Avery jetzt hinter seine Fassade blicken und sieht den Mann. Zu meiner großen Freude, darf tatsächlich auch Gabriel der Mann bleiben den wir zu Beginn der Geschichte kennengelernt haben, dunkel, gefährlich, ein wahres Raubtier. Mit einer Ausnahme, er lässt es zu, das Avery jetzt in sein Herz blicken darf.

Mir gefiel auch das die zuvor so naive Heldin, endlich zu der starken Persönlichkeit heranreifen konnte, die bereist im ersten Teil zu erahnen war. Diese junge, tapfere Frau ist eine wahre Löwin. Sie kämpft um das was sie will, aber auch braucht. Gabriel hat in ihr definitiv seine Königin gefunden, für die er bereit ist, alles zu tun. Nur damit sie sicher, vor allem aber glücklich ist.

Ich muss zugeben, das ich diesen besonderen Helden wirklich vermissen werde. Ja Gabriel hat sich in mein Herz gestohlen und ist für mich mein absolutes Highlight. Hier im letzten Band der Trilogie wird dieser dominante, dunkle und so mächtige Mann für mich endlich menschlich. Das empfinde ich bei ihm aber keineswegs als Schwäche, sondern viel mehr als eine neue, wunderschöne Seite an ihm.

Natürlich werden im großen Finale auch allerhand Geheimnisse aufgedeckt. Es bleibt bis zum Ende spannend und schlussendlich zeigt das wahre Monster seine fiese Fratze. Mein Gott, was da alles zu Tage trat hat mich regelrecht erschüttert.

Fazit:
Wow.. was für ein großartiges Finale! Ich liebe diese Reihe, habe jedes einzelne Buch voller Begeisterung verschlungen. Für mich ist das Dark Romance vom feinsten, was der Festa Verlag hier erneut zu bieten hat. Eben dunkel, unerwartet und mega fesselnd. Mit interessanten Charakteren, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Mit denen ich mitgefiebert, ebenso gelietten habe. Die Erotik war niveauvoll in die Handlung eingebettet und ist für mich bei diesem verlockenden Spiel aus Macht und Rache das Sahnehäubchen.

Ladies, ich kann euch die Endgame Serie nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden, sexy Story seit, die alles andere als 08/15 ist, solltet ihr euch diese wunderbaren Romane von Skye Warren unter den Weihnachtsbaum legen. Ihr werdet Avery & Gabriel lieben. Von mir gibt es die volle Punktzahl.. happy reading!

Veröffentlicht am 28.11.2018

Ein aufregender Roadtrip

Lost in a Kiss
0

Als ich den Klappentext zu LOST IN A KISS las, wusste ich, dieses Buch will ich unbedingt lesen. Die vielen positiven Rezis, haben mich sogar noch neugieriger gemacht, und das obwohl ich momentan eher ...

Als ich den Klappentext zu LOST IN A KISS las, wusste ich, dieses Buch will ich unbedingt lesen. Die vielen positiven Rezis, haben mich sogar noch neugieriger gemacht, und das obwohl ich momentan eher weniger auf New Adult stehe. Aber bei diesem gelungenen Roman bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Story:
Aspen und Bethany wollen nach ihrem erfolgreichen College Abschluss eine ausgedehnte Reise durch die Berge unternehmen. Spaß haben und sich von dem ganzen Lernstress erholen. Auch wenn das bedeutet, vier lange Wochen Bramwel Gage ertragen zu müssen. Denn der überfürsorgliche, große Bruder ihrer Zimmergenossin ist mit von der Partie. Doch was tut man nicht alles, damit die beste Freundin glücklich ist. Sogar einen zugeknöpften Geschäftsmann ertragen, der nicht allzu große Stücke von einem hält. Als Bethany dann aber aus heiterem Himmel die Reise platzen lässt, sitz Aspen auf gepackten Koffern bzw. einer Campingausrüstung, die sie sich eigentlich gar nicht leisten kann. Doch der Deal mit "Mister eingebildeter Schnösel" verändert für sie alles...


Fazit:
Dieser Roman ist für mich das perfekte Buch für die kalten, trüben Tage. Einfach abschalten und sich von der Handlung mitreißen lassen. Bereits die ersten Seiten, haben mich so richtig gepackt. Was auch an dem bildhaften und flüssigen Schreibstil der Autorin lag. Ich konnte wirklich nicht aufhören, die Seiten flogen nur so dahin. Die raue Schönheit Oregons, aber auch die herrlichen Seenlandschaften waren für mich zum greifen nah. Ach und erst der amüsante Schlagabtausch zwischen Bram & Aspen, einfach nur göttlich. Teilweise habe ich Tränen gelacht. Die beiden sind wie Hund und Katze Aber es fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch ganz gewaltige Funken. Die Buchseiten glühen regelrecht. Und jeder ausgehandelten Waffenstillstand ist dazu da, um erneut gebrochen zu werden. Was natürlich folgen hat.

Der Roman hat für meinen Geschmack auch mehr zu bieten, als witzige Passagen und allerhand knisternde Liebesszenen. Die emotionalen Momente zwischen Bram & Aspen sind für mich mit das Highlight. Diese leisen, besonderen Augenblicke fand ich sehr schön, richtig bewegend und gelungen. Beide haben allerhand Vorurteile dem anderen gegenüber, merken aber auf ihrer gemeinsamen Reise, das sie den anderen vollkommen falsch beurteilt haben. Das sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie denken. Das erinnerte ein bisschen an Stolz und Vorurteil von Jane Austen, ein Buch was ich auch sehr liebe. Manchmal tat mir Avery auch wirklich leid. Ich habe mit ihr gefühlt und hätte Bram am liebsten wachgerüttelt. Aber er hat selbst ein gewaltiges Päckchen zu tragen, der teilweise auch seinen Kontrollzwang erklärt. Beide Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen, auch wenn sie dumme Fehler begehen oder aus Verzweiflung den anderen verletzten.

Ihr Lieben, wenn New Adult euer Genre ist, dann solltet ihr hier unbedingt zugreifen! Aber auch, für wenn es gerne sexy und sinnlich sein darf. Mich hat die Geschichte jedenfalls bestens unterhalten. Auch wenn es ein paar Klischees gab, bei denen ich manchmal mit den Augen rollen musste. Doch hier hat es mich tatsächlich nicht so sehr gestört. Eben weil der Rest richtig schön verpackt war. Ich möchte unbedingt weitere aufregende, herrliche geniale Romane von Kati Wilde lesen. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung und natürlich die volle Punktzahl!Ganz viel Spaß mit diesem aufregenden Roadtrip.. happy reading!

Veröffentlicht am 22.11.2018

Vorsicht Suchtgefahr!

ENDGAME Buch 2
0

Wenn ich nicht bereits den ersten Band der Endgame Trilogie weg gesuchtet hätte, wäre ich hier bei dem sinnlichen Cover sofort schwach geworden. Wobei der Festa Verlag sowieso ein Händchen für sensationelle ...

Wenn ich nicht bereits den ersten Band der Endgame Trilogie weg gesuchtet hätte, wäre ich hier bei dem sinnlichen Cover sofort schwach geworden. Wobei der Festa Verlag sowieso ein Händchen für sensationelle Titelbilder hat, wie ich finde.

Story:
Avery das behütete Mädchen aus gutem Hause, hat alles verloren. Wie sie schmerzlich erfahren musst, ist ihr Vater alles andere, als der Held in strahlender Rüstung. Zu hoch gepokert und am Ende musste sie den Preis zahlen. Doch sie wird sich zurückholen, was man ihr weggenommen hat. Denn Gabriel Miller hat noch längst nicht ihre Schachpartie gewonnen...

Fazit:
Wow! Was für eine emotionale Achterbahnfahrt! Bei Skye Warrens besteht tatsächlich große Suchtgefahr. Die Fortsetzung ihrer ENDGAME Reihe hatte wirklich alles was mein Leserherz höher schlagen ließ. Intrigen, Geheimnisse und eine große Portion Leidenschaft. Eben weil die Autorin es hervorragend versteht, ihre Leser bei der Stange zu halten. Obwohl ich zugeben muss, die anfänglichen Wiederholungen hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht. Nichtsdestotrotz wurde ich regelrecht in die Handlung hineingesogen.

Was vor allem auch an den besonderen Protagonisten lag. Ich habe wirklich mitgefiebert und gebangt, als Avery aus eigener Kraft versucht, sich das zurückzuholen, was ihr gehört. Wie sie nicht aufgibt, eine Stärke entwickelt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Auf ihrem Weg lüftet sie aber auch gefährliche Familiengeheimnisse und muss schmerzlich feststellen, das sie ihre geliebten Eltern in Wirklichkeit gar nicht kannte. Dabei kommt ihr Gabriel immer näher, was ebenso riskant ist. Schlussendlich stellt sich die Frage, ist er ihr Retter oder will er sie zerstören??

Gabriels verführerische Psycho-Spielchen sind für mich das Sahnehäubchen. Dieser Mann strahlt eine wahnsinns Erotik aus, kein Wunder das sich Avery nach seinen Blicken, Berührungen geradezu verzehrt. Als Leser mochte ich aber auch seine sensible Seite. Als er einen klitzekleinen Einblick in seine Vergangenheit gewährt und für einen kurzen Augenblick, die unterkühlte Maske fallen lässt. Was für ein Moment!

Also Ladies, wenn ihr Dark Romance liebt, solltet ihr euch dieses Highlight nicht entgehen lassen. Aber auch wenn ihr mit dem Genre bisher noch überhaupt nichts am Hut hattet. Traut euch! Lasst euch von der fesselnden Story mitreißen. Ich vergebe die volle Punktzahl 5/5 Sterne! Jetzt kann ich es kaum erwarten, mich nach dem fiesen Cliffhanger auf das Finale zu stürzen... happy reading!