Cover-Bild Blood & Roses - Buch 2
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.01.2019
Callie Hart

Blood & Roses - Buch 2

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Macs Books and Beauty: 'Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!'

Veröffentlicht am 08.05.2019

Ein Treffen das alles verändert …

Kurzbeschreibung

Zeth Mayfair ein Mann, der wenn er in dein Leben tritt, nichts mehr so hinterlässt wie es war.

Kurzbeschreibung

Das stellt auch Sloane Romera fest, die seit sie ihn kennt, sich in einem Strudel der Gefühle befindet.
Auf der einen Seite, weiß sie wie gefährlich es ist, allein schon in seiner Nähe zu sein, alleine schon von seinem Auftraggeber her, einem Unterweltboss. Zum anderen, bringt er eine Hoffnung in ihr hervor, die sie seit Jahren hilflos werden ließ, indem er ihre vermisste Schwester ausfindig machen will.

Dabei kommen Informationen ans Licht, die beide nicht nur verändern werden, sondern alles, was sie in ihrem Leben geglaubt haben zu wissen, auf den Kopf stellen.

Cover

Ich liebe die Cover der Reihe, die schon seit dem Einstig in Band eins mehr als gelungen sind.
Dabei sieht man schön das Spiel, zwischen den zwei Karten die hier abgebildet sind.
Dazu das düstere des schwarz und der Rosen, die man darauf sieht, machen den zweiten Band wie schon den ersten zu einem Eyecatcher, dem man sich nicht entziehen kann.

Schreibstil

Die Autorin Callie Hart hat hier eine Fortsetzung erschaffen, die mich wieder absolut in ihren Bann ziehen konnte.
Dazu hat sie nicht nur wieder die abwechselnden Sichtweisen der beiden Hauptprotagonisten sehr gut dargestellt, sondern auch das gesamte Setting, wie auch die Gefühlswelt der Protagonisten und ihre Charakteristika.

Absolut bildhafter Schreibstil, mit einer Gefühlspalette, die einen unwiderstehlich in ihren Bann zieht, dazu Geheimnisse die ans Licht kommen und die Frage, wie man sich gegen Gefühle überhaupt wehren soll.

Meinung

Ein Treffen das alles verändert …

Genau dies kommt ja schon im ersten Band der Reihe zustande und ich muss sagen, ich war gespannt, wie es weitergeht zwischen den beiden Hauptprotagnisten Zeht und Sloane.

Beide kommen aus absolut unterschiedlichen Welten.
Der eine tötet und arbeitet für einen Unterweltboss und sie rettet Leben und arbeitet als Ärztin.
Sie zurückhaltend und manches Mal noch schüchtern, entwickelt sich immer mehr zu einer taffen Frau, während Zeth von seiner Art andere zu benutzen und ihnen zu schaden, sich verändert und sich sorgt und auch hilft.

Beide spielen für den jeweilig anderen eine große Rolle und beide ahnen noch nicht, wie sie nicht ohne einander leben können.
Denn im Moment fliegen da nicht nur die Funken sondern auch die Fetzen zwischen ihnen.
Seien es Ängste, Missverständnisse, ungesagte Worte, ringen hier miteinander Konflikte und auch ein Potenzial, dass man mehr erfahren will.

Diese Erfahrung über beide, wird in manchen Rückblenden faszinierend mit eingebaut und man lernt die Charakteristika besser kennen, weshalb sie so sind wie sie sind, vor allem Zeth, was Lacey passiert ist, wie sie in so einen Zustand kommen konnte und auch mehr über die Methoden der Unterwelt und ihren Gegenspielern.

Freundschaft ist hier ein hohes Gut und eine Vertrautheit, ein 6er im Lotto und somit ist klar, dass jemandem zu Vertrauen ein Bonus ist, den man bei einem Mann wie Zeth fast nie erwarten kann, außer man verdient es sich.

Ich war gespannt, sprachlos und absolut geflasht beim lesen.

Fazit

Absoluter Suchtfaktor!

Ein Treffen das alles verändert.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 22.04.2019

WOW! Spannend, intensiv, noch besser wie Band 1

Inhalt

Inhalt

Zeth schreckt vor nichts zurück. Die Konsequenzen seines Handelns sind ihm egal. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Er ist auf der Suche nach Sloannes Schwester und anscheinend hat sein Arbeitgeber etwas damit zu tun. Denn diese sind Menschenhändler. Sloanne kann nicht ohne Zeth, er ist ihre einzige Hoffnung ihre Schwester jemals wiederzusehen. Aber es ist nicht nur das, er hat sie in Besitz genommen. So eine starke Verbindung wie zu ihm, hatte sie noch nie.

Nachdem ich den ersten Teil nur so verschlungen habe und das Buch offen geendet hat, musste ich natürlich unbedingt Band 2 lesen. Ich war so gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen würde.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Cover

Auch bei dem zweiten Teil gefällt mir das Cover wahnsinnig gut. Dieses Mal im Fokus sind Spielkarten und diese passen sehr gut zu der Geschichte. Ich finde es total schön, dass die Covers farblich und gestalterisch zusammenpassen.

Geschichte

Die Geschichte geht spannend weiter. Zeth macht sich auf die Suche, nach Sloannes Schwester und findet heraus wo sie sich aufhält, sie ist anscheinend in den Händen von Menschenhändler geraten. Er versucht alles um sie zu befreien und setzt dafür vieles auf Spiel. Sloanne kümmert sich derweil um Lacey. Zeths Freundin.

Zwischen Zeth und Sloanne wird es intensiver, sie kommen sich immer näher. Man fiebert total mit den beiden mit.

Protagonisten

Sloanne wirkte in diesem Teil noch viel stärker und selbstbewusster. Mehr wie die Person, die sie sein will. Ich habe sie viel mehr wahrgenommen wie in Band 1. Und ich kann nur sagen, dass sie ein wirklich interessanter und spannender Protagonist mit vielen Facetten ist.

Zeth haben wir wieder als sehr dominanten Part kennengelernt, aber langsam entwickelt er noch eine ganz andere Seite und zeigt mehr Gefühle. Er wirkte dadurch irgendwie menschlicher. Auch schreckt er vor nichts zurück, um die die ihm am nächsten stehen zu beschützen. Ich kann ihn langsam verstehen, warum er so ist wie er ist.

In diesem Teil lernen wir auch Lacey besser kennen. Wissen was sie durchgemacht hat, wie es wirklich in ihr aussieht. Ich habe echt wirkliches Mitleid mit ihr. So etwas sollte keiner durchmachen müssen.

Schreibstil

Der Schreibstil gefiel mir auch im Band 2 wieder sehr gut, man fühlte sich als hätte man die Geschichte nie verlassen. Wieder sehr angenehm und klar. Auch die Protagonisten wurden sehr detailreich beschrieben, sodass man sie förmlich vor sich sah.

Ende

Das Ende hat mich wieder sehr überrascht. Es passiert etwas was man schon erahnen kann, aber nicht so, wie es Schlussendlich geschehen ist. Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte. Man ist regelrecht mit den Protagonisten verbunden und fiebert mit Ihnen mit, dass Ihnen das gelingt was sie vorhaben.

Fazit

So eine intensive und detailreiche Geschichte. Erotisch aber dabei auch noch total spannend. Ich bin wirklich so begeistert. Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. So spannend geht die Geschichte weiter. Ich kann gar nicht mehr aufhören diese Reihe zu suchten und bin schon mega gespannt wie es in Band 3 weitergeht.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 21.04.2019

Diese Reihe macht definitiv süchtig

Geheimnissvoll, düster, sinnlich, das ist die extrem spannende Blood & Roses Reihe von Callie Hart. Für mich einfach Dark Romane vom feinsten.

Nach dem fiesen Cliffhanger hat mich die Fortsetzung ebenso ...

Nach dem fiesen Cliffhanger hat mich die Fortsetzung ebenso verzaubert, aber auch regelrecht in Atem gehalten. Es gibt einfach Momente die einem das Herz fast herausreißen, gerade in Bezug auf Zeth. Dieser kaputte Badboy, der mit seinen Gefühlen nicht gerade hausieren geht, ist auch hier mein absolutes Highlight!! Man erfährt endlich etwas mehr über diesen undurchsichtigen Kerl. Seine Beziehung zu Sloane gestaltet sich für mich auch immer interessanter. Wobei die junge Ärztin in diesem Band eine enorme Entwicklung durchläuft. Sie wirkt reifer, lässt sich zu meiner großen Freude, auch nicht mehr alles bieten, und ist zum Glück, alles andere, als das devote Frauchen. Ja, Sloane ist definitiv eine starke Heldin, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ebenso Lacey, die es einem auf den ersten Blick nicht unbedingt einfach macht. Bei ihr muss man hinter ihre scheinbar gebrochene Fassade blicken, um zu erkennen, wie unfassbar stark und liebenswert sie ist.

Fazit:
Ich bin extrem gespannt, wie es mit der rasanten Handlung weitergeht und kann es nicht erwarten, die kommenden Bücher zu verschlingen. Daher gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung. Denn diese Reihe macht absolut süchtig.. happy Rrading!

Veröffentlicht am 15.04.2019

Ich werd rot

Holy, ich werde selten rot wenn ich einen Erotikroman lese. Doch Zeth macht nicht nur Sloane schwach, sondern mich gleich mit. Schon der erste Band versprach viele heiße (und kalte) Szenen mit den beiden. Allerdings sind es nur noch die wirklich ausführlichen Sexspielchen der Beiden, die mir diese Story versüßen. Wir haben definitiv jede menge Spannung in der Grundstory. Obwohl man oftmals ahnt wohin die Reise geht, überraschen uns die Protagonisten auch im zweiten Band wieder.
Besonders Zeth bekommt in diesem Band etwas mehr Farbe - und wird damit tatsächlich noch etwas genialer, als vorher. Er ist ein echter Badboy. Böse, Hart und nur im hintersten Winkel seines Herzens etwas weicher. Ob wir diesen Winkel noch finden, wird sich wohl in den nächsten Bänden herausstellen. Vier Sterne vergebe ich, weil die Geschichte leider einfach zu kurz ist. Ich hoffe die nächsten 4 Bände bieten ein paar mehr Seiten, gerade da nun auch die Nebenfiguren mehr Raum bekommen.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Blood & Roses - Buch 2 - Callie Hart

Nachdem Band 1 echt einen gemeinen Cliffhanger hatte war ich froh, dass Band 2 nicht lange auf sich warten lassen hat. Und meiner Meinung nach war dieses Buch noch besser als sein Vorgänger. ...

Warum? Wir haben hier endlich mal ein paar Hintergrundinformationen zu Zeth und Lacey bekommen. Ich habe mich sehr gefreut endlich mal ein paar Dinge aus Zeths Vergangenheit zu erfahren, denn das macht ihn irgendwie ein wenig menschlicher und man sieht nicht nur den eiskalten Badboy, der keine Gefühle und Niemanden an sich heran lässt, außer Lacey und jetzt auch Sloane.

Sloane bekommt Lacey aufs Auge gedrückt, da Zeth sich auf den Weg macht um Sloanes Schwester zu suchen. Das Geheimnis, was Lacey mit Sloane teilt hat mich unglaublich zum Lächeln gebracht und ich hoffe, dass sie sich in einem der nächsten Bände auch Zeth mitteilen wird.
Außerdem habe ich sehr mit den beiden Mädels in diesem Band mitgefiebert, denn durch sämtliche Umstände haben die sie es an der ein oder anderen Stelle wirklich nicht einfach, meistern es aber gemeinsam super. Frauenpower sage ich dazu nur!

Allerdings hat mir Sloane in diesem Buch ein bisschen weniger gefallen, denn ich kann gerade nicht ganz so verstehen wieso sie sich einer Fremden Frau annimmt und einem fremden Mann, vom dem sie weiß, dass er gefährlich ist, so vertraut. Normal wäre doch keine Frau so naiv, oder doch? Mich hat das nur etwas verwirrt, dass man doch so leichtgläubig sein kann. Aber anscheinend spielen hier ihre Gefühle einfach verrückt.

Im Großen und Ganzen fand ich es absolut klasse, dass es hier ein bisschen mehr Handlung neben der Erotik, die natürlich im Dark Romance Bereich nicht fehlen darf, gibt und wie wie gesagt als Leser ein wenig mehr Informationen bekommen.

Ich bin gespannt wie die Drei die Situation meistern, in die sie am Ende des Buches geraten. Zum Glück liegt Band 3 schon bereit! Achja und.. mich nervt es immer noch, dass die Bücher so kurz sind. Ich kann davon doch nicht genug bekommen!

Fazit:

Neben der düsteren Erotik, die wir natürlich auch in diesem Band wieder finden, bekommen wir einiges an Hintergrundinformationen zu den Protagonisten. Toll! Noch besser als Band 1!