Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2019

Vera und Killian

The Opposite of You

Das Cover ist sehr schön, der Mann auf dem Titelbild kommt auch der Beschreibung sehr nah und die Farbgestaltung macht es dann rund.

Ich fand auch die Kapitel Einteilung sehr übersichtlich, dass einzige was ich schön gefunden hätte, wenn es auch mal aus der Sicht von Killian ein paar Kapitel gegeben hätte.
Sonst ist die Geschichte gut umgesetzt und ich fühlte mit Vera mit.
Am Ende fand ich wurde die Story leider noch mal sehr kitschig deswegen habe ich auch einen Stern abgezogen. Trotzdem war es ein sehr schönes Buch welches auch eine wichtig Botschaft hat. Fazit ein Buch welches man super lesen kann und welches ich gut empfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Berührend schön

Herzleuchten

Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch ganz gut zu der Story.

Ich finde das Cover sehr schön und es passt auch ganz gut zu der Story.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, ist manchmal sehr einfach gehalten, was mich etwas gestört hat. Deswegen habe ich auch einen Stern abgezogen. Die Story an sich war einfach nur schön, ich fand es so spannend wie Lukas sich gefunden hat und langsam zu sich selber steht.
Der Kampf den er ausgetragen hat, ist auch gut beschrieben wurden und ich konnte mich richtig in Lukas reinversetzen.
Es gibt von mir hier eine klar Empfehlung, dieses wunderschöne Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Familienbande

Bell und Harry

Ich finde das Cover schön, es hat mich direkt angesprochen und auch die Farbgestaltung hat mir gut gefallen. Sie passt auch sehr wunderbar zur Story.
Ich mag auch den Schreibstil gern, er ist ...

Ich mag auch den Schreibstil gern, er ist angenehm zu lesen und man kommt auch immer wieder gut in die Geschichte rein.
Die Aufteilung in die kleinen Geschichten war sehr angenehm und ich mag es auch, dass die Kapitel nicht so lang waren.
Es geht um zwei Familien und ein Dorf, welches schon sehr lange gibt. Die Geschichten waren sehr nett und haben mich zum Lachen gebracht aber am Ende wurde es durch den Südamerikaner noch mal richtig spannend. Das Einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass der Zeitsprung nicht so richtig ersichtlich war. Ich finde, dass hätte man besser regeln können. Aber sonst war das Buch sehr schön zulesen und es zeigt auch wie echter Zusammenhalt geht, dass gefällt mir gut.
Fazit ein Buch welches man schnell weglesen kann und ein schöne Sammelung von Geschichten mit mehreren Familien.

Veröffentlicht am 27.04.2019

So schön

Prince of Passion – Nicholas

Ich mag das Cover sehr gerne weil es so gut zur Story passt.
Die Farbgestaltung ist auch der Hammer weil sie so gut zum Prinz passt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man fliegt nur ...

Ich mag das Cover sehr gerne weil es so gut zur Story passt.
Die Farbgestaltung ist auch der Hammer weil sie so gut zum Prinz passt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Zeilen.
Zuerst muss ich sagen, die Geschichte ist sehr schön und die Protagonisten sind gut beschrieben.
Aber mir fehlt etwas der Überraschungsmoment, dass heißt ich konnte den Ausgang und die Wendung vorher sagen. Das hat mich nicht gestört weil die Geschichte sehr interessant war. Die Sexszenen waren gut geschrieben und es wird nicht langweilig.
Ich mochte es das es so friedlich war und nicht so starke Dramen gab.
Fazit vom Buch es ist eine wirklich tolle Geschichte mit vielen heißen Szenen, ganz viele Liebe und auch viel Humor.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Krank

YOU – Du wirst mich lieben

Das Cover ist echt genial und es passt sehr gut zur Story. Die Farben sind meiner Meinung nach super gewählt und auf den Titel abgestimmt.
Puh, der Schreibstil ist auch toll, man findet immer wieder gut ...

Puh, der Schreibstil ist auch toll, man findet immer wieder gut in die Geschichte rein und bei vielen Szenen kann man einfach nur den Kopf schütteln aber das Gefühl kommt sehr gut beim Leser an.
Also die Story ist schon wirklich nichts für schaffe Nerven obwohl ich am Anfang gedacht wird, so schlimm wird es nicht.
Die Geschichte passt sehr gut zu der heutigen Zeit und er macht mir auch Angst. Es führt einem auf jeden Fall vor Augen, was man alles öffentlich macht und ob man da nicht noch mal drüber nachdenken sollte. Genau Fazit ist das das Buch einen zum Nachdenken anregt und ich kann es nur weiterempfehlen.