Ich liebe es!
Blood & Roses - Buch 3Im dritten Band der „Blood & Roses“ Reihe ist Sloane so kurz davor, ihre Schwester zu finden. Weil sie ihren Willen durchgesetzt hat, befindet sie sich nun gemeinsam mit Zeth bei Julio, der die kleinste ...
Im dritten Band der „Blood & Roses“ Reihe ist Sloane so kurz davor, ihre Schwester zu finden. Weil sie ihren Willen durchgesetzt hat, befindet sie sich nun gemeinsam mit Zeth bei Julio, der die kleinste Lüge erkennt. Aus diesem Grund steht nicht nur Sloanes Leben auf dem Spiel, sondern auch das von Zeth, den sie immer mehr in ihr Herz schließt. Was wird das junge Mädchen machen? Wird sie ihre Schwester jemals wiedersehen?
Der dritte Band fängt unmittelbar dort an, wo der zweite Band geendet hat. Spannend geht es mit Sloane und Zeth weiter, die immer mehr Gefühle zueinander bekommen.
Eingestehen wollen sie sich diese allerdings nicht, was sich nach und nach ändern wird.
Sloane ist noch immer die mutige junge Frau, die wirklich alles für ihre Schwester Alexis tut. Sie geht durch die Hölle, nur um ihre verschollene Schwester wieder in die Arme nehmen zu können.
Zeth an ihrer Seite ist nicht nur ein unglaublicher Blickfang, sondern auch eine sehr starke Unterstützung für Sloane. Er hilft ihr immer und überall, obwohl er der Meinung ist, dass er ein fürchterlich egoistischer Dreckskerl ist. In Wahrheit ist er aber das glatte Gegenteil davon.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leichtgefallen, da ich das Ende des zweiten Bandes noch sehr gut in Erinnerung hatte. Immerhin war es mehr als ein Wahnsinnsende!
Toll fand ich, dass gleich zu Beginn des Buches noch einmal die wichtigsten Ereignisse und Geschehnisse vom zweiten Band aufgegriffen wurden. So besteht also überhaupt keine Gefahr, dass man mit dem dritten Band nicht mehr mitkommen sollte. Die Erinnerungen werden einem sehr schnell wieder ins Gedächtnis gerufen.
Die Handlung an sich war wieder einmal sehr spannend, da es im dritten Band wieder mehr um die Beziehung zwischen Sloane und Zeth ging. Das hatte mir ja in Band zwei gefehlt. Die Geschichte war zudem wieder sehr ereignis- und actionreich, was mir sehr gut gefallen hat. Es war mir wieder einmal unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, so sehr habe ich mit Sloane mit gefiebert. Die Geschichte hat wieder viele neue Ereignisse mit sich gebracht, was die Geschichte sehr schnell vorangetrieben hat.
Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen, sodass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit beenden konnte.
Für alle Fans der Reihe: Holt euch den dritten Band!