Profilbild von Laraundluca

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*
»Show« ist DIE neue App am Social-Media-Himmel. Sie verspricht Ruhm, Erfolg und sogar eine Model-Karriere für diejenigen, die mit ihren Fotos die meisten Punkte sammeln können. Für Klara bedeutet das nur eine oberflächliche App mehr. Und trotzdem unterstützt sie ihre beste Freundin dabei, im »Show«-Finale Platz 1 zu belegen. Aber dann verschwindet Valerie spurlos und Klara ist sich sicher: Es gibt eine Verbindung zu dem sozialen Netzwerk. Um ihre Freundin zu retten, schließt sie sich mit Victor zusammen, dem jungen und erfolgreichen Erfinder der App. Doch bald zweifelt Klara nicht nur an Victors Absichten, sondern auch an ihrer bedingungslosen Freundschaft mit Valerie...

Der Schreibstil ist angenehm und einnehmend, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch wieder zur Seite zu legen.

Die Idee finde ich absolut gelungen und interessant, wenn auch ein bisschen beängstigend. Hochaktuell. Eine fantastische Mischung aus Spannung und Gefühl, Thrill und Romance. Wendungen und überraschende Momente halten die Spannung hoch.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Ich habe Valerie, Klara und Victor gerne begleitet.

Das Buch hat mir eine spannende und faszinierende Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten.

Fazit:

Ein absolut gelungenes Debüt.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Nayla 2: Die Erwählte des Ozeans

Nayla 2: Die Erwählte des Ozeans

*Nichts ist vollkommen. Nicht einmal die Liebe*

*Nichts ist vollkommen. Nicht einmal die Liebe*
Nach der Flucht vor ihrem Anführer lebt Nayla als Gefangene auf der tristen Insel des fremdartigen Volkes der Moana. Das Leben dort ist nicht zu vergleichen mit dem paradiesischen Ort, den sie einst Heimat nannte. Es ist gezeichnet von Hunger und Elend. Nie hätte sie geglaubt, dass auch ihre Feinde unter dem Krieg der Völker leiden ‒ oder sie sich zu einem von ihnen so sehr hingezogen fühlen könnte. Trotz ihrer Gegenwehr gelingt es Thien, ihr rebellisches Herz mehr und mehr für sich zu gewinnen…

Dies ist der zweite Teil der Reihe "Nayla".

Der Schreibstil ist sehr angenehm, vor allem sehr bildgewaltig und anschaulich. Dadurch hatte ich das Gefühl alles vor mir sehen und direkt mittendrin dabei zu sein.

Die Handlung und deren Verlauf sowie das paradiesische, fantastische Setting haben mir sehr gut gefallen. Spannend, überraschend und abwechslungsreich. Dazu auch eine Menge Gefühl. Geheimnisse und Rätsel ranken sich, werden geklärt, um wieder neue Fragen aufzuwerfen.Fantastisch und Magisch, voller Spannung und Action.

Die Charaktere sind sehr plastisch und lebendig gezeichnet. Ich hatte ein deutliches vor Augen, konnte sie mir gut vorstellen und mit ihnen erleben.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende und tolle Lesezeit beschert. Es steht Teil 1 in nichts nach.

Fazit:

Eine fesselnde Geschichte, ein tolles Setting, eine tolle Reihe. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Einmal für immer, bitte

Einmal für immer, bitte

Silver ist eine Frau der Tat. Beherzt verfolgt sie ihren Lebenstraum, in ihrer mobilen Bar die perfekten Cocktails für jede Hochzeit zu mixen. Nachdem die Bank den Kredit abgelehnt hat, bietet ausgerechnet ihr Ex Drew Hilfe an. Er gibt ihr das nötige Geld allerdings nur gegen eine geschäftliche Partnerschaft. Sagt Silver Ja, muss sie eng mit ihm zusammenarbeiten und darf seinem immer noch sehr sinnlichen Lächeln nicht verfallen. Denn sonst lässt sich das Geheimnis nicht länger verbergen, das sie seit ihrer Trennung mit sich herumträgt.

Dies ist der 4. Band der Reihe "Happily Inc".

Ich liebe die Bücher von Susan Mallery. Ihr Schreibstil ist wunderbar angenehm, locker und leicht zu lesen. Ihre Geschichten sind spannend, gefühlvoll und humorvoll zugleich, eine tolle Kombination.

Sie kommen ohne dramatische Action aus und sind dennoch einfach fesselnd und romantisch und es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es hat eine unheimliche Anziehung auf mich ausgeübt, so dass ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen. Die meisten Personen sind mir schon aus dem ersten Teil der Reihe bekannt.

Das Setting gefällt mir unheimlich gut. Ich mag dieses kleine Wüstenstädtchen und seine Bewohner sehr gerne. Alles dreht sich hier um die Liebe und um das Thema Hochzeit.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Schön ist es auch alte Bekannte wieder zutreffen und ihren Werdegang am Rande weiter mitverfolgen zu können.

Die Figuren sind alle sehr lebendig gezeichnet und handeln ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar, so dass sie sehr authentisch wirken. Diese vielen bunten, vielfältigen und unterschiedlichen Charaktere, die hier zusammenspielen, runden das Bild harmonisch ab und unterstreichen dadurch den Eindruck der Realität. Hier hat jeder sein Päckchen zu tragen, jeder hat seine Vergangenheit, jeder musste sich durchboxen auf die ein oder andere Weise und manchmal wartet am Ende das Happy End.

Es hat mir viel Spaß bereitet Silver und Drew ein Stück weit zu begleiten. Absolut sympathische Charaktere, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Silver hat einiges mitgemacht, eine starke junge Frau. Drew wirkt erst kühl und arrogant, als würde ihn nichts bekümmern.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist emotional und fesselnd, sehr unterhaltsam und unheimlich warmherzig. Es hat mir schöne, gefühlvolle Lesestunden beschert und mein Herz höher schlagen lassen. Ich bin einfach dahin geschmolzen und abgetaucht. Die Autorin hat wieder eine zauberhafte Atmosphäre geschaffen. Ich freue mich sehr auf weitere Geschichten aus Happily Inc.

Fazit:

Eine schöne und romantische Geschichte, charmante Charaktere, ein tolles Setting. Eine gelungene Reihenfortsetzung. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.04.2019

With or Without You - Mein Herz gehört dir

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...

Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ...
Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Der Schreibstil ist gewohnt einnehmend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstig ist mir sehr leicht gefallen. Einmal angefangen sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, obwohl sie etwas vorhersehbar war,hat hat mich gefesselt und gepackt und an manchen Stelen am Ende dann doch überrascht. Eine abwechslungsreiche Story,die ich gerne verfolgt habe. Eine schöne Geschichte für Zwischendurch,zum Abschalten und Genießen.

Fazit:

Eine romantische und schöne Liebesgeschichte,mit Höhen und Tiefen. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.04.2019

No Sweeter Summer

No Sweeter Summer

Sie ist die eine, die ihn verlassen hat. Er ist der, den sie nie vergessen konnte.

Die Werbetexterin Lila Harris weiß aus leidvoller Erfahrung, wie es ist, sich in den falschen Mann zu verlieben. Sie hatte sich geschworen, diesen Fehler nie wieder zu begehen. Als jedoch Sam, ihr Ex, wieder in ihr Leben tritt und ihr ein verlockendes Angebot macht, weiß sie nicht, wie sie sich entscheiden soll: Wenn Lila erfolgreich mit Sam zusammenarbeitet, kann sie das Eiscafé ihres Großvaters retten, doch diese Chance bedeutet auch, dass sie Gefahr läuft, Sam wieder nahe zu kommen. Und das darf auf keinen Fall passieren - egal wie schwer es wird, der Versuchung zu widerstehen!

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne, deshalb war ich sehr gespant auf die neue Reihe.

Der Schreibstil ist locker und leicht, angenehm und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lila und Sam erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelten beider Protagonisten. Das mitfiebern ist mir deshalb unglaublich leicht gefallen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Gefühlsgeladen, emotional und ein bisschen dramatisch, spannend und lebendig, eine gelungene Mischung, die mich das Buch nicht zur Seite hat legen lassen. Dazu wundervolle Charaktere, mit denen man einfach nur gerne erlebt.

Das Buch hat mir eine aufregende, spannende und emotionale Lesezeit beschert. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt, emotional und fesselnd, eine Geschichte zum Genießen. Absolute Leseempfehlung!