Cover-Bild Prince of Passion – Nicholas
Band 1 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Nicholas

Sabine Längsfeld (Übersetzer)

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Veröffentlicht am 03.05.2019

Besser als William und Kate!!!

Mein erstes Buch des KYSS Verlages und ich war so geflasht. Olivia, eine Kellnerin aus Amerika trifft auf den eingebildeten Kronprinz von Wessco. Beide scheinen unterschiedlicher nicht sein zu können und dennoch funkt es zwischen ihnen gewaltig. Auch wenn es nur ein bestimmten Zeitraum für ihre Zweisamkeit gibt, so erkennen beide schnell, dass sie nicht mehr ohne den anderen können.

Die Geschichte wird sowohl aus Nicholas, als auch aus Olivias Sicht erzählt. Dadurch, dass wir von Beginn an wissen, welche Verantwortung der Kronprinz auf sich birgt und was ihn nach Amerika zieht, bekommt man gleich einen ganz anderen Blick gegenüber ihn. Sein Leben besteht nicht nur aus Gold und Glitzer, er muss viel ertragen und hat kaum Freizeit. Das die Queen dann noch meint, er müsse bald Heiraten und ihn eine Frist von 5 Monaten gewährt, hat mich schon leicht mitfühlen lassen.
Olivia dagegen reagiert ganz anders auf den Prinzen, als er es erwartet hatte. Sie kennt ihn nicht und lässt ihn jedes Mal abblitzen. Doch nach einiger Zeit, sind die beiden unzertrennlich und stellen sich einer Herausforderung nach der anderen.

Das Buch hat alles für mich, Drama, Humor, Charme, heiße Szenen (die alle sehr Niveauvoll geschrieben sind) und jede Menge Romanze.
Die Geschichte spielt zum Größten Teil in Amerika, jedoch kommt Nicholas Heimat nicht zu kurz, was ich sehr gut finde! Henry, der kleine Bruder von ihm, sorgt für jede Menge Spaß und lässt mich jedes Mal schmunzeln wenn er einen seiner doofen Sprüche raus haut. Logan, der Bodyguard ist jedoch für mich die interessanteste Person. Und mit den beiden Charakteren haben wir auch die Kandidaten für die Folgebände!

Den Schreibstil von Emma finde ich wahnsinnig gut, sehr schlicht und dennoch glanzvoll. So wie es sich für eine Königsfamilie gehört. Auch das Cover mag ich sehr, es passt zu der Geschichte und auch zu der kompletten Reihe.

Mängel habe ich persönlich keine an dem Buch! Ich liebe es durch und durch und freue mich so auf die nächsten Teile. Wobei am meisten auf Logan!!

Auf jeden Fall ein Jahreshighlight! Lest es!!

Veröffentlicht am 30.04.2019

Leidenschaft pur!

Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung:

Leidenschaft pur!

Als leidenschaftlicher Kyss-Fan kam ich auch um diesen Start einer neuen Reihe nicht drumherum.
Und was soll ich sagen: Nicholas und Olivia haben mich in ihren Bann gezogen.
Die Seiten flogen nur so unter meinen Augen dahin und ich war wirklich traurig, als die Geschichte dann viel zu schnell wieder endete.

Nicholas konnte mich anfangs nicht gleich begeistern.
Er ist wirklich extrem überheblich und arrogant. Doch mit Olivia an seiner Seite traten auch bald andere Eigenschaften zutage. Er kann witzig sein, charmant und er steht für die Menschen ein, die er liebt.
Olivia ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist direkt, leidenschaftlich und denkt immer zuerst an alle anderen.
Die beiden scheinen ein wirklich ungleiches Paar abzugeben, aber sie haben sich gegenseitig nur umso mehr in ihren Schwächen gefordert und in ihren Stärken ausgeglichen.

Der Schreibstil war flüssig und direkt. Er ist sehr alltäglich und ich konnte mich gut fallenlassen.
Ja die Geschichte nimmt wirklich viele Klischees mit, aber das hat mich überhaut nicht gestört. Es gehörte dazu.
Wirklich wunderbar fand ich die wechselnden Perspektiven. So hat man nicht nur etwas über die Beweggründe eines Protagonisten erfahren, sondern konnte immer in beide Gefühlswelten hineinhorchen.

Emma Chase hat mit dieser royalen Liebesgeschichte im Nu mein Herz erobert und ich kann es kaum erwarten, wie es mit Henry und Logan weitergeht.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Ein wunderschönes Buch :-) <3

Nicholas und Olivia begegnen sich ganz zufällig in Olivia's Coffeeshop. Nicholas gefällt was er sieht und da er nichts zu verlieren hat, macht er Olivia avancen ohne Ende Schließlich hat er nur noch 5 Monate in Freiheit bevor er vor den königlichen Altar treten muss.
Olivia hat keinen blassen schimmer wer da vor ist steht aber eins weiss sie sicher, er ist ein Arsch Dank ihrer Schwester Ellie wird sie aufgeklärt das es sich um Prinz Nicholas von Wessco handelt. Also ein Prinzen Arsch
Nicholas lässt sich von nun an jeden Tag im Coffeeshop blicken und allmählich entwickelt sich zwischen den beiden etwas und sie planen den Sommer gemeinsam zu verbringen. Aber kann das funktionieren? Beide wissen das sie nie eine gemeinsame Zukunft haben werden. Können Sie Ihre Gefühle dann einfach abstellen und getrennte Wege gehen?

Dieses Buch trifft genau mein Humor Nicholas und Olivia's Denkweisen und die witzige Art der beiden sind genau nach meinem Geschmack.
Olivia ist das typische New Yorker Mädchen. Sie ist taff, schlagfertig, humorvoll, tüchtig und keine Situation ist ihr unbekannt. Das selbe kann man auch über Nicholas sagen, die beiden haben echt viel gemeinsam. Aber nicht nur die Charaktereigenschaften verbindet die beiden sondern auch ein trauriger Schicksalsschlag....
Die beiden passen wirklich perfekt zueinander und sind super ausgearbeitete Charaktere mit Tiefe und Charisma und das macht die Geschichte so harmonisch und glaubwürdig.
Auch die Nebencharacktere waren sehr gut ausgearbeitet und sind allesamt auf ihre Art sympathisch.
Es hat mir richtig spass gemacht das Buch zu lesen und die Geschichte von Olivia und Nicholas zu erfahren Emma Chase hat genau dir richtige Mischung zu Papier gebracht. Es war romantisch, sehr sehr witzig, ein wenig dramatisch, erotisch und stellenweise auch echt niedlich kurz gesagt: eine perfekte Lovestory mit all ihren Höhen und Tiefen.
Die Spannung wurde stets aufrecht gehalten durch etliche, teilweise dramatische, Wendungen. Dennoch war das Ende für mich sehr vorhersehbar aber das hat mich überhaupt nicht gestört, weil die Geschichte einfach wunderschön war
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll, bildhaft, detailreich und schön flüssig. Man fliegt förmlich durch die Seiten und kann einfach nicht genug kriegen <3
Die erotischen Szenen sind geschmackvoll, sinnlich, sehr sexy und keinesfalls plump oder unnatürlich. Alles harmoniert und macht das ganze reizvoll!
Für mich war das ein super toller Auftakt einer Buchreihe und ich bin ganz ganz sehr auf Teil 2 & 3 gespannt
Ich vergebe die vollen 5 Sterne und spreche eine ganz klar Empfehlung aus <3

Veröffentlicht am 28.04.2019

Eine Royal Romance die mich verzaubert hat

Cover:
Das Cover passt genau zum Buch. Royal und Sinnlich.

Cover:
Das Cover passt genau zum Buch. Royal und Sinnlich.

Nachdem Traum von Cover und Klappentext war ich richtig Neugierig und was soll ich sagen auf den ersten Seiten war ich schon gefangen und gefesselt von Nicholas.

Nicholas ist der Kronprinz von Wesco. Er ist frech, selbstbewusst, arrogant und unglaublich heiß und nicht auf den Mund gefallen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, doch dann stellt ihm die Queen ein Ultimatum. Nun hat noch 5 Monate und dann muss er eine Frau heiraten. Was ihm gar nicht passt. Da kommt es ihm nur gelegen seinen Bruder aus New York zu holen.

Olivia ist eine bodenständige und sympathische Frau. Sie macht alles für ihre Familie und hilft, wo sie nur kann. Sie arbeitet in der Bäckerei ihrer Familie. Olivia ist süß und schlagfertig, ein Charakter, den ich sofort in meine Arme schließen konnte. Da sie nicht nur einstecken, sondern auch kräftig austeilen konnte.

Die Handlung ist süß und romantisch, purer Balsam für die Seele. Sie ist kitschig, aber nicht zu viel. Es ist wie der erste Frühlingsmorgen, man taucht ein und lässt sich berieseln. Olivia und Nicholas waren traumhaft zusammen und ergänzen sich wunderbar. Das ganze wird gespickt mit tollen erotischen Szenen, prickelnd und leidenschaftlich. Besonders die Wandlung von Nicholas hat mir gut gefallen. Der versnobte Prinz und die Realität. Es war schön mit anzusehen das er auch anders kann.

Aber nicht nur Liebe spielt eine große Rolle, sondern auch das Leben im Scheinwerferlicht. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und das es immer 2 Seiten der Medaille gibt. Das wird hier deutlich gezeigt und gut eingebunden.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es an einem Stück gelesen. Ich war so verzaubert von den beiden. Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt. Was einen guten Einblick in das Leben eines Royal zeigt und es dort zugeht. Sowie in das Leben von Olivia, nachdem Nicholas in ihr Leben tritt.

Fazit:
Mit Prince of Passion – Nicholas hat Emma Chase ein romantisches Royal Märchen geschrieben. Eine Liebesgeschichte zum dahin schmelzen. Was mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Der Prinz und die Kellnerin einfach nur süß. Mein Lesehighlight im April! 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 26.04.2019

Nicholas

Das Cover des Buches ist ziemlich schlicht und doch ist es mir durch seine Ornamente gleich ins Auge gefallen, als ich es in der Buchhandlung gefunden habe. Ein Blick auf den Klappentext und es war um mich geschehen: Eine Royale Liebesgeschichte. Ich weiß nicht warum, aber für mich gibt es auf der Welt kaum etwas schöneres. Schon früher habe ich Buchreihen gelesen, in denen Prinzessinen um einen Prinzen buhlen. Der Unterschied bei diesem Roman: Die flotte Amerikanerin Olivia weiß, als sie Kronprinz Nicholas Pembrook kennenlernt gar nicht, wer er ist und weshalb seine Mutter ihm die Reise nach Amerika erlaubt hat.
Er soll endlich heiraten und Kinder bekommen, damit die Erben des Königshauses feststehen.

Hach- ich bin verliebt. In die Geschichte, in Nicholas, aber vor allem in Olivia. Was sie für eine schlagfertige Person ist, hat mich das ein oder andere mal in großes Gelächter ausbrechen lassen.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten beiden Bände und kann kaum abwarten, wie die Liebesgeschichte zwischen Nicholas und Olivia weitergeht.