Ganz Nett für Zwischendurch, aber ausbaufähig..
Inked Love - Noch immer wirAsh ist Produzentin und lebt im Gegensatz zu ihrer Familie nicht ganz so glamourös. Seit ihre Jugendliebe Teo sie an ihrem Abschlussball einfach hat stehen lassen, konnte sie sich nicht mehr dauerhaft ...
Ash ist Produzentin und lebt im Gegensatz zu ihrer Familie nicht ganz so glamourös. Seit ihre Jugendliebe Teo sie an ihrem Abschlussball einfach hat stehen lassen, konnte sie sich nicht mehr dauerhaft binden. Ihre Liebe war einmalig und sie sehnt sich immer noch nach ihm. Durch einen Zufall begegnen sich beide wieder und Teo möchte sich wieder mit ihr treffen. Beide fühlen sich immer noch zueinander angezogen und so beginnen sie wieder eine Beziehung. Aber Teo ist nicht ganz ehrlich zu ihr und verbirgt ein Geheimnis von ihr. Am Anfang ganz Ash noch damit leben, aber es scheint so, als würde ihre Vergangenheit sie wieder einholen und sie nicht glücklich werden lassen.
Tatsächlich gefällt mir das Cover nicht ganz. Ich finde das Türkis nicht wirklich passend und das Bild finde ich auch nicht ganz passend. Ich hätte es dezenter schöner gefunden. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere Ash und Teo geschrieben, weshalb man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden erhält.
Am Anfang hat mir das Buch ganz gut gefallen. Allerdings ist es mir ein bisschen zu schnelllebig und zu dramatisch. Ich verstehe nicht, dass die beiden praktisch nach dem zweiten Treffen gleich wieder zusammen kommen und so tuen können als wäre nichts. Dazu finde ich das Geschehen teilweise zu dramatisch bzw. verstehe ich nicht, wie sie den verschiedenen Charakteren so schnell verzeihen können. Es ist ein Buch, bei dem ich es ganz nett finde es gelesen zu haben, mehr aber auch nicht.