Cover-Bild Extended trust
  • Ersterscheinung: 11.04.2019
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 23.05.2019

<3 Trenton <3

Worum gehts?

Worum gehts?

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.

Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Ist er der Mann, der ihr die Angst nehmen kann? Oder hat er selbst zuviele dunkle Dämonen zu verarbeiten?

(Quelle: teilweise Sarah Saxx)

Wie ergings mir?

Normalerweise würde ich hier schreiben, dass ich durchs Cover oder ähnliches aufmerksam geworden bin, aber das wäre nicht ehrlich, denn ich bin ein Saxx-Fan und daher macht mich schon allein der Name aufmerksam auf ihre Bücher! Die Leseprobe habe ich verschlungen, denn diese war so spannend und prickelnd und hat wirklich Lust auf mehr gemacht!!!!

Charlotte und Trenton, so verschieden und doch so ähnlich. Aber starten wir langsam…
Sobald Charlotte in die Situation kommt, dass ihr ein Mann zu nahe kommt, keimt in ihr Panik auf. Schuld ist ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit, welches ihr es einfach unmöglich macht, ein normales Leben mit einem Mann an ihrer Seite zu führen. Gott sei dank wird uns dieses tragische Ereignis erst nach und nach enthüllt, denn das bringt zusätzliche spannende Momente und tut der Geschichte gut! Auch mochte ich Charlotte unheimlich gern, weil sie autenthisch rüberkommt und sich nicht in Selbstmitleid gehen lässt sondern nach und nach versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Klar, manchmal muss man Rückschläge einstecken, aber aufgeben sollte keine Devise sein.

Auch Trenton mochte ich unheimlich gern. Denn er strahlt nicht dieses typische Bad Boy-Image aus sondern ist von Beginn an eigentlich sympathisch und hat das Herz am richtigen Fleck. Man kauft ihm eigentlich alles ab und könnte nie schlechtes von ihm denken. „Ist das nicht utopisch?“ würde jetzt so mancher denken, aber das muss ich ganz klar verneinen. Trenton ist ein Mann ganz nach meinem Geschmack und erinnert mich ein bisschen an meinen eigenen Mann und vielleicht war das ein zusätzlicher Faktor, der ihn mir so sympathisch machte!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Geschichte rund um Trenton & Charlotte absolut spannend und stimmig ist. Auch hat mir persönlich total gut gefallen, dass der Sex nicht im Brennpunkt stand, sondern in erster Linie die Liebesgeschichte selbst und die damit verbundenen Probleme, denn auch Trenton hat mit einem Problem zu kämpfen, dass das Potential hat, alles zu zerstören. Ob dennoch alles gut endet? Fraglich….

Veröffentlicht am 16.05.2019

Suchtfaktor

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang etwas unsicher mit dem Buch war, da ich es persönlich nicht so sehr mag, wenn eine Geschichte aus mehr als nur einer Perspektive erzählt wird. Dennoch habe ich mich an das Buch gewagt und wurde sehr positiv überrascht. Tatsächlich gefiel es mir hier sehr, durch die zwei verschiedenen Perspektiven, in Charlottes und Trentons Gedanken einzutauchen. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich immer wieder auf die Sichtweise von Trenton hingefiedert habe.

Des Weiteren hat mir auch der Schreibstil von Sarah Saxx sehr gefallen und daher war die Geschichte flüssig und leicht zu lesen.

Die Charaktere sind mir alle, bis auf Debora, schnell ins Herz gewachsen und ich konnte, bei Trentons zuckersüßem Verhalten und der Liebesgeschichte zwischen ihm und Charlotte, mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen.

Da es viele humorvolle und gleichzeitig auch emotionale Szenen in dem Buch gibt, hat man Spaß am Lesen und wird gleichzeitig auch zutiefst berührt.

Da ich das Buch einfach super finde, gibt es von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Eine ehrliche, schöne und tiefgründige Geschichte, bei der die Liebe und das Vertrauen mehr im Vordergrund steht, als die Erotik.

Die Cover von Sarah Saxx sind alle so hübsch.. Vor allem gefallen mir ihre neuen Designs, die sehr schlicht und minimalistisch sind, dennoch aber wunderschön. Zudem mag ich, dass ihre Cover nie zu viel über den Inhalt des Buches aussagen und neugierig auf mehr machen.

Mein erstes Buch von Sarah Saxx war "Das Licht in meiner Dämmerung" und ich war so von der Geschichte begeistert, dass ich auch unbedingt ihr neues Buch lesen wollte.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und leicht. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, sodass man schnell mit dem Lesen voran kommt. Die Gefühle und Emotionen wirken total echt und dadurch war ich ab der ersten Seite von der Geschichte gefesselt.

Die Charaktere waren sehr realistisch und sympathisch.
Charlotte war eine total süße und liebe Protagonistin, es blieb einem gar nichts anderes übrig als sie ins Herz zu schließen. Zudem ist es aber auch total spannend mehr über sie und ihre Vergangenheit zu erfahren und mitzuerleben wie sie sich im Laufe des Buches entwickelt.
Hach, was soll ich über Trenton nur sagen... Er ist einfach nur ein Traum. Ich mochte ihn ab der ersten Seite. Seine einfühlsame und liebevolle Art gegenüber Charlotte war total herzerwärmend.

Die Handlung hat mir total gut gefallen, denn Sarah Saxx hat es geschafft - ohne unnötig viel Drama - eine wirklich schöne und tiefgründige Liebesgeschichte zu schreiben, die mich ab der ersten Seite gefesselt hat. Zudem fand ich es total schön, dass die Liebesgeschichte mehr im Vordergrund stand als die Erotik. Dadurch wirkte die Entwicklung der Liebesgeschichte und das Kennenlernen sehr realistisch. Nun freue ich mich schon riesig auf Band 2.

Mit "EXTENDED trust" ist Sarah Saxx eine ehrliche, schöne und tiefgründige Geschichte gelungen, bei der die Liebe und das Vertrauen mehr im Vordergrund steht, als die Erotik.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen !!

Veröffentlicht am 28.04.2019

Ein wundervolles und emotionales Buch!

Das Buch hat mich schon mit seiner Grundidee fasziniert. Ein Club, der sich explizit um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert und zu dem nicht alle Frauen Zugang bekommen, denn sie müssen zuerst ein Vorstellungsgespräch absolvieren und einige Sachen auswählen. Auch unsere Protagonistin Charlotte landet in einem Vorstellungsgespräch und es läuft ganz anders als erwartet. Sie ist sogar am Anfang etwas überfordert mit der Situation, was aber sehr verständlich ist, da sie in der Vergangenheit etwas Schreckliches erlebt hat, das sie daraufhin sehr geprägt hat. Seitdem kann sie nicht mit Männern intim werden. Das will sie durch den Club eigentlich ändern! Hier kommt aber dann Trenton ins Spiel, der sie schon von Anfang an fasziniert hat. Und überraschenderweise ist er auch noch der Inhaber des Clubs, er führt das Vorstellungsgespräch und will von der ersten Sekunde an mehr über Charlotte erfahren. Die Verbindung zwischen den beiden ist von Anfang an da!
Jetzt geht natürlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei Charlotte los, doch wie kann sie sich auf ihn einlassen, wie kann sie ihm vertrauen?

Dieses Buch ist ein ruhigeres und gefühlvolleres Buch, das sich sehr mit dem Thema Vertrauen beschäftigt. Die ganze Thematik ist super durchdacht und umgesetzt worden und besonders toll fand ich, dass es kein unnötiges Drama gab! Als Trenton und Charlotte mit einer Sache konfrontiert wurden, sind sie erwachsen und durchdacht vorgegangen und haben sich nicht bei der erstbesten Gelegenheit getrennt.
Zu den Charakteren kann ich auch nur sagen, dass sie mir unglaublich gut gefallen haben. Charlotte war so sympathisch und ein Charakter mit dem man sich sehr gut identifizieren konnte. Sie ist mit der Zeit wirklich über sich hinausgewachsen und wurde immer stärker. Trenton war einfach nur ein Schatz, sehr zuvorkommend und immer unterstützend. Er hat Charlotte ihr Tempo gelassen und sie zu nichts gedrängt.

Und auch Hayley und Aaron, die beiden, die in Teil 2 die Protagonisten sind, kamen hier schon vor. Bis jetzt weiß man nur wenig von den beiden, aber sie werden definitiv harmonieren ?

Für Extended Trust gibt es von mir ganz klar eine Empfehlung, wieder mal ein sehr schönes und anderes Buch ?

Veröffentlicht am 20.04.2019

Mein viertes aber auf keinen Fall letztes Buch von Sarah

Klappentext:

Klappentext:

Erst einmal vielen Dank Sarah Saxx für das tolle Rezensionsexemplar! Ich habe mich total gefreut, als das Buch bei mir angekommen ist.
Nachdem ich die Dirty, Rich, Thug Reihe gelesen und geliebt habe, habe ich mich umso mehr auf dieses Buch gefreut. Der Schreibstil ist einfach nur super, was anderes hätte ich auch nicht von Sarah Saxx erwartet. Sie hat eine so lockere und leichte Art zu schreiben, dass man einfach das Gefühl hat man ist selber dabei. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Außerdem gefallen mir die Charaktere auch immer sehr, weil sie immer so gut ausgearbeitet sind und dadurch auch eine tiefe besitzen. Bei den meisten New Adult Romanen sind die Charaktere eher flach und erfüllen die meisten Klischees. Aber Sarahs Bücher sind keineswegs so, die Charaktere sind immer einzigartig und Charlotte und Trenton sind es auch.
Trenton ist der Besitzer des Extended und hat mich total überrascht. Direkt am Anfang merkt man das er nicht wie die meisten Männer in Büchern angst vor einer Beziehung hat. Nein. Er hatte nur noch nicht die Richtige gefunden. Man merkt das er sehr aufmerksam und einfühlsam ist und er sendet auch keine widersprüchlichen Signale, was mir sehr gefallen hat. Trenton zeigt seine Gefühle und auch sein Interesse an Charlotte sehr offen. Das hat mir an ihm sehr gefallen, außerdem ist er ein sehr toller Bruder. Er gibt Charlotte die Zeit die sie braucht und kümmert sich um sie, außerdem ist er einfach sehr herzerwärmend und gibt auch nicht schnell auf. Durch die Situation mit seiner Familie zeigt er auch Charakterstärke, er nimmt nicht alles persönlich was ich auch sehr gut finde.
Mit Charlotte bin ich auch sehr schnell warm geworden. Sie ist ein sehr zurückhaltender und ruhiger Mensch. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt und am Anfang hatte ich das Gefühl das sie etwas naiv ist, aber mit der Zeit hat sie mich vom Gegenteil überzeugt. Ich habe sie mit jeder weiteren Seite noch mehr in mein Herz geschlossen. Sie hat in ihrer Vergangenheit etwas schlimmes erlebt und dieses Erlebnis hat sie sehr stark beeinflusst. Sie hat immer noch mit den Folgen zu kämpfen, aber der Grund dafür wird sehr schnell aufgedeckt. Es gibt keine Geheimnistuerei wie bei anderen New Adult Romanen, außerdem gab es kein unnötiges Drama.
Was mich leider etwas gestört hat war, das es für mich ab einem gewissen Punkt sehr voraussehbar wurde. Ich denke Leute die sehr oft New Adult lesen oder allgemein im Liebesroman Genre sehr oft unterwegs sind, könnten das selbe Problem haben. Aber ich denke das ist total normal bei diesem Genre und dadurch wurde die Geschichte von Charlotte und Trenton auch nicht schlechter. Die Geschichte von den beiden war einfach nur süß. Was mir richtig gut gefallen hat, war das diesmal der Fokus nicht auf dem sexuellen lag sondern auf den Gefühlen. Dadurch wurde ihre Beziehung nur noch wirklicher und realer.
Um es kurz zu fassen, ich kann euch alle Bücher von Sarah Saxx die ich bisher gelesen habe nur empfehlen, aber wer etwas gefühlvolles und eine etwas andere Liebesgeschichte sucht ist hier auf jeden Fall richtig. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine große Leseempfehlung und ich freue mich sehr auf die Geschichte von Hayley und Aaron, durch die Leseprobe habe ich ja schon erste Eindrücke gewinnen können ; D
Extended Trust bekommt von mir 5 Sterne !