Cover-Bild Nach der Schuld
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 25.10.2016
Babsy Tom

Nach der Schuld

Zwei Ehepaare. Vier Schicksale. Ein Fehler.

Wie stark kann Liebe sein? Wie schwer wiegt Schuld, und was verzeiht man denen, die man am meisten liebt? Nichts lässt sich ungeschehen machen. Das müssen auch Jasmin und Rodney erfahren, als ihre Ehe nach einer lebensverändernden Entscheidung in Schieflage gerät.

Jasmins beste Freundin, Eva, kann auch nicht helfen, denn sie hadert mit ihrem eigenen Schicksal. Jasmins Handeln verbindet beide Ehepaare mehr als sie zunächst vermuten. Jasmin und Rodney, Mike und Eva gehen gemeinsam durch die Schule des Lebens, jeder auf seine Weise, um am Ende der Schuld ein Stück weit auf die Spur zu kommen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Schwere Entscheidung

Jasmin trennt sich von Ihrem Mann Rodney. Alles sind fassungslos und können es nicht begreifen. Am wenigsten die beiden, obwohl sie sich das nicht eingestehen. Rod taucht plötzlich mit einer neuen Flamme auf und Jasmin hat Ralf als neuen Verehrer. Als plötzlich ihre Tochter Josy aus den Staten wieder zurück nach Hause kommen will, lässt Jasmin die Bombe platzen. Nun scheint alle verloren - oder gibt es noch ein Zurück?

Ein tiefgreifender Roman, über Liebe, Vergeben und Verzeihen. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Aber wie Rod schon meinte, es ist passiert und daran lässt sich nicht's ändern. Und daher gibt es von mir volle Punktzahl.