Klappentext:
Kate Bennett ist 17 Jahre alt und führt ein normales Teenagerleben, bis sie eines Abends von zwölf gruseligen Gestalten angegriffen wird. Am nächsten Morgen wacht sie in einem Motelzimmer ...
Klappentext:
Kate Bennett ist 17 Jahre alt und führt ein normales Teenagerleben, bis sie eines Abends von zwölf gruseligen Gestalten angegriffen wird. Am nächsten Morgen wacht sie in einem Motelzimmer auf.
Aber wie ist sie dort gelandet?
Die Antwort heißt Gabriel. Er ist charmant, attraktiv und er will sie beschützen.
Aber kann sie ihm wirklich trauen oder spielt er ein falsches Spiel?
Kates Familie hat ein dunkles Geheimnis und etwas Schreckliches wird passieren, das steht fest, aber wird sie im Stande sein es aufzuhalten?
Und wenn ja, zu welchem Preis?
Meine Meinung:
Demon Blood ist der Auftakt eines überaus gelungenen Romantasy Romans. Flüssig geschrieben, ist das Buch gespickt mit Witz, Spannung und vielen Emotionen, die den Leser zum Mitfiebern animieren.
Die Figuren sind gut ausgearbeitet, sodass ihr Handeln und ihre Gefühle nachvollziehbar sind.
Kate ist ein nettes Mädchen, dass man als Leser schnell gern gewinnt und auch Gabe ist ein sympathischer Charakter, den man jedoch leider nicht in allen Facetten kennenlernen konnte. Ihn umgeben noch einige Geheimnisse, die in den weiteren Bändern aufgegriffen werden können.
Ich kann den Roman jedem empfehlen, der gerne Liebesgeschichten verbunden mit Fantasy liest und nicht von an Anfang an alle wichtigen Informationen präsentiert bekommen möchte. So lernt man die Figuren erst nach und nach kennen und kann sich seine eigenen Gedanken machen.