08/15
British KnightViolet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt ...
Violet King hat genug von New York und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Jobangebot in London wie gerufen. Doch als sie ihrem zukünftigen Boss Alex Knightley gegenübersteht, stellt sich heraus, dass ihm niemand etwas von seiner neuen Assistentin gesagt hat! Der aufstrebende Rechtsanwalt kann keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Form einer wunderschönen Amerikanerin, die ihn vom ersten Augenblick an um den Verstand bringt. Doch von einem arroganten Geschäftsmann lässt Violet sich garantiert nicht in die Flucht schlagen - auch wenn das bedeutet, dass es im Büro bald ganz schön kompliziert wird ...
nach dem Klappentext hatte ich ein Feuerwerk an Humor, Esprit und schlagfertige Unterhaltung erwartet und wurde enttäuscht. Es ist einfach nur eine Liebesgeschichte wie viele andere auch.
Viola angeblich mit einem MIT Abschluss sogar summa cum laude, arbeitet als Kellnerin, das passt für mich nicht, auch ihre Gedanken zu ihrem Leben sind sehr einfach fast billig gestrickt.
Alex ist Anwalt und meint wenn er nur seinen Job vor Gericht macht reicht es das sein Büro aussieht wie bei Hempels. unterm Sofa egal, auch hier eine zu große Diskrepanz. Seine Gedanken in Bezug auf Viola sind in der ersten Hälfte nur wie bekomme ich sie schnell ins Bett, langweilig.
Die Sexszenen wiederholten sich..