Spannend, actiongeladen
Die Tochter des VampirjägersKlappentext:
June ist die jüngste Tochter des Vampirjägers Rafael Meloy, der mit seiner Jägergilde die Vampire in Angst und Schrecken versetzt.
So auch Alexis, der nur knapp einem Angriff der Jäger entgeht ...
Klappentext:
June ist die jüngste Tochter des Vampirjägers Rafael Meloy, der mit seiner Jägergilde die Vampire in Angst und Schrecken versetzt.
So auch Alexis, der nur knapp einem Angriff der Jäger entgeht und dabei viele Bekannte verliert. Er will Rache nehmen und er findet schnell die Schwäche des verhassten Jägers: seine Tochter.
June, die selbst noch nie einem Vampir begegnet ist, sollte für ihn ein leichtes Opfer sein und ermöglicht es ihm, das Jäger-Netzwerk auszuspionieren.
Er hat leichtes Spiel, denn June schließt ihn schnell ins Herz ...
Meinung:
Ich bin ja ein eingefleischter Supernatural-Fan, klar dass das ein Roman über das Jagen nicht an mir vorbei geht :O ich war sehr gespannt auf die Story und wie ich sie fand - tja lest selbst ♥
Die Geschichte beginnt bereits mit einem Knall - einer Schlacht sozusagen, bei dem der Leser gleich auf seine Kosten kommt.
Die Charaktere sind vielschichtig und sich wegen Ihrer Seiten oft nicht ganz bewusst - wer ist Freund oder Feind, zu wem stehe ich, wem vertraue ich? So kommt man auch als Leser etwas ins grübeln. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, die ist in dem Zusammenhang vielleicht nicht zwingend was neues, aber fügte sich gut in die Geschichte ein.
Fazit: Spannend, actiongeladen, aber für meinen Geschmack ein relativ dünner Schmöker, hier hätte ich mir wieder einmal mehr Seiten gewünscht ♥ Dennoch wer Vampire mag, ein Stück Liebe im Herzen vertragen kann, der sollte es auf jeden Fall lesen - 4 von 5 Sternen ♥