Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Lesejury Star
offline

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laraundluca über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Up All Night

Up All Night
0

Inhalt:

Romantisch, charmant und unverschämt sexy

Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto ...

Inhalt:

Romantisch, charmant und unverschämt sexy

Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein. oder etwa doch?

Meine Meinung:

Dies ist der erste Teil der Reihe "UP-ALL-NIGHT". Ich lese die Bücher der Autorin immer wieder gerne und war sehr gespannt auf diesen Reihenauftakt.

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.

Die Handlung und deren Verlauf habe mir gut gefallen. Ich habe von der ersten Seite an mit den Protagonisten gefiebert. Eine schöne, erfrischende Liebesgeschichte mit Komplikationen und überraschenden Wendungen.

Fazit:

Ein schöner Liebesroman. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Corporate Love - Aiden

Corporate Love - Aiden
0

Inhalt:

Kann sie seine Schutzschilde durchdringen?

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind ...

Inhalt:

Kann sie seine Schutzschilde durchdringen?

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

Getrieben von den Dämonen seiner Vergangenheit hat Aiden Callaghan die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmanns, den nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsbeauftragter und rechte Hand in dem Unternehmen seines Freundes verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf seine Emotionen. Er ist gut darin, seinen Schmerz zu verbergen, doch ein Mensch schaut hinter seine Fassade: Cami zeigt ihm, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint ...

Meine Meinung:

Dies ist der zweite Teil der Reihe "Vested Interest".

Der Schreibstil ist sehr angenehm und abwechslungsreich, locker und leicht, unterhaltsam und emotional, schnell und flüssig zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Vor allem am Ende nimmt die Spannung zu und es wird gefährlich. Eine abwechslungsreiche Geschichte, mal unterhaltsam, mal gefühlsgeladen, mal dramatisch und spannend. Eine schöne Mischung, eine schöne Geschichte. Eine Liebesgeschichte mit einem Hauch Krimi.

Ich mochte die Protagonisten sehr gerne, aber auch die Nebencharaktere wurden gut ins Licht gerückt. Aiden hat in seiner Kindheit einiges erlebt, was mich wirklich berührt hat.

Ds Buch hat mir eine schöne Lesezeit beschert und mich gut unterhalten.

Fazit:

Ein gelungene Reihenfortsetzung. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.05.2019

British Knight

British Knight
0

Inhalt:

Alex Knight: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey

Violet King braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Job in London gerade recht. Bis ...

Inhalt:

Alex Knight: so charmant wie James Bond, so höflich wie Mr Darcy, so sexy wie Christian Grey

Violet King braucht dringend einen Tapetenwechsel. Da kommt ihr ein Job in London gerade recht. Bis sich herausstellt, dass ihr neuer Boss alles sucht, nur keine Assistentin. Workaholic Alex Knight macht am liebsten alles selbst. Und als zwischen Violet und ihm auch noch die Funken sprühen, wird es plötzlich ziemlich kompliziert im Büro.

Meine Meinung:

Dies ist der vierteTeil der "Kings of New York"-Reihe.

Der Schreibstil ist einfach und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer, den Reader zur Seite zu legen.

Die Handlung hat gut gefallen, wir erleben eine Achterbahn der Gefühle, erotisches Knistern und spritzige Dialoge. Auch wenn das Ende vorhersehbar war, hat mir die Story gut gefallen. Das Knistern zwischen Violet und Alex war von Beginn an spürbar. Für Alex zählt allerdings nur die Arbeit, bis Violet kommt und nach und nach seine Mauer durchbricht.

Beide Protagonisten sind sympathisch, so dass es leicht fällt mit ihnen zu fiebern.

Eine unterhaltsame und prickelnde Geschichte mit einigen erotischen, aber auch romantischen und unterhaltsamen Szenen.

Das Buch hat mir eine schöne und unterhaltsame Lesezeit beschert.

Fazit:

Unterhaltsam und prickelnd. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Playing the Game

Playing the Game
0

Inhalt:

Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem ...

Inhalt:

Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz?

Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an ...

Meine Meinung:

Dies ist der 3. Teil der Reihe "Hot Sydney Rugby Players". Jeder Band ist in sich abgeschlossen und unabhängig von den anderen lesbar und verständlich.

Der Schreibstil ist wunderbar leicht, frisch und modern, spritzig und unterhaltsam. Dadurch sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Es knistert von Anfang an nur so zwischen Em und Linc. Die Gefühle waren zum Greifen nah. Die erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben. Dazu gab es viele emotionale Szenen, die mich berührt haben und spritzige Dialoge. Es hat Spaß gemacht durch die Seiten zu fliegen und Em und Linc zu begleiten.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Sie wirkten und handeln natürlich und nachvollziehbar. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und gut mit ihnen fiebern und erleben.

Das Buch hat mich einfach gut unterhalten, eine romantische und locker-leichte Liebesgeschichte mit einem Schuss Erotik und viel Witz und Charme.

Fazit:

Eine unterhaltsame und spritzige Liebesgeschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Elite

Elite
0

Inhalt:

Dafür steht die altehrwürdige Fullbrook Academy. James Baxter stammt aus bescheidenen Verhältnissen und verdankt seinen Platz an der Highschool einem Eishockey-Stipendium. Er ist ein Außenseiter ...

Inhalt:

Dafür steht die altehrwürdige Fullbrook Academy. James Baxter stammt aus bescheidenen Verhältnissen und verdankt seinen Platz an der Highschool einem Eishockey-Stipendium. Er ist ein Außenseiter in dieser Welt der Privilegierten. Ebenso wie Jules Devereux, die an der ganzen Schule als Rebellin bekannt ist und seit Jahren gegen überholte Traditionen, den alltäglichen Sexismus und jede Form von Diskriminierung kämpft. Als eine Party aus dem Ruder läuft, erheben James und Jules ihre Stimmen und stellen sich gegen die Macht der Elite.

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.

Die Bewertung fällt mir nicht leicht. Nicht, weil mich das Buch nihct packen konnte, sondern meine Gedanken in Worte zu fassen. Eine Geschichte, die zum nachdenken anregt, die nicht so schnell wieder loslässt. Eine Geschichtemit ernsten Themen.

Mich hat das Buch gepackt, aber auch erschreckt. Ich konnte es nicht asu der Hand legen, und doch wollte ich manchmal gerne wegsehen.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet.

Fazit:

Eine lesenswerte Geschichte.