Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2019

...ein nervenaufreibender als auch herzzerreißender Ausgang der Reihe...

Fire & Frost, Band 3: Von der Dunkelheit geliebt
0

Ein sehr fantasiereichen wie auch gefühlvolles Lesevergnügen, das mich sehr begeistert und viele Nerven gekostet hat.

Nach dem Ende des 2. Bandes war ich sofort wieder Feuer und Flamme für den letzten ...

Ein sehr fantasiereichen wie auch gefühlvolles Lesevergnügen, das mich sehr begeistert und viele Nerven gekostet hat.

Nach dem Ende des 2. Bandes war ich sofort wieder Feuer und Flamme für den letzten Teil der Reihe, da mich schon das letzte Band sehr mitgerissen hat.

Wie geht der Kampf mit den Minax aus, ist Sie stark genug um diesen Einhalt zu gebieten ? Bekommen Arcus und Ruby endlich Ihre gut verdientes Happy End ?

Das Cover ist wieder erstaunlich kreativ, ein Blickfang. Der Titel sticht wieder hervor und haben mir viele Spekulationen eröffnet.

Mit den ersten Wörtern der Autorin, war ich wieder direkt in Rubys Welt und fühlte mich vollkommen gefangen.
Sie ist eine geniale Persönlichkeit, Ihr Wille ist beeindruckend, Ihr Gefühlschaos zieht einen in ihren Bann.
Besonders im Hinblick auf die Konstellation mit Kai und Arcus war ich total mitgerissen, wurde durch die Leidenschaft & Ihren Humor begeistert.
An Ihrer Seite ist Arcus, der sich zusammen reißen muss um seinen Eifersucht als auch seinem Beschützerinstinkt für Ruby in Zaum zu halten.
Kai, der Prinz der Firebloods ist immer an Rubys Seite, zeigt wie wichtig sie für ihn ist und stellt sie immer an erste Stelle.

Die Entwicklung der Charaktere hat mich immer wieder erstaunt, Ihre Taten, Ihr Kampfgeist oder Ihre Hingabe, die Sie eigentlich an den Abgrund Ihrer Kräfte bringen müsste und trotzdem immer noch eine Erweiterung dessen möglich war.

Hervorhebend ist die Steigerung des Handlungsstrang, er ist spannend und fesselt an den mitreißenden Stellen sowie erzeugt einen genialen roten Faden. Manche Szenen waren voller unerwarteter Wendepunkte und haben mich vollkommen erstaunt, besonders Ruby aber auch das Ende mit den schockierenden Details hat mich viele Nerven gekostet.

Die Autorin erschuf eine sehr fantasievolle als auch sehr gefährliche Welt, die mit Ruby und Ihrem Kampf ein sehr intensives Lesevergnügen ergab.
Als Sahnehäubchen gab es noch die Anziehungskraft der Protagonisten zueinander, die Herzlichkeit und Zuneigung und ein Chaos dessen, der einen noch mehr in den Strudel der Gefühle der Protagonisten zog.

Herausstechend muss ich als Schlussanmerkung auch noch die genial gestrickte mystischen Geschichte erwähnen, perfekt durchdacht die Sagen und die Entstehung der Götter sowie Menschen / Fireblood & Frostblood. Ein sehr schön kreierter Zusatz in diesem Werk, der die Götter in Ihrer wahren Natur zeigt. Die in diesem Teil geheimnisvoll als auch sehr sympathisch rüber kamen.

Ich bin total begeistert, ein sehr gelungenes Ende der Reihe und war sehr mitgerissen über die nervenzehrenden Ausgang und bleibe vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

FireFrost

VonDerDunkelheitgeliebt

EllyBlake

Ravensburger
#werbung

Veröffentlicht am 03.05.2019

...süß, herzzerreißend, mit der Liebe und Aufopferung zur Musik…

Wenn Donner und Licht sich berühren
1

Eine Freundschaft, wo die Jugendlichen nicht unterschiedlicher sein können, doch die Liebe zu Musik sie zueinander bringt.
Jasmine ist eine der begehrtesten Mädels auf Ihrer Highschool. Sie zieht überall ...

Eine Freundschaft, wo die Jugendlichen nicht unterschiedlicher sein können, doch die Liebe zu Musik sie zueinander bringt.
Jasmine ist eine der begehrtesten Mädels auf Ihrer Highschool. Sie zieht überall die Aufmerksamkeit auf sich. Sie ist eine mutige und starke Persönlichkeit, so talentiert. Ihre Liebe zur Musik macht Sie aber auch verletzlich und Sie stellt so oft Ihre Wünsche hinter die der anderen.
Elliott, ist ein herzensguter Mensch, wird jedoch immer wieder an seine Grenzen gebracht. Er wird von seinen Mitschülern terrorisiert, muss so viele Qualen überstehen.

Ein emotionaler als auch sehr ergreifender Roman, der einen zeigt wie wichtig die Stärkung der Persönlichkeit, die Überwindung der Trauma und der Trauer ist, wie man durch Unterstützung wieder zu seinem Selbst finden kann.
Die wichtigen Ereignisse als auch die Entwicklung der Charakter sind immer im Zusammenhang mit der Liebe zur Musik im Einklang.
Die Bedeutung als auch der Prozess bis man aus sich hinaus gehen kann um seine vollkommenes Potential auszuschöpfen ist ergreifend.

Ich bin total begeistert von der Geschichte, war sofort Feuer und Flamme für die so unterschiedlichen Charaktere, habe mich vollkommen in dem Buch verloren.
Ins besonders die tragischen Zusammenhänge und die Verluste, erschließen die Veränderung der Charaktere, durch die Qualen und Aufopferung und der Rückweg, der voller Niederschläge gepflastert ist und doch überwunden wird.

Ein erstaunliches Werk dass mich vollkommen begeistert und mich viele Nerven gekostet hat. Britainny C. Cherry hat es wieder geschafft mich im Gefühlschaos zu schleudern, mich eingenommen und von dem ergreifende Ende ergriffen hat.

Der Schreibstil ist genial: emotional, mitreißend als auch amüsant, locker und leicht zugleich. Besonders die im Vordergrund ist die Liebe zur Musik und wie Sie einen stärkt als auch vernichten kann.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Menschen an Elliotts als auch Jasmine Seite erwähnen. Ich bin total erstaunt von Ray gewesen, Jazz Stiefvater, der immer ihr Wohl im Augen behalten und mit seiner Liebe unterstützt hat. Blut ist nicht immer Dicker als Wasser, man kann sich auch seine Familie aussuchen, da nur die Liebe verbindet.
An Elliotts Seite ist immer TJ, eine Vaterfigur und ein Unterstützer der ihm nicht nur die Liebe zur Musik vermittelt sondern auch immer für ihn da ist.
Sein bester Freund Jason, der immer wieder erstaunt in welcher Form er für Elliott da ist, der ruhige Pohl und immer offen zum zu hören, wenn Er ein offenes Ohr benötigt.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an Lesejury.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

WennDonnerundLichtsichberühren

BrittainyCCherry

Lesejury

Lyx
#werbung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 30.04.2019

...herzlich, amüsant, die perfekte Unterhaltung…

Limonadentage
0

Eine Freundschaft, junge Liebe und dann das gebrochene Herz, die Qualen, der Schmerz und nach so vielen Jahren das erschreckende Wiedersehen.
Avery ist zu Tode erschreckt als Sie in ihrer neuen Wohnort ...

Eine Freundschaft, junge Liebe und dann das gebrochene Herz, die Qualen, der Schmerz und nach so vielen Jahren das erschreckende Wiedersehen.
Avery ist zu Tode erschreckt als Sie in ihrer neuen Wohnort Cade über dem Wg läuft.

Ein herzlicher als auch gefühlvoller Roman, der einen zeigt wie Gefühle sich verändern können, aber doch darauf hinweist, dass man nie seine erste Liebe vergisst.

Ich bin total begeistert von dem 1. Teil der Reihe, mir war bewusst dass mich ein Cliffhanger erwartet, trotz dessen bleibe ich schockiert zurück.
Das Buch habe ich an einem Stück verschlungen, der geniale Lesefluss lässt einen keine Pause zu, man fliegt durch die Geschichte.
Ins besonders weil man hinter die Gründe der Trennung kommen möchte, verstehen will warum Avery soviel Leide ertragen musste.

Das Buch schickt und mit Avery und Cade in die Vergangenheit, wechselt aus gegenwärtigen Situationen und Erinnerungen aus der Jugend der Beiden, versteht warum Sie eine Herz und eine Seele waren.

Ein geniales Lesevergnügen, dass eine ins einen Bann zieht.
Der Schreibstil ist genial: emotional als auch amüsant, locker, leicht und mitreißend zugleich.

Besonders ist es Avery, die mir ans Herz gewachsen ist, nicht nur durch Ihre Stärke, die ihr gebrochenes Herz überwunden hat sondern auch Sie als Person, so liebevoll im Umgang mit anderen sowie als auch ihre Tollpatschigkeit, die es einem schwer macht sie zu mögen.

In Kombination mit der Gegenwehr Cade noch einmal in ihr Leben zu lassen, dieser Konflikt, der mich verständlich mit ihren Gedanken als auch Gefühlschaos mit nicken ließ, als auch die Schlagabtausche oder Missgeschicke, die einen köstlich amüsieren.
Die Anziehungskraft spricht natürlich auch für sich, knisternde Gegenwehr, die es unmöglich macht zu widerstehen, oder ?
Überzeugt euch gerne selber.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin und den Verlag HarperCollins.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Limonandentage

AveryCade

AnnieStone

HarperCollins

Mira

werbung

Veröffentlicht am 30.04.2019

...wie immer, voll und ganz versunken und erstaunt…

Mister Bodyguard
0

Jeder kennt den Film von Bodyguard und seitdem man vielleicht auch The Club „Kiss“ gelesen hat, weiß man das innerhalb er Reihe, dass das wohl ein Lieblingsfilm der Autorin zu sein scheint.
Dieses Werk ...

Jeder kennt den Film von Bodyguard und seitdem man vielleicht auch The Club „Kiss“ gelesen hat, weiß man das innerhalb er Reihe, dass das wohl ein Lieblingsfilm der Autorin zu sein scheint.
Dieses Werk gibt eine Hommage an den Film in wundervoller Ausführung, der einmalig erstaunlichen Hauptprotagonisten und Zanders familiären Hintergrund, er einzig wahren Familie Morgan.

Ich muss gestehen, wenn ich eine Wahl hätte würde ich mich mitten unter Sie mischen, so eine Familie wünscht man sich. Geniale starke Persönlichkeiten, einer sticht durch seine wundervollen Charakterzüge, Loyalität und Liebe hervor.
Die Überraschung ist nicht groß das Zander ebenso ein wundervoll Mensch ist und mit Herz und Blut seiner neuen Aufgabe widmet. Aloha dagegen ist der Superstar höchstpersönlich und will ihm erst mal keine Chance geben, das ändert sich natürlich als sie ihn in Natura begegnet.
Zander ist sofort Feuer und Flamme für seine neue Mission, das Paket zu schützen, wird jedoch viel mehr ein Freund an ihrer Seite, obwohl er immer vollkommen ihrem Schutz im Auge behält.
Eine perfekte Kombination, nicht nur ihre Vertrautheit aber auch die Schlagabtausche mit einander, zeigen einen mitreißenden Handlungsstrang, amüsieren und bewegen auch durch die Verletzlichkeit.

Ein geniales Lesevergnügen, wie ich es seit dem ersten Band von der Autorin gewohnt bin. Lauren Rowe‘s Schreibstil ist erstaunlich: emotional als auch köstlich erheiternd, locker, leicht und mitreißend zugleich.

Der Lesefluss ist berauschend, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und verfängt sich in den Gefühlschaos der Hauptprotagonisten.
Zander und sein Gemüt, die Liebe vollkommen zu zulassen sind erstaunlich. Der erste Versuch diesem Drang nach zugeben scheint Bestand zu haben, oder auch nicht ?
Besonders die zusätzlichen Anziehungskraft ist spürbar, so dass man das Feuer und die Leidenschaft zwischen den zwei Hauptprotagonisten mit verfolgt und sich fragt, wer sich daran zuerst verbrennt.

Ein genialer 4. Teil der True Lovers, der mich vollkommen zufrieden und begeistert zurück lässt. Immer den Glauben an die wahre Liebe, in starke Männer, die einen nie aufgeben näher bringt, so dass man sich wundert zu was ein Toy Boy und Popstars wirklich fähig sind..

Als Schlussanmerkung muss Ich natürlich noch erwähnen, dass die die Familie Morgan, der ganze Clan mit Anhang eine erstaunliche, amüsante und herzliche Familie sind, die sich keinen Spaß entgehen lassen aber auch immer für ihre Lieben da sind. Ein wundervoller Bonus, diese in jedem weiteren Teil der Reihe involviert zu haben, so dass man aktuelle auf dem neusten Stand der Familienmitglieder ist. In diesem Teil sich außerdem über die Botschaft der Freundschaft zwischen Keane und Zander, die Seelenverwandten seit der 8. Klasse erfreut und sich wünscht, wenigstens etwas davon in seiner eigene Freundschaft im laufe des Lebens wieder zu finden.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.

TrueLovers

MisterBodyguard

LaurenRowe

Piper
#werbung

Veröffentlicht am 28.04.2019

...eine Geschichte, die das Herz berührt und nicht mehr los lässt…

Extended trust
0

Ein wundervolles Buch, was mich sofort mit den ersten Zeilen in den Bann zog.
Die Hauptprotagonisten einen sofort sympathisch sind und in Ihr Leben einladen, damit man hautnah ihre erste Faszination zueinander ...

Ein wundervolles Buch, was mich sofort mit den ersten Zeilen in den Bann zog.
Die Hauptprotagonisten einen sofort sympathisch sind und in Ihr Leben einladen, damit man hautnah ihre erste Faszination zueinander mit erlebt.
Besonders Charlotte hat es mir angetan, so herzlich und doch voller unterdrückter Ängste zugleich. Sie steckt voller Neugierde und doch ist sie in Ihrem Trauma gefangen, was sie so unerbittlich versucht zu überwinden.
Trenton, der ganz anders sehr selbstbewusst durchs Leben streitet. Sein Aussehen und Charme ziehen manche Augen auf sich, doch erst mit Charlottes Begegnung scheint sein Leben voller Farbe zu erwachen.
Die Entwicklung der Beziehung zu einander ist erstaunlich, das wachsen Ihres Vertrauen, als auch wie sensibel und feinfühlend Trenton mit Charlotte umgeht,
sie das Tempo bestimmen lässt. Die Anziehungskraft ist unbestreitbar, wächst von knistern zu einer leidenschaftlichen Strudel der Gefühle.

Sehr bewegendes als auch geniales Werk aus der Feder von Sarah Saxx. Ihr Schreibstil durfte ich schon oft genießen, daher war es wieder ein Genuss: Locker, leicht, emotional als auch amüsant und mitreißend zugleich.

Der Lesefluss ist berauschend, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und verfängt sich in den Gefühlschaos der Hauptprotagonisten.
Das Drama das folgt muss leider wohl jede Beziehung irgendwann bewältigen.
Ich muss gestehen, mir hätte es vollkommen gereicht wenn ich nur Charlottes und Trentons Annäherung und Kennenlernphase miterlebt hätte, das zusätzliche Drama war für mich nicht von Belang, hat mich aber in der Stärke von Charlotte erstaunt. Sie überrascht nicht nur einmal in der Geschichte.

Die Botschaft des Vertrauen und der Überwindung von Ängsten ist ein wichtiges Thema und kann nie aufgehört werden erzählt zu werden.
Ich war vollkommen im Geschehen und habe das Buch verschlugen und bin auf ganzer Ebene begeistert, sitze ungeduldig wartend auf den nächsten Teil der Expended Reihe, die sich dann wohl um Hayley und Aaron dreht.

Als Schlussanmerkung muss Ich daraufhin natürlich noch erwähnen, dass die Nebencharaktere sehr schmackhaft auf ihre eigene Geschichte gemacht haben, perfekt hervorstachen und als Ergänzung an Trentons oder Charlottes Seite standen. Solche Freunde braucht man in seiner Nähe, die immer für einen da sind aber sich auch köstlich über die Unzulänglichkeiten amüsieren.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, herzliche Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

EXTENDEDtrust

CharlotteTrenton

SarahSaxx

Werbung