Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2019

Glückseligkeit, Harmonie und Liebe auf jeder Seite - ein richtiges Wohlfühlbuch!

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Nach dem schweren Verlust der Eltern, ist es für Genevieve selbstverständlich auf ihr Glück zu verzichten und ihren jüngeren Geschwistern die Welt zu Füßen zu legen!
Trotz all ihrer Bemühungen und ihrem ...

Trotz all ihrer Bemühungen und ihrem Job im Lotus House, kommen sie gerade so über die Runden.
Doch dann platzt der Baseball-Star trennt in ihren Yoga-Kurs und bittet sie mit der Aussicht auf zusätzliche Entlohnung um Einzelstunden.
Plötzlich bekommt Yoga für Genevieve eine ganz neue Bedeutung … körperlicher, anziehender, prickelnder.
Doch Genevieve weigert sich zu glauben, dass die Anziehung zwischen ihnen auch nur mehr zu bedeuten hat … zumal sie bei all ihrer Verantwortung sowieso keine Zeit für einen hochtrabenden Sportler hat, der ihren Körper immer wieder in Aufregung versetzt.

„Lotus House – Lustvolles Erwachen“ ist der Auftakt der neuen Reihe von Audrey Carlan.
Sie entführt ihre Leser dabei ins Yoga-Studio Lotus House,
und nimmt sie mit auf eine außerordentliche Erfahrung für Geist, Seele, Herz und bei manchen sicher auch für den Körper.
Den Anfang bildet die Geschichte um die familienbewusste Yoga-Lehrerin Genevieve und der tatkräftige Baseballspieler Trent.

Den Schreibstil empfand ich als angenehm und locker,
eben so, wie ich ihn von Audrey Carlan gewohnt bin.
Mit den Perspektiven von Trent und Genevieve,
wird die Story dabei zum Leben erwacht.

Genevieve war mir, von Beginn an, sehr sympathisch.
Sie versprüht Ruhe und Kraft,
ist zurückhaltend, und sehr liebevoll.
Sie weiß sich aber auch durchzusetzen,
und zeigt sich so manches Mal als kämpferische große Schwester.

Baseball ist Trents Leidenschaft,
außerdem verbringt er gerne mal seine freie Zeit mit willigen Frauen.
An einer Beziehung ist er natürlich so gar nicht interessiert,
aber Genevieve weckt seinen Ehrgeiz und ein ganz neues Verlangen in ihm.
Ich mochte auch Trent sehr.
Er weiß so richtig gar nicht, was für ein herzensguter Kerl da in ihm steckt …

Huih, die Geschichte von Genevieve und Trent macht
nicht nur Lesen zu einer ganz neuen Erfahrung,
sondern lässt mich meine Yoga-Übungen demnächst mit ganz anderen Augen sehen!
Audrey Carlan hat es sehr schön geschafft, die beruhigende und entspannende Wirkung des Yogas auch auf ihre Geschichte auszubreiten.
Die süße Liebesgeschichte mit ein paar prickelnden Szenen
hinterlässt ein richtiges Wohlgefühl beim Lesen,
ein wenig, wie in Watte gepackt -
alles so kuschelig, liebevoll und herzlich ...
wodurch dann bei mir zum Teil aber auch ein Gefühl
der Langatmigkeit aufkam …

Mit den gut eingegliederten „Gesichtern“ hinterm Lotus House,
wurde meine Neugierde auf die noch folgenden Bände geweckt.
Schön eingegliedert,
wurde auch Genevieves Familie, die sowohl eine große Rolle für die Entwicklung der Liebesgeschichte spielt.
Ebenso, die die Yoga-Sessions,
die einen wesentlichen Beitrag zur reizenden Liebesgeschichte
beitrugen und sogleich Lust bescherten, mich selbst auf die Matte zu legen.
Es machte richtig Spaß, Trent als Anfänger zu begleiten
und selbst weiter in diese Welt hinab zu tauchen.

Alles in Allem, ist die Liebesgeschichte von Trent und Genevieve, und der Einstieg ins Lotus-House, ein richtiges Wohlfühlbuch (wenn auch mit kleineren Schwächen).
Für mich war es aber eine glückselige Erfahrung für
Herz, Kopf und Geist!
Und ich könnte jetzt sofort zu Band 2 greifen! ;)
4 von 5 Sterne

Mein Dank geht an Vorablesen und den Ullstein Buchverlagen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 03.05.2019

ein Auf und Ab - ergreifend, aufwühlend und nervenaufreibend

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Missgunst, Verachtung und Vernachlässigung im Leben
haben Naomi gelehrt ihren eigenen Weg zu gehen.
Heute ist sie kühl, verschlossen und distanziert.
Doch mit ihrer Art, stößt sie regelmäßig auf Abneigung.
Eigentlich ...

Missgunst, Verachtung und Vernachlässigung im Leben
haben Naomi gelehrt ihren eigenen Weg zu gehen.
Heute ist sie kühl, verschlossen und distanziert.
Doch mit ihrer Art, stößt sie regelmäßig auf Abneigung.
Eigentlich würde ihr das nichts ausmachen, wenn nicht gerade Asher, der Mann, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat, sie mit Verachtung strafen würde.
Asher hat Naomi nie verziehen, dass sie ihm das Herz herausgerissen,
und darauf herumgetrampelt ist, indem sie ihm
einst über Nacht für einen anderen Mann verließ.
Als sie sich bei einem Wochenendausflug mit ihren Freunden wiedersehen, kochen die Emotionen über. Hass, Sehnsucht, Verlangen …
und eine Nacht, die ihr Leben für immer verändert.
Als Naomi erfährt, dass sie schwanger ist, bricht für Asher die Welt zusammen.
Ein Happy End scheint schier unmöglich.

Mit „Sweetest Poison: Es gibt nur dich“ geht es bereits zum dritten Mal ins „Safe Harbor“-Universum von Cheryl Kingston.
Langsam aber sicher, hat sich diese Reihe in mein Leserherz geschlichen, und es stand außer Frage, dass ich auch Band 3 lesen würde.

Schon das Cover lockte mich mit seinem kühlen und zugleich sexy Erscheinen.
Der Klappentext klang unheimlich interessant und steigerte mein Interesse an die Geschichte von Naomi und Asher.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und locker.
Man taucht hier sowohl in Naomis als auch Ashers Perspektive ein,
und erhält so einen umfangreichen Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Erlebnisse.

Mit dem ersten Satz, findet man sich unmittelbar, in der Geschichte wieder,
die zugleich fesselnd, kräftezehrend und spannungsgeladen ist.
Die taffe Eisprinzessin und der softe Macho – ein gewaltiges Aufeinandertreffen an Emotionen!

Wer Naomi nicht kennt, hält sie für ein herzloses Biest.
Die Rolle der Eiskönigin scheint ihr, wie auf dem Leib geschneidert.
Wer es jedoch wagt, einen Blick hinter die Fassade zu werfen,
wird Naomi als sehr sanftmütig und zurückhaltend kennen lernen.
Tatsächlich wünscht sie sich nichts mehr, als geliebt und geschätzt zu werden.
Schon innerhalb weniger Seiten, wuchs mir Naomi so sehr ans Herz,
dass ich sie am liebsten in den Arm genommen und vor allem Übel beschützt hätte.

Auf den ersten Blick, wirkte Asher, wie einer dieser Muskelprotze mit der rauen Schale.
Um sich nicht verletzbar zu machen, stößt Asher die Leute lieber von sich.
Dabei versteckt sich in seinem Inneren wirklich ein unglaublich liebevoller und herzensguter Mann.
Asher hält sich eigentlich lieber zurück und wirkt daher sehr distanziert.
Manchmal schlägt sein temperamentvolles Wesen jedoch voll durch,
weshalb Asher oft unbedacht verbal sehr verletzend sein kann.

Die Geschichte von Naomi und Asher hat es mir wirklich nicht leicht gemacht.
Einerseits liebe ich sie, andererseits hat sie mir auch unglaublich Nerven gekostet.
Es ist ein Auf und Ab, in ihrer Beziehung und vor allem emotional und gleicht ein wenig, einem Schleudertrauma oder einem wilden Ritt auf dem Rodeo.
Währenddessen es mir zwischendurch gar ein wenig zu harmonisch und eintönig war,
wurde mir am Ende schon wieder zu viel Drama gemacht.
Die Story von Naomi und Asher ist aber wirklich auch sehr aufwühlend und ergreifend.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley
und den teilnehmenden Mädels der Leserunde auf Bookstagram für den Austausch. ;)

Veröffentlicht am 26.04.2019

tolle Geschichte, wenn auch auf Dauer etwas deprimierend und eintönig

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Eben noch schien alles perfekt.
Nick Renshaw erhielt nicht nur die Chance im Rugby endlich eine Liga aufzusteigen,
sondern seine Freundin hat auch endlich Ja zu seinem Antrag gesagt.
Doch, wie zerbrechlich ...

Eben noch schien alles perfekt.
sondern seine Freundin hat auch endlich Ja zu seinem Antrag gesagt.
Doch, wie zerbrechlich das Glück ist, muss Nick nur wenig später feststellen.
Eine Sportverletzung zwingt ihm zur Auszeit,
die Aussicht auf einen Wiedereinstieg sehen alles andere als rosig aus
und seine Verlobte stellt sich als hinterhältiges Biest heraus.
Doch dann lernt er die Sportpsychologin Anna kennen.
Sie soll Nick helfen sein Trauma zu bekämpfen,
und zurück aufs Spielfeld zu finden.
Außerdem findet Nick in ihr eine gute Freundin,
und eigentlich sogar mehr.
Doch ihre Liebe steht unter einem ungünstigen Stern,
und droht unter all dem Druck der Liga und der Öffentlichkeit zusammen zu brechen …

„Invincible – Ich geb dich niemals auf“ ist aus der Zusammenarbeit des ehemaligen Profisportlers Nick Reardon und der Autorin Jane Harvey-Berrick entstanden.
Es ist eine Geschichte über große Träume, Verlust und einem Neuanfang.

Das Cover ist ein heißer Blickfang, hebt sich aus der Masse all dieser Romane leider nicht mehr heraus.
Mein Interesse auf den Roman, war bei einem Blick auf die zusammenarbeitenden Autoren geweckt. Stuart Reardon kennt man ja eher aus anderen Bereichen.
Der Klappentext machte mich aber neugierig, also musste ich dem einfach mal eine Chance geben. ;)

Der Schreibstil ist recht angenehm.
Es wird in der dritten Person erzählt,
wobei sich abwechselnd auf die Gedanken, Gefühle und Erlebnisse von Nick und Anna konzentriert wird. Dieser Wechsel ist manchmal etwas verwirrend, weil er auch mitten im Kapitel erfolgt.

Obwohl mich die Geschichte beim Lesen der Leseprobe, vor einiger Zeit,
nicht sonderlich für sich einnehmen konnte,
kam ich im zweiten Versuch nun viel besser ins Geschehen.
Die erst Hälfte des Buches habe ich sogar recht schnell verschlungen gehabt.

Man merkt es eigentlich schon zu Beginn, das Buch ist sehr dramatisch und emotional.
Zu Beginn ist es Nick, der sich aus einem tiefen Loch heraus kämpfen muss,
im Verlauf muss dann auch Anna so einiges einstecken.

Nick war für mich ein sehr interessanter Charakter.
Er geht mit Herzblut an seinen absoluten Lieblingssport und Traumberuf heran.
Doch die Liebe zum Sport ist nicht alles, wofür Nick sein Herz gibt.
Seine Familie steht ebenfalls an oberster Stelle.
Nick kann manchmal schon ein wenig von sich eingenommen,
und überheblich sein,
ist im Grunde, aber ein ganz lieber und vertrauensvoller Mann.

Nach einem einschneidendem Erlebnis,
hält Anna sich strikt an die, in ihrem Beruf festgelegten, Regeln.
Wenn man ihrem Geheimnis auf die Spur geht, versteht man auch warum.
Trotzdem ist Anna eine ganz liebe und verständnisvolle Frau.
Sie ist sehr sensibel und jemandem all zu schnell Vertrauen zu schenken, liegt ihr nicht.

Als ich mich dann endlich der Geschichte von Anna und Nick widmete,
wurde ich schnell vom Geschehen in seinem Bann gezogen.
Es ist ein unglaublicher Orkan aus Emotionen,
der da beim Lesen auf den Leser eindringt.
Zunächst fühlte sich alles ziemlich bedrückend an,
nach und nach erleuchtet dann die Beziehung von Nick und Anna das Geschehen.
Doch immer wieder wird die Geschichte von Drama überschattet.
Erst Nicks steiniger und beinah aussichtsloser Kampf zurück,
dass müssen sie sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellen,
und schließlich wird auch noch Anna von ihrer Vergangenheit in die Mangel genommen.
Alles in allem, eine Liebesgeschichte mit viel Drama.
Irgendwie will man immer wissen, wie es weitergeht,
manchmal jedoch sehnte ich mich einfach nur nach ein wenig mehr Liebe und positiven Momenten.
Die Geschichte ist toll, und mitreißend,
auf Dauer jedoch auch etwas eintönig und düster.

Von mir gibt es daher 4 von 5 Sterne.

Ich bedanke mich beim LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 21.04.2019

prickelnde Atmosphäre und ein interessantes Setting

London Sins - The Promise

Als Emmy nach London reist,
hat sie eigentlich bloß die Aussicht auf ein Interview im Sinn.
Doch dann lernt sie Jase kennen … und ihre Abneigung gegen den reichen Schnösel könnte nicht größer sein.
Doch ...

Als Emmy nach London reist,
hat sie eigentlich bloß die Aussicht auf ein Interview im Sinn.
Doch dann erweist sich Jase gleich in doppelter Hinsicht als ihr Retter in der Not.
Als Dank, schließt sie mit ihm einen Deal, und begleitet ihn ein Wochenende zu einer Hochzeit bei seiner priviliegierten Familie.
Wenn Emmy wüsste, was sie dort erwartet, hätte sie diesem Schauspiel wohl nie zugestimmt ...

„London Sins – The Promise“ ist die erste Novelle einer dreiteiligen Serie,
die die Geschichte von Emmy und Jase erzählt.

Bei dem Cover, das gleich in mehrfacher Hinsicht einen netten Anblick bietet, bin ich einfach neugierig geworden.
Auch der Klappentext sprach mich an, und weckte mein Interesse auf den Beginn der Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist super angenehm und locker.
Man wird sogleich ins Geschehen hineingezogen,
das abwechselnd aus den Perspektiven von Emmy und Jase erzählt wird.

Der Beginn ist interessant gestaltet, das Setting ist zunächst einfach mal etwas anderes.
Die Spannung steigt!
Die erste Begegnung zwischen Jase und Emmy steckt dann jedoch wieder voller Klischees.
Ein dreister Geschäftsmann, der denkt er bekommt jede …und ich konnte mir das Augenverdrehen nicht verkneifen.
Überraschend ist da Emmy, die mir mit ihren kecken Sprüchen so manches Schmunzeln entlockte!

Doch dann schaffte es die Autorin doch noch für Spannung zu sorgen,
und ich war ans Buch gefesselt.
Neben fetzigen Wortgefechten fliegen auch die ersten Funken.
Das Buch nahm eine Wendung, die ich trotz des Klappentextes nicht kommen sah!

Die Chemie zwischen Jase und Emmy fand ich sehr angenehm und prickelnd.
Zumal, Emmy sich ja gegen die Anziehung zur Wehr setzt.
So, merkt man ihr an, wie sie trotz ihrer zunächst abwehrenden Haltung ihm gegenüber, langsam weich wird und ihr Herz für ihn öffnet.
Währenddessen gibt der arrogante Unternehmer einen Blick auf seine samtene Seite …
hach, ein unglaublich toller Mann!

Doch dann nimmt das Schicksal seinen Lauf,
und man kann es schon erahnen.
Die Stimmung im Buch verändert sich und aus Funken entstehen Spannungen …
und der erste Teil endet natürlich mit einem Cliffhanger.

Trotz meiner anfänglichen Gereiztheit wegen Jase's Auftreten,
wurde die Story richtig unterhaltsam, prickelnd und interessant!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Charlotte & Trenton - eine Geschichte fürs Herz <3

Extended trust

Ein Mädelsabend führt Charlotte mal wieder vor Augen, wie sehr sie sich in sich selbst zurückgezogen hat.

Während ihre Freundinnen von den Vorzügen ihrer Männer im Bett schwärmen, fällt es ihr schwer, sich überhaupt normal mit einem Mann zu unterhalten, geschweige denn, überhaupt erst Aktivitäten im Bett in Betracht zu ziehen …
Als sie jedoch zufällig vom Extended, einem Club der sich explizit um die Bedürfnisse von Frauen kümmert, erfährt, nimmt sie allen Mut zusammen, endlich Frau genug zu werden.
Hier lernt sie auch den Besitzer Trenton kennen, und ein abenteuerlicher Abend nimmt seinen Lauf.
Doch obwohl Charlotte nicht einmal die erste Hürde nehmen konnte, gibt Trenton nicht auf, und stellt mit seiner fürsorglichen Art die Weichen für den Beginn von etwas ganz Großem ...

„Extended trust: Charlotte & Trenton“ ist der Auftakt der neuen „Extended“-Reihe von Sarah Saxx.
Eine gemütliche Bar, ein außergewöhnlicher Club und ein Paar, das die Liebe nicht sucht, aber findet …

Mit seinem minimalistisch, aber ästhetisch gestaltetem Cover, zog das neue Buch von Sarah Saxx meinen Blick auf sich.
Der Klappentext machte mich so unfassbar neugierig auf die Geschichte von Charlotte und Trenton, dass ich es unbedingt lesen wollte!

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, sehr locker und leicht.
Sarah Saxx nimmt ihre Leser direkt mit ins Geschehen hinein, das man durch die Augen von Trenton und Charlotte, hautnah miterlebt.

Charlottes und Trentons Geschichte beginnt in lockerer Atmosphäre.
Man erhält einen ersten Blick auf die Protagonisten, ihre Freunde und den Handlungsort.
Die Story beginnt sich langsam aufzubauen.
Vor allem, Charlotte lernt man als ruhige liebevolle und sympathische Protagonistin kennen.
Sie hat ein wenig das Talent in Fettnäpfchen zu treten, und so für humorvolle Situationen zu sorgen.
Andererseits sorgt sie auch, für sehr berührende Momente.
Denn nach einem erschütterndem Erlebnis, kämpft sie mit Ängsten und Zweifel,
die sich vor allem bei ihrem Umgang mit Männern zeigen.

Trenton tritt ganz als ehrgeiziger, aber charmanter Geschäftsmann auf, dem ein wenig Bad-Boy-Charme anhaftet.
Er ist sexy, leidenschaftlich, etwas dreist,
und besitzt ein Herz aus Gold!

Die Story um Charlotte und Trenton, brauchte ein wenig, um mich für sich zu begeistern.
Obwohl ich das leichte Prickeln inklusive dem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Charlotte und Trenton genoss,
fühlte es sich in wenig zu sehr in die Länge gezogen an.
Vielleicht bin ich die ruhigen und gefühlvollen Geschichten nach all der Spannung bei „Dirty, Rich und Thug“ einfach nicht mehr gewöhnt.
Sehr gefallen, hat mir dennoch, wie viel Mühe sich Trenton gibt, um Charlottes Vertrauen zu gewinnen und wie viel Herz in all diesen Momenten steckt.

Fakt ist nämlich, mit Charlotte und Trenton fühlt man sich ein wenig,
wie auf Wolke Sieben.
Herzklopfen ist da vorprogrammiert!

Wunderbare Momente, erlebt man auch, mit ihren Freunden.
Vor allem, die Mädels-Clique um Charlotte sorgte für harmonische und unterhaltsame Szenen,
während man sich im Umfeld von Trenton auf reizvolles und provokatives Terrain bewegt.

Neben all der Liebe und Harmonie, schwebt Charlottes Vergangenheit, wie ein Damoklesschwert, über die Handlung.
Während das Geheimnis dessen zunächst noch für rätselhafte und spannende Momente sorgt, beschwert es im weiteren Verlauf herzergreifende und berührende Szenen.
Einzig, die Auflösung dessen und Charlottes Überwindung waren mir angesichts des Hintergrunds der Lovestory zu oberflächlich gelöst.

„Extended trust: Charlotte & Trenton“ erzählt eine Geschichte fürs Herz!

4 von 5 Sterne

Mein Dank gilt: Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.