Cover-Bild Der Fluch der Mondsklaven
Band 2 der Reihe "Der Fluch der Mondsklaven"
  • Verlag: Lysandra Books Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
Jacqueline F. Eckert

Der Fluch der Mondsklaven

Verbannung
Nach dem Verrat des schwarzen Prinzen wird die Gestaltwandlerin Thyra-Fiah in Russland gefangen gehalten, um einer wahnsinnigen Waldelfe als Waffe und Versuchsobjekt zu dienen. Sie hat sich ihren Widersachern nur ergeben, um ihren Bruder Maykil zu retten, von dem bisher jede Spur fehlt.

Zu ihrem Entsetzen ist sie nicht die einzige Gefangene - auch Prinz Joseph teilt ihr Schicksal an diesem Ort.

Und so kämpft Thyra-Fiah nicht nur mit allen Mitteln gegen den Basilisken in ihr, sondern auch gegen die einnehmende Anziehungskraft des Prinzen, die sich wie blaues Feuer in ihrer Seele eingenistet hat. Dabei hat sie sich geschworen, ihm nie wieder zu vertrauen ...

Inklusive Bonus-Kapitel!

• Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Hayley99.

Veröffentlicht am 03.05.2019

Selbst Basilisken haben Gefühle??

Das Cover ist mega und fängt die Blicke sofort ein!!! Es steht dem des ersten Bandes in nichts nach und beschreibt Thyras Wesen in diesem Band perfekt❤ Ich bin schon mega gespannt wie das Cover des dritten Bandes aussehen wird??

Thyra und Prinz Jospeh wurden von den Handlangern der Waldelfe Rya in der Menschenwelt gefangen genommen ebenso erging es vielen der anderen Mondsklaven und den Freunden von Thyra. Jetzt fristen sie ihr Dasein in einem Labor - werden sie daraus entkommen können und wie steht es um die Gefühle von Thyra und Jospeh??

Sprache
Ein sehr sympathischer und angenehmer Schreibstil, der einen roten Faden erkennbar macht und keine langatmigen Stellen zulässt!
Die Seiten flogen nur so dahin, denn immer als ich dachte, dass jetzt das Schlimmste überstanden sei, kam auch schon ein neuer Höhepunkt der Spannung in Sicht! Die emotionalen Szenen wurden von der Autorin mit ganzem Herzblut verfasst und durch viele Details verziert - ich habe richtig mit den Charakteren mifiebern und -fühlen können!!!

Charaktere
Es gab ein Wiedersehen mit vielen bekannten aber natürlich waren auch einige neue Charaktere mit von der Partie! Es kam mir aber so vor als ob sie schon immer ein Teil der Story gewesen seien?
Jeder von ihnen hatte seine/ihre Eigenheiten und jene haben sie mir noch sympathischer gemacht!
Thyra hat sich extrem weiterentwickelt, sie beginnt langsam die beiden Seelen in ihrem Inneren zu akzeptieren und vereinen und sie findet Freunde, die sie nicht ihres Wesens wegen verurteilen!
Prinz Joseph scheint freundlicher geworden zu sein - der Aufenthalt in der Menschenwelt scheint ihm gut zu tun! Dennoch kann er seine alten Gepflogenheiten nicht gänzlich ablegen und so kochen manchmal seine Gefühle über.

Fazit
Ein grandioser Folgeband, welcher dem ersten Band in nichts nachsteht!!!❤?

Veröffentlicht am 10.04.2019

Fantastisch

Der 2. Band der Trilogie hat mir richtig gut gefallen. Obwohl ich den 1. Band nicht kannte, bin ich sehr gut in die Geschichte hineingekommen. Die Story ist von Anfang an sehr spannend erzählt mit einem wunderbaren Schreibstil. Sie wird auch bis zum Ende hin durch einige geschickte Züge aufrechterhalten und mit den Ende habe ich dann wirklich gar nicht gerechnet, was ich bei Büchern immer richtig toll finde. Die Figuren wirkten auf mich sehr lebendig und hatten Tiefe. Dazu passte auch wunderbar das Cover. Ich werde jetzt definitiv auch Band 1 lesen und freue mich auf den 3. Teil.