Profilbild von Sonja_Shaaniel

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

♥️?Blue panther books?♥️

Erscheinungsdatum: 31. Mai 2016

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet,
zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Hei" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Heiße-Kurven-1242789901-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
Hallo ihr Süßen?
Dies ist wieder ein ganz besonderer Erotik Roman und mal so gar nicht Null acht 15! Denn hier geht es um mollige Frauen und darum, das auch diese Frauen mehr als Begehren wert seien können. Ich persönlich habe selbst ein paar Kilos zu viel und konnte mich gut in diese Geschichte hinein versetzen. Ich möchte das Buch wirklich gerne und die mehr als heißen Erotik Szenen, waren irgend wann nicht mehr so wichtig für mich. Ich möchte die Handlung, die aber leider viel viel zu kurz war und gerne etwas ausführlicher hätte sein können. Denn endlich mal ein Buch über die ganz normale Frau von heute, schließlich hat nicht jede Frau Top Model Maße und auch die Dame auf dem Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich war sehr begeistert, ich weiß es ist ein Erotik Buch, aber etwas mehr Handlung und tiefe und das Buch wäre absolut perfekt gewesen! gerne mehr davon! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.05.2019

ISBN: 978-3957281869
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2019

Entnommen von: www.knesebeck-verlag.de
Als dem Königspaar eine Tochter geboren wird, lädt es die Feen des Königreichs zum Fest ein – nur für die dreizehnte Fee ist kein Platz, denn es gibt nicht genügend goldene Teller. Erbost verflucht die Fee die Prinzessin: Im Alter von 15 Jahren soll sie sich an einer Spindel stechen und sterben. Die zwölfte Fee jedoch, die ihre Wünsche noch nicht geäußert hat, verwandelt den Fluch. Nicht sterben soll Dornröschen, sondern in einen hundertjährigen Schlaf fallen, bis ein Kuss sie rettet... Das zauberhafte Märchen der Gebrüder Grimm nacherzählt von Christina Laube, filigran zum Leben erweckt durch meisterhafte Scherenschnitte von Mehrdad Zaeri.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Mehrdad-Zaeri/Dornr" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Mehrdad-Zaeri/Dornröschen-1799422376-w/
zaeri?igshid=123n4ddez491o
Hallo ihr Süßen?
Dies ist ein ganz besonders Bilderbuch über das Märchen "Dornröschen". Es besteht zum Teil nämlich aus Scherenschnitte bzw. Lasercut Bildern, so daß man eine ganz plastische Vorstellung des Märchens bekommt. Dies ist mal etwas vollkommen anders, als das was ich sonst so gelesen habe. Das Buch ist künstlerisch wirklich sehr schön gearbeitet und es macht Spaß es an zu schauen. Jedoch ist mir die eigentliche Geschichte dabei viel zu kurz geraten und hat mit nicht vollkommen gefesselt. Natürlich jeder kennt dieses Märchen und kann es ganz sicher auswendig und in eigenen Worten erzählen. Jedoch hatte ich von einem Buch das 25€ kostet eine etwas ausführlichere Story erwartet. Das wäre aber auch schon der einzige Markel an diesem Bilderbuch, mehr gibt es einfach nicht zu kritisieren. Es sieht traumhaft schön aus und ist für mich eine Erwachsene Nacherzählung, des beliebten Märchen Klassikers. Wer mal etwas ganz neues sucht ist hier genau richtig. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Für jeden Tim Burton Fan

DIE WAHRE GESCHICHTE

-Wunderhaus Verlag-

???Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico???

Autor: Anton Soja
Illustratorin: Oksana Baturina
Preis: 17,96€, ...

-Wunderhaus Verlag-

???Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico???

Autor: Anton Soja
Illustratorin: Oksana Baturina
Preis: 17,96€, Gebundenes Buch
Seiten: 120 Seiten
ISBN: 978-3963720529
Alter: ab 11 Jahren (meine Empfehlung ab 14)
Erscheinungsdatum: 1. März 2019

Entnommen von: Amazon.de
Was haben ein trauriger Clown, ein Menschenwurm, Schneewittchen, ein kriminelles Mammut und Rumpelstilzchen gemeinsam? Sie sind die seltsamen Helden dieser wahren Geschichte über die Liebe zweier Teenager in einer verrückten Welt, die der Phantasie eines Tim Burton entsprungen sein könnte.
Mit einer spektakulären Zirkusshow reisen die Rafinellis durchs Land und begeistern ihr Publikum. Aber was sie in der kleinen Stadt Lüneburg erleben, ist auch für deren Riesen, Zwerge und Artisten unvorstellbar. Diese abenteuerliche Geschichte, so unvorhersehbar wie rasant, voller Humor und verrückter Ideen, macht Lust auf Zirkus und aufs Verlieben.
Ein modernes Märchen, geschrieben von Anton Soja, umwerfend illustriert von Oksana Baturina
Hallo ihr Süßen?
"Die wahre Geschichte vom traurigen Clown Federico", ist ein ganz besonderes Bilderbuch. Obwohl das Buch ab 11 Jahren sein soll, würde ich schon eher dazu tendieren zu sagen, daß dies ein Bilderbuch für Jugendliche und Erwachsene ist. Es ist ganz aussergewöhnlich und hat eine wirklich traurige, Dramatische und packende Handlung. Das Cover alleine ist schon ein absoluter Traum und hat mich neugierig auf mehr gemacht, was mich Dan aber erwartet hat, habe ich so selbst nicht erwartet. Die Illustrationen, des Buches sind sehr eindringlich, detailliert und zum Teil sehr düster gehalten, ganz im Stil von Tim Burton. Also für jeden Tim Burton Fan ist dieses Buch ein absolutes Muss, es erinnert sehr an seine beliebten Welten und Illustrationen. Federico ist ein Clown in einem Zirkus, nicht einfach so in einem ganz normalen Zirkus, wie man ihn aus unserer Zeit kennt. Nein, es ist eher alles eine riesige große Freak Show! Federico wird von seiner Familie und den Zirkus nicht gut behandelt und er ist der perfekte Inbegriff eines "Traurigen Clowns". Eines Menschen, der immer lächelt und immer glücklich erscheint, obwohl er im Inneren so unglaublich zerbrechlich und voller Sehnsucht ist. Federico sehnt sich nach einem anderem Leben, einem Leben, in dem man nicht darüber lacht, daß er auf die Nase fällt. Einem Leben, wo jeder versteht, daß Schmerzen, nichts zum Tod lachen sind und das Clowns nicht immer nur lächeln. Ob er dies wirklich bekommt und was die unbekannte Schönheit, auf dem Cover damit zu tun hat, das müsst ihr selbst lesen. Ich habe diese Buch geliebt und gefühlt! Es ist sehr eindringlich und sehr direkt und meiner Meinung nach nichts für Kinder unter 14 Jahren! Es ist einfach zu schwer zu verstehen und zu detailliert Illustriert. Jedoch für mich als Erwachsene Frau, war es ein Highlight, mit der Schwäche gruselige und verstörend zu wirken, als es eigentlich sein sollte. Es ist eine Dramatische, traurige Geschichte voller Gefühl und einem mutigen kleinen Clown. Große Empfehlung von mir! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Rotkäppchen mal anders

Rotkäppchen und der Wolf

-Hörspiel-

????Rotkäppchen und der Wolf????
-ein Hörspiel mit Liedern und Musik-
-Unendliche Welten-

Gelesen von: Matthias Henkel
Autor: ...

-Hörspiel-

????Rotkäppchen und der Wolf????
-ein Hörspiel mit Liedern und Musik-

Entnommen von: wunderhaus-verlag.de
Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Heute ist
ein Tag zum Feiern! In einem kleinen Städtchen hat
ein Wandertheater seine Bühne aufgebaut. Bald
werden die bunten Vorhänge geöffnet und unser
Lieblingsmärchen wird vor aller Augen erscheinen.
Die neue Inszenierung des Wunderhaus Verlags
entstand in Zusammenarbeit mit Sängern und
Schauspielern. Ein Hörspiel mit Musik und 11 Liedern!
Mit den Stimmen von Angelika Mann, Tina Haas, Patrick Stanke, Matthias Henkel, Peter Anders. Sebastian Lohse.
Hallo ihr Süßen ?
Mit dieser Musical CD möchte ich euch eine ganz besondere Neu Interpretation von "Rotkäppchen und der Wolf" aus dem Wunderhaus Verlag vorstellen. Was ich sofort anmerken möchte, ist die niedrige Lauf-Zeit, von nicht einmal 37 Minuten! Dies ist wirklich unglaublich kurz und manchmal, hätte ich mir einfach noch viel mehr Details gewünscht, aber das ist dann auch schon die einzige Kritik an diesem Märchen Musical Hörspiel, aus der Reihe "Unendliche Welten". Ich war absolut begeistert, natürlich kennt man dieses Märchen in und auswendig aber, was der Verlag aus diesem Märchen Klassiker gemacht hat, ist einfach nur wahnsinnig gut! Einfach ein beliebtes Märchen der Gebrüder Grimm, neu und ganz besonders erzählt und vertont. Es handelt sich hier um eine Musical Adaption und somit wird natürlich viel gesunden und das war einfach nur der Hammer! Ich möchte gar nicht mehr verraten außer, daß es hier einen ganz besonderen Wolf geben wird, nämlich einen Gangsterrapper! Absolutes Highlight, mit leichten Schwächen und viel zu kurzer Lauf-Zeit! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Großes Erlebnis für jeden Fortnite Fan

Die Schlacht um Dark Dagalur

-Fischer Verlag/ 2 in 1 Rezension-

???Die Schlacht um Dark Dagalur???
-Cold Blood Cooper's Mission One (1)-

???Die Flucht aus Faded Factory??
-Cold Blood Cooper's ...

-Fischer Verlag/ 2 in 1 Rezension-

???Die Schlacht um Dark Dagalur???
-Cold Blood Cooper's Mission One (1)-

???Die Flucht aus Faded Factory??
-Cold Blood Cooper's Mission Two (2)

Autor: THILO, Juul Adam Petry

3 von 5 Sternen ⭐⭐⭐
-Meine Bewertung-

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.fischerverlage.de
-Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.-
Band 1:
Nach einer globalen Katastrophe ist 2 % der Menschheit am Leben. Nur mit einer Spitzhacke bewaffnet musst du dir deinen Weg durch Dagalur bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Dein Ziel: überleben bis zuletzt! Was wirst du tun? Entscheide selbst! Aber wähle weise! Die richtige Ausrüstung ist überlebenswichtig. Sammle Material, um dir einen Schutz vor Feinden zu bauen. Finde nützliche Items, um deine Stats zu verbessern und rüste dich mit Waffen aus, um dich im richtigen Moment verteidigen zu können. Jede Entscheidung ist wichtig, denn sie bestimmt, ob du den epischen Sieg davonträgst!
Band 2:
Nach einer globalen Katastrophe sind nur noch 2% der Menschheit am Leben. Ganz auf sich allein gestellt muss sich »Cold Blood« Cooper seinen Weg bahnen. Überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt! Das Prinzip: Du entscheidest selbst! Denn jede Entscheidung bestimmt, ob am Ende der epische Sieg davongetragen wird. Und ganz wichtig: Items! Nach jedem Kapitel werden nützliche Gegenstände gesammelt, die den Verlauf des Abenteuers bestimmen. Die Chips mit den jeweiligen Icons gibt es für alle Leser zum Downloaden.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/
?
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/
juulpetrydiefluchtausfadedfactory/9783733505530
?
Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.
Hallo ihr Süßen?
Dieses Rezension, habe ich mit meinem Bruder (13 Jahre) verfasst und ich habe mich dazu entschlossen eine 2 in 1 Rezi daraus zu machen, da beide Bücher ein zusammen hängendes Fortnite Abenteuer bilden! Ich glaube jedem ist Fortnite von Epic Games ein Begriff und weiß wie angesagt dieses PC/ Ps4 Spiel im Moment bei den Kindern und Jugendlichen ist, so auch bei meinem Bruder! Da müsste ich selbstverständlich diese beiden Spiele Bücher lesen und entdecken. Das haben wir natürlich, dann auch zusammen gemacht und hatten wirklich unglaublich viel Spaß dabei. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht! Aber erst einmal möchte ich kurz erklären was ein sogenanntes "Spiele Buch", eigentlich ist. Es bedeutet einfach das man ein Buch ließt, hier mit einer zum Fortnite Spiel passender Abenteuer Handlung und dann im Laufe der Story Fragen gestellt bekommt. Wie zum Beispiel... "Möchtest du dieses oder jenes Loot (Gegenstand) mitnehmen? Wenn ja dann gehe auf Seite... Oder wenn nein dann gehe auf Seite..." So entdeckt man spielerisch die Handlung und beeinflusst diese durch eigene Handlungen. Das Ziel ist es, als einziger zu Überleben, ganz nach Fortnite Art und Ja man kann in diesem Buch auch elendig sterben! Was aber noch viel cooler war, ist das in beiden Büchern Verlinkungen enthalten sind, die man einfach im Internet eingibt und man somit so genannte "Loot Chips" ausdrucken kann. Loot Chips sind im Grunde nichts anders als Gegenstände wie Waffen und Werkzeuge, Tränken usw., dies macht das Spiele Erlebnis dann noch etwas anschaulicher, auch wenn ich zugeben muss, daß uns nicht immer klar war wie viele Teile man von jeden Gegenstand nehmen und zurück geben musste. Deswegen haben wir die Downloads einfach mehrmals ausgedruckt! Und haben uns da einfach eigene Regeln gemacht! Für mich persönlich, als absoluten Fortnite nicht Kenner, war es jedoch schwer heraus zu finden welcher Loot nun welche Waffe ist und was die jeweiligen Begriffe bedeuten. Doch das war auch neben schlich, denn mein Bruder kannte natürlich einfach alles und hat mir alles gezeigt und erklärt und das erste Mal in meinem ganzen Leben habe ich gesehen, daß er ganz alleine ein komplettes Buch gelesen hat und dabei so viel Spaß hatte! Die Handlung ist wirklich köstlich und absolut zum Tod lachen! Er hatte wirklich viel viel Spaß und gibt beiden Büchern ganz klar 5 Sterne und hofft das es noch weitere Abenteuer geben wird! Ich muss sagen ich hatte ebenfalls sehr viel Spaß aber, es handelt sich einfach um ein Fan Abenteuer und um ein Buch für Kinder ab 10 Jahren, was man selbstverständlich auch merkt, für Erwachsene würde ich da persönlich andere Spiele Bücher empfehlen, aber für jeden Fortnite Fan sind diese beiden Bücher der Hammer!Einfach nur total witzig, zum Teil leicht sarkastisch und natürlich Actionreich! Bist auch du bereit dich durch diese Horden zu Kämpfen und am Ende der Gewinner zu sein oder bist auch du genauso wie wir, der absolute Loser und stirbst beim ersten Mal. Dann lass dir gesagt sein das es einfach grandios war zu sterben! Ich h sagte ja wir hatten wirklich sehr viel Spaß! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel