Profilbild von MelanieT

MelanieT

Lesejury Star
offline

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelanieT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2019

Eine schöne Liebesgeschichte mit dem ein oder anderen genialen Lacher!

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
0

„Ein Single-Daddy zum Verlieben“ von der Autorin Lex Martin ist der zweite Band der „Irresistible Reihe“. Da der erste Band schon sehr schön und toll war, musste natürlich auch dieser auf meinen Tolino. ...

„Ein Single-Daddy zum Verlieben“ von der Autorin Lex Martin ist der zweite Band der „Irresistible Reihe“. Da der erste Band schon sehr schön und toll war, musste natürlich auch dieser auf meinen Tolino. Das Buch wird aus der Sicht von Tori und auch von Ethan erzählt, was mir so immer am besten gefällt.

Ethan Carter hat echt mächtig zu tun. Als fast Alleinerziehender Vater von zwei kleinen Rackern und einer Ranch hat er genug am Hals. Da seine Mutter auf eine kleine Reise gehen wird, braucht er unbedingt eine Nanny, welche sich tagsüber um die Kinder kümmert. Da mischt sich seine gute Freundin Kate ein und vermittelt ihm ihre jüngere Schwester Tori.

Diese ist so gar nicht was er braucht, denn Tori bedeutet eine gehörige Ablenkung - sie ist süß, sexy und frech. Ethan und Tori haben keinen guten Start miteinander, doch Tori findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, welche noch immer darunter leiden, dass deren Mutter sie einfach so verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand gegen Tori auf und die beiden kommen sich näher. Doch als sie gerade wieder an die Liebe glauben wollen, kommt ihm seine Vergangenheit in die Quere und droht das junge Glück zu zerstören…

Ich fand die Geschichte recht schön, unterhaltsam und bezaubernd. Tori ist eine liebenswerte Person, aufgeweckt, herzlich und ist ziemlich aufrichtig. Was mich ein wenig an ihr störte, war, dass sie sich immer selbst so fertig machte, dass Tori zu nichts taugt und nichts hinbekommt. Sie hat da echt immer selbst darauf rumgeritten und das nervte langsam mit der Zeit. Sie sollte da mal langsam ihren Arsch hochkriegen und endlich einmal einsehen, dass sie eine prima Person, ist, welche so viel zu geben hat. Das ist sie nämlich, eine goldige, natürliche, hart anpackende Frau, welche mir sehr sympathisch war. Dazu sehr frech und hat auch einen lustigen Humor.

Ethan hat mir fast besser gefallen als Tori. Er schuftet sich fast zu Tode um seine Kinder ein schönes Leben zu ermöglichen, doch hat immer noch die Kraft für diese da zu sein. Immer ist er fröhlich bei ihnen, spielt und lacht mit ihnen. Er ist ein großartiger Daddy, welcher sich zurücknimmt um für sie da zu sein, obwohl er total K.O. ist. Er ist so liebenswürdig, ein kleiner Charmeur, wenn er es mal schafft nicht ganz so griesgrämig zu sein. Anfangs ist er noch etwas ruppig zu Tori, doch er ist auch fasziniert und sein Verhalten ändert sich schön schnell. Er ist echt ein toller Kerl, welcher einfach zum Anbeißen ist.

Seine beiden Kinder Mila und Cody sind bezaubernd. Wir bekommen eher etwas mehr von Mila mit, dass Cody erst zwei ist und sich noch nicht so artikulieren kann. Mila ist jedoch niedlich und man merkt schon, dass sie so einiges mitbekommt und dementsprechend traurig aber auch fröhlich sein kann. Ethans Bruder Logan ist ein cooler Kerl, welcher für den ein oder anderen Lacher sorgte. Bei ihm könnte ich mir auch denken, dass er ein eigens Buch bekommen könnte. Eine Idee gibt es da ja vielleicht auch schon, wurde ja angedeutet. Klasse fand ich, dass Kate, Brady und Lizzie miteingebaut wurden. Alle sind tolle Personen und bringen noch einen kleinen schönen Touch hinein.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, der Tagesablauf verläuft so ziemlich gleich, sodass nicht wirklich viele Dramen entstanden. Das hat mir hier etwas gefehlt. Einzig Ethans Ex und eine andere Person bringen Action in diese harmonische Beziehung und wird zum Schluss natürlich ein wenig knallen. Da musste ich mal den Kopf schütteln, denn diese beiden sind echt eine Klasse für sich. Die Zimtzicke Allison als klassische Bitch und der Kerl war einfach zum „Kotz**“. Diese Szenen hätte man aber auch ein wenig ausbauen können, mehr Drama reinbringen und dafür vielleicht ein paar andere Situationen verkürzen. Es ging halt alles seinen Lauf und ziemlich normal. Doch es war auch sehr schön, interessant und heiß.

Beide zusammen waren echt süß, der ein oder andere Lacher war vorprogrammiert, bei einer Szene hätte ich haargenau so reagiert wie Tori. Da schüttelt es mich jetzt noch. Es war eine goldige, spannende und unterhaltsame Story, ein paar Abstriche musste ich machen, welche mir nicht so zusagten und auch ein paar Rechtsschreibfehler sind mir noch aufgefallen, welche man locker korrigieren hätte können. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis, welches mir super gefallen hat und freue mich auf weitere Bücher der Autorin!

Hiermit möchte ich mich noch bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars recht herzlich bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 14.06.2019

Gefällt mir besser! Liebe, Gefahr, Verrat und etliches mehr! Spannend und toll!

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)
0

Der dritte Band „Triumph“ der Dream Maker Reihe umschließt die Städte London, Berlin und Washington D.C. der Autorin Audrey Carlan. Man sollte unbedingt die ersten beiden Bände „Sehnsucht“ und „Lust“ gelesen ...

Der dritte Band „Triumph“ der Dream Maker Reihe umschließt die Städte London, Berlin und Washington D.C. der Autorin Audrey Carlan. Man sollte unbedingt die ersten beiden Bände „Sehnsucht“ und „Lust“ gelesen haben, denn es ist eine fortschreitende Geschichte und man würde wichtige Details, Informationen und Geschehnisse nicht mitbekommen. Die Idee mit dem Cover – dieses Mal in einem schönen Orange - finde ich noch immer wahnsinnig gut und gefällt mir sehr. Der Schreibstil war wie nicht anders zu erwarten leicht, locker und schnell zu lesen.

Die erste Stadt welche wir zu sehen bekommen ist London, wo eine berühmte Autorin ihre Inspiration verloren hat. So ähnlich wie bei Skyler. Zusammen mit ihr versucht Parker der Autorin Geneva James unter ihre Fittiche zu nehmen und sie „aufzupäppeln“. Im letzten Band gab es ja noch ziemliche Aufregung, ich sage nur eines: es gibt eine Vertretung für Wendy, nämlich die ziemlich von allem beeindruckte Annie Pinkerton.
Es war alles toll integriert und dargestellt, mir gefallen die Bücher etwas besser. Sie bekommen mehr Tiefgang, mehr Zusammengehörigkeit. Skyler und Parker müssen sich wieder zusammenraufen, bei Wendy sieht es nicht so rosig aus. Wendy ist echt der Hammer, die Arme muss echt viel durchmachen.
Da ist der neue Job für alle anderen eine große Ablenkung. Vor allem als dann auch noch Bo für ein Fotoshooting dazukommt wird es wieder einmal mega cool! Dazu kommt auch wieder eine alte Freundin zum Vorschein, welche eine „Krise“ hat. Echt süß und lieb!

Weiter geht es dann nach Berlin, doch vorher werden wir zu Michael eingeladen! Wow, dass er sooo reich ist wusste ich auch nicht. Wir erhalten mehr Einblick in das Leben von Wendy und Michael, vor allem ihm. Endlich, ich wollte schon immer mehr wissen! Er wird auf jedenfall mit zu diesem neuen Job kommen, in dem es um eine neue Kampagne für einen Autohersteller geht.
Skyler macht Parker eine Überraschung, welche er freudig annimmt, er hört auch wieder von seinem Bruder Paul, von dem er seit mindestens 6 Monaten nichts mehr erfahren hat.

Die Vergangenheit von Michael macht einen fassungslos, wütend und traurig, dass jemand so manipulativ und grausam sein kann. Er tat mir richtig leid, doch wie er damit umgeht ist echt toll. Ich finde, Mick ist ein guter Mann, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann, wenn er zu einem hält. Parker und Skyler finden endlich mehr Zeit füreinander und finde ich super, doch ihr Glück wird auch durch merkwürdige SMS und Bilder etwas gedämpft. Paul ist ein cooler Typ und freue mich mehr über ihn zu erfahren. Die Geschehnisse waren gut mit dem Job aufgeteilt und harmonisieren toll miteinander. Ich fand es zu witzig, worauf sich Parker, Bo und Royce wegen Mick einlassen mussten! Ich lachte mich krumm, das hätte ich wirklich gerne live gesehen!

Im letzten Band geht es in Washington D.C. heiß her! Es geht um ein Gesetz, welches die Dream Maker durchbringen sollen. Hier treffen sie aber auf Tierversuche, Erpressung und wirklich fiese Leute.
Dafür brauchen sie einen Anwalt und Parker stellt nach längerem Zaudern Kendra Banks ein – die Ex-Freundin von Royce und eine sehr gute Freundin von allen dreien, damals. Probleme sind vorprogrammiert, dass verspreche ich euch!
Jedenfalls, wegen diesem Gesetz kommen so einige Moralvorstellungen hoch, doch wie sollen sie das alles lösen, ohne, dass sie ihre Firma ruinieren?
Es wird ein härterer Teil mit fassungslosen und extremen Momenten, wo ich einfach nur heulen und toben wollte. Wie kann man so mit Tieren umgehen? Ich verstehe es nicht, es sind genauso Lebewesen und fühlen. Einfach nur entsetzlich, dass es so etwas gibt. Da dreht sich einem der Magen um! Die Dream Maker nehmen jedenfalls den Kampf auf und machen es zu etwas Gutem! Ich fand das so toll, was sie gemacht haben, und jeder war beteiligt. Klasse!
Kendra ist eine ehrgeizige, starke und taffe Frau, welche wohl ein Geheimnis hat, wieso sie damals gegangen ist. Ich hoffe man findet noch mehr darüber heraus und warte mal gespannt, wie es da mit Royce weitergeht. Der Schluss war echt super, doch auch spannend. Denn die SMS an Parker und Skyler nehmen eine neue Dimension an und lassen auf eine gefährliche Zeit schließen.

Wie schon gesagt, gefallen mir die Bücher besser, man bekommt mehr Drama, mehr Liebe, Tiefgang, Gefahren und jede Menge anderer Sachen. Es wird spannend, fesselnd, gefühlvoll, extrem und toll. Weiter so, bin gespannt wie es im nächsten Band aussieht und was da auf einen zukommt!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ein spannendes und tolles Ende für Sawyer und Finn!

Wild Souls - Mit dir für immer
0

Mit „Wild Souls– Mit dir für Immer“ von der Autorin T.M. Frazier geht die Reise von Sawyer und Finn weiter. In lockeren ca. 188 Seiten bekommt man wirklich einiges geboten, was vielleicht schon ein wenig ...

Mit „Wild Souls– Mit dir für Immer“ von der Autorin T.M. Frazier geht die Reise von Sawyer und Finn weiter. In lockeren ca. 188 Seiten bekommt man wirklich einiges geboten, was vielleicht schon ein wenig zu viel war. Man springt von einem Geschehen ins nächste und verweilt nicht lange bei einem. Einerseits gut, da kommt keine Langeweile auf, doch gerne hätte ich ein paar Themen etwas mehr genossen oder einfach mehr Zeit dafür gehabt, mehr erfahren.

Nun, Sawyer hatte nur einen Traum, und das war weit weg von ihrem Zuhause ein neues Leben zu beginnen. Mit Finn scheint dies erfüllt, sie war noch nie so glücklich und frei. Sie merkt auch, dass Finn mehr über ihre Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, aber wenn sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen will, kann sie nicht länger davonrennen. Das bedeutet auch, sich dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte. Dazu passierte gerade noch etwas außergewöhnliches, was sie in einen Taumel der Gefühle stürzt.

Im letzten Band hatten wir zum Schluss etwas Unglaubliches erfahren und ich war so unglaublich gespannt, wie es hier nun weitergehen würde. Ich fand es unheimlich fesselnd und auch toll gemacht. Diesen Twist hatte ich ja wirklich nicht erwartet, aber ich finde es interessant und auch sehr tragisch eigentlich. Wir erfahren mehr wie es dazu kam, was passiert ist, wie es weitergeht.

Sawyer ist hier sehr verwirrt, fassungslos, auch wütend, sie fühlt sich verraten. Sie muss sich mit einigem auseinandersetzen, verdrängt sie zunächst alle Gefühle, doch lässt sie diese auch schnell wieder zu, durch Mithilfe von Finn. Sie ist eine starke und auch mutige Frau, manchmal etwas voreilig, doch sie lässt sich stets durch logische Gründe zurückhalten. Sawyer muss sich in diesem Band vielem Stellen und ich finde doch, dass sie das recht gut und auf ihre Art und Weise toll macht.

Finn ist wie immer ihr steter Held vom Dienst. Er ist da, passt auf sie auf, fühlt mit ihr, ist immer für sie da. Er gibt sein Leben für sie und ist einfach ein lieber, fürsorglicher Kerl, der mir immer sympathischer wird. Zum Schluss hat er auch noch etwas aufzuarbeiten, doch das geht eigentlich schnell und er ist endlich mit sich im Reinen.

Critter werden wir dieses Mal noch öfter zu Gesicht bekommen, er hat eine bestimmte Art an sich, welche ich toll finde, er ist wie ein großer Teddybär. Auch werden wir wieder Sawyers Vater zu Gesicht bekommen, und wir erfahren sehr viel mehr über das, was er sich geleistet hat. Man, solche Leute könnte ich ungespitzt in den Boden rammen. Was sich manche Menschen denken, was sie in Gottes Namen tun, es aber so ungeheuerlich ist, da stellen sich mir die Haare auf. Wie es mit ihm weitergeht hat er redlich verdient, den ersten Part fand ich schon etwas undramatisch, aber auch toll gemacht, es zeigt einfach, wie sich Sawyer gegen ihn stellt um andere zu schützen, danach wurde es etwas spannender und auch gefährlich.

Das Buch hat mir alles in allem sehr gut gefallen, ich hätte gerne nur etwas mehr von manchen Stellen gesehen, also mehr Seiten hätten dem Buch sicher nicht geschadet. Einfach ein wenig zurücknehmen, dass nicht immer so viel passiert und ein paar Stellen mehr Tiefe verleihen, mehr Zeit geben. Ansonsten war es wieder ein spannendes und tolles Erlebnis, welches mich gut unterhalten hat. Ein paar Kleinigkeiten hat es wieder gegeben, doch die wiegen nicht so viel und ist Geschmackssache. Den Epilog fand ich süß, er hat gut gepasst. Es war eine schöne, etwas gefährliche, spannende und gut Geschichte.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Eine heiße, aufregende und coole Geschichte!

Lies of Love
0

Der Roman "Lies of Love" von Whitney G. ist der Sammelband der bereits erschienen drei Teile der "No Doubts Reihe". Das Cover ist klassisch, sexy, stylisch und sehr schön, aber es hat mich eher der Klappentext ...

Der Roman "Lies of Love" von Whitney G. ist der Sammelband der bereits erschienen drei Teile der "No Doubts Reihe". Das Cover ist klassisch, sexy, stylisch und sehr schön, aber es hat mich eher der Klappentext davon überzeugt das Buch zu lesen. Ich erwartete eine fesselnde Geschichte und wurde auch nicht enttäuscht. Der Schreibstil war super zu lesen, ich kam sehr schnell durch die Geschichte. Es war locker, hitzig und toll zu verfolgen. Cool fand ich außerdem, dass die Kapitel jeweils unter einem bestimmten Sachverstand der Rechtsanwälte stand. Wie in etwa, Meineid, Beweise und Zeugenaussagen. Dazu noch eine kleine Beschreibung, fand ich toll.

Der Rechtsanwalt Andrew Hamilton hasst Lügner, zurückzuführen auf ein Ereignis vor ca. sechs Jahren, als er auf eine schreckliche und herzzerreißende Weise hintergangen worden ist. Seitdem traut er niemandem mehr, er hat keine Familie, Freunde oder gar eine feste Beziehung. Bei ihm heißt es: ein Abend, eine Nacht und tschüss!

Nur Alyssa ist die einzige Person, welche ihm etwas bedeutet. Er hat sie online kennengelernt und es wurde zu einer Art Freundschaft. Er hilft ihr bei Rechtsfragen und außerordentlich gerne möchte er sie in Wirklichkeit sehen. Dies geschieht schneller als er dachte, denn sie taucht unter falschem Namen bei seiner Firma auf, um sich ein Praktikum zu sichern...

Wow, ich muss sagen in dem Buch geht es Schlag auf Schlag, nichts bleibt im Stillstand, es passiert immer etwas. Einerseits richtig toll, es wird nie langweilig, doch andererseits hätte ich auch gerne mal eine "Ruhephase" gehabt, wo man mal alles Sacken lassen kann. Trotzdem war es mega interessant, fesselnd, heiß und super zu lesen.

Man erfährt doch eigentlich recht früh was Sache ist, wer Alyssa in Wirklichkeit ist. Sie ist eine coole, taffe junge Frau, welche ich sehr mag. Sie muss in ihrer Familie stark sein, man die sind echt mal eine Sache für sich. Alyssa hat einen Traum und ihre Eltern ignorieren dies einfach, finde ich schrecklich diese Personen. Sie jedoch lebt ihren Traum und nur das zählt, sie gibt nicht auf. Alyssa ist süß, sehr frech und auch direkt. Ich mag ihre Kombination und finde sie sympathisch.

Andrew ist ein echt dreister Kerl und steht sehr auf Dirty Talk. Das sieht man schon von Angang an. Es stört mich überhaupt nicht, er ist dabei so charmant und lässig. Er musste einiges einstecken und durchmachen, der Arme Kerl hat mein vollstes Mitgefühl. Ist irgendwie klar, dass er sich so zurückzieht, andere nicht mehr auf sich zukommen lässt, dass er kaltherzig und gemein wirkt. Doch er ist viel mehr als das und dies merkt man nach und nach. Er gefällt mir super gut als Bad Boy, doch auch als guter Kerl ist er nicht zu verachten.

Die Story setzt sehr auf Erotik und heiße Szenen, was mir manchmal schon ein wenig zu viel war, sodass mir ein wenig der Tiefgang fehlte. Vor allem Andrew sieht in fast allem Sex als Ausweg, was manchmal nicht ganz passte. Doch trotzdem hat mich das Buch wirklich gefesselt, es war spannend bis zum Schluss, ich wollte auch immer wissen, was jetzt eigentlich mit Andrew passiert ist damals.

Nach dem entstehenden Drama - gibt es natürlich immer - war mir die Auflösung viel zu einfach und zu schnell. Ich dachte nur, ist es jetzt gut und die beiden sind wieder zusammen? Da hat mir etwas gefehlt. Den Epilog aber habe ich traumhaft gefunden. Andrew war genial und fand ich super cool und der Schluss echt witzig und süß.

Wie gesagt, es gab ein paar Kleinigkeiten, welche ich nicht ganz so toll fand, doch hat es mich klasse unterhalten. Die Geschichte war faszinierend, prickelnd, erotisch, witzig, herzlich, auch frustrierend, traurig, etwas geheimnisvoll. Eine tolle Story, welche mir super gefallen hat!

Veröffentlicht am 03.05.2019

Ein toller Auftakt der Reihe! Spannend, leidenschaftlich, heiß!

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)
0

Audrey Carlan startet mit "Lotus House" eine neue Reihe - bis jetzt wird es sieben Bücher geben. "Lustvolles Erwachen" ist der erste Band und alle sind in sich abgeschlossen. Die Cover finde ich sehr hübsch ...

Audrey Carlan startet mit "Lotus House" eine neue Reihe - bis jetzt wird es sieben Bücher geben. "Lustvolles Erwachen" ist der erste Band und alle sind in sich abgeschlossen. Die Cover finde ich sehr hübsch gemacht, die verschiedenen Blumen und Farben sind verspielt, sinnlich und passen zu diesem Yoga-Flair sehr gut. Der Schreibstil war wie gewohnt locker, prickelnd und leicht zu lesen, sodass man schnell durch die Geschichte kommt. Die Story wird aus der Sicht von Genevieve und von Trent erzählt.

Genevieve ist blond, kurvig und Yoga Lehrerin und muss sich nach einem schweren Schicksalschlag um ihre zwei jüngeren Geschwister kümmern. Für Männer hat sie keine Zeit, muss sie doch mit Jobs jonglieren um ihre Schulden abzubezahlen und auch noch für Rowen und Mary da sein.

Da hat sie kaum Luft für Männer, und schon gar nicht für den gutaussehenden, erfolgreichsten Basballspieler der Liga, Trent Fox. Dieser wurde nach einer schweren Knieverletzung dazu genötigt ins Lotus House zu gehen um Yoga zu praktizieren. Nichts für so einen standfesten Mann, doch er könnte seine Meinung bald ändern als er Genevieve erblickt. Trent ist fasziniert von ihr und bucht auch sogleich Privatsitzungen bei ihr...

Was man so von Trent hört könnte er doch ein Weiberheld erster Güte sein, dem das meiste egal ist. Ja er ist anfangs sehr von sich eingenommen, doch dies macht er mit einem solch lieben Charme, dass es nicht so auffällt. Mit der Zeit erkennt man, dass er zwar eingebildet, maßlos und arrogant ist, doch auch gutmütig, herzlich, beschützerisch und ein toller Kerl ist. Er hat mir jedenfalls gefallen und war mir sympathisch.

Genevieve ist hart im nehmen, musste viel zurückstecken und kämpft um jeden Penny. Sie ist geradlinig, ist ehrlich und hat keine Hintergedanken. Sie ist ein sehr bodenständiger Typ, herzlich, aufopferungsvoll und so eine liebe Persönlichkeit. Sie hat nicht so viel Erfahrung mit Männern und man merkt ihr eine gewisse Unsicherheit hat, doch sie hat Feuer im Hintern und das sieht man. Ihre kecke Seite scheint bei Trent immer wieder durch, und die liebe ich.

Rowan ist ein toller junger Bruder, er möchte mehr für sie tun und will auch seinen Traum hinten anstellen. Er möchte sich als der Mann im Haus fühlen, doch man merkt, dass er noch unsicher ist, für sein Alter verständlich. Doch ein lieber Jubge und sehr sympathisch. Mary ist ein zuckersüßes kleines Mädchen, dass man sofort ins Herz schließt.

Die Geschichte war süß, heiß, schön, aufregend und fesselnd. Mir hat sie gut gefallen, hie und da mit lustigen Szenen, mit coolen Charakteren, Eifersüchteleien, Missverständnissen und lieben Momenten. Genevieve schiebt manchmal Panik, Trent öfters unsicher, doch er ist sich mit der Beziehung sicherer als sie.

Es passieren natürlich ein paar kleinere Dramen, welche zu klären sind und zum Schluss der große Krach, was wohl durch ein Missverständnis herbeigeführt wird. Ich habe die Story der beiden sehr gerne verfolgt, sie haben auch eine tolle Chemie und finde die Interaktion echt süß. Trent ist ein Kümmerer und das fand ich total niedlich.

Wie gesagt hat mir das Buch sehr gut gefallen, es gibt zwar keine wirklichen Überraschungen und sie Story ist vorhersehbar, doch es war spannend und leidenschaftlich geschrieben und ein toller Auftakt. Ich bin gespannt was uns mit den anderen erwartet, ein paar haben wir schon kennengelernt.