Profilbild von Sonja_Shaaniel

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein ganz besonderes Buch

Nur mit Naseweis sind wir ein Team

-Gegenstromschwimmer Verlag-

???Nur mit Naseweis sind wir ein Team???

Verlag: Gegenstromschwimmer Verlag
Preis: ...

-Gegenstromschwimmer Verlag-

???Nur mit Naseweis sind wir ein Team???

Verlag: Gegenstromschwimmer Verlag
Preis: 14,99€, Gebundenes Buch
Seiten: 32 Seiten
ISBN: 978-3947865055
Alter: ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. April 2019

Entnommen von: gegenstromschwimmer-verlag.de
Der kleine Hase Naseweis kommt in eine neue Schule. In seinem Bauch grummelt es und er fühlt sich nicht ganz wohl. Gleich am Anfang passieren ihm einige Missgeschicke und er läuft überfordert weg. Zu spät erkennt die Klasse, welchen Wert Naseweis hat.
Schaffen sie es, ihn zu finden und zurückzuholen?
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Cornelia-Eder/Nur-mit-Naseweis-sind-wir-ein-Team-1989118551-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Cornelia-Eder/Nur-mit-Naseweis-sind-wir-ein-Team-1989118551-w/
Hallo ihr Süßen?
auch wenn mich dieses Buch von Cornelia Eder erst nach Ostern erreicht hat, so ist es das perfekte Buch für diese Zeit und für die Einschulung! Es ist einfach mal wieder traumhaft schön gestaltet und hat eine Geschichte die mich sehr berührt hat. Was gibt es wichtiges als Freundschaft und zusammenhalt. Gerade für die kleinen die im Sommer eingeschult werden ist dies unglaublich wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als Mobbing und leider weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es so etwas schon ab dem Kindergarten Alter gibt. "Naseweis" ist ein Buch das Mut macht und zeigt, daß jeder seine ganz eigenen Fähigkeiten besitzt und ganz gleich, wie er auch aussieht, jeder ist auf seine Weise einzigartig. Dieses Thema könnte ich jetzt noch ausweiten auf Nationalität, Religion, Glaubens fragen und so weiter ich denke es ist einfach ein Buch über das man sehr lange sprechen kann und was mit einer Einfachheit, doch sehr komplex zu sein scheint. Ein Kinderbuch für die jüngsten und doch steckt darin so viel mehr! Absolute Empfehlung. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 06.05.2019

Noch besser als Band 1

Das kleine Einhorn Adriana

-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Eder-

???Das kleine Einhorn Adriana (2)???
-Adriana und der verschwundene Blubberblabberfluss-

Autorin: Cornelia Eder ...

-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Eder-

???Das kleine Einhorn Adriana (2)???
-Adriana und der verschwundene Blubberblabberfluss-

Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 7,99€, Taschenbuch
Seiten: 100 Seiten
ISBN: 978-3749448814
Alter: ab 5 Jahren
Erscheinungsdatum: 9. April 2019

Entnommen von: BoD.de
Adriana, das kleine Einhorn, lebt mit ihren Freunden Fabiola und Pat im Feenzauberwald. Ihr neuer Freund Dragomir kommt aus Dragonien, dem Drachenland.
Erschrocken stellen die Freunde eines Tages fest, dass der Blubberblabberfluss ausgetrocknet ist. Das Leben der Drachen ist in Gefahr. Und was hat es mit dem Wasser in der Höhle des Erdwurfdrachens auf sich?
Werden es die vier Freunde schaffen, die Drachen zu retten?
Hallo ihr Süßen?
Nun darf ich euch auch Band 2, vom "Kleinen Einhorn Adriana" vorstellen. Ich kann euch sagen, das ich genau, wie bei Band 1 absolut verzaubert war. Es ist wirklich eine ganz tolle und Zucker süße Geschichte. Ich mag die Handlung und auch die Illustrationen, man merkt einfach wie viel Herz blut in dieser Kinder Geschichte steckt. Einfach nur unglaublich schön. Band 2 hat mir sogar noch einen kleinen Tick besser gefallen, aus dem einfachen Grund, das es noch viele weitere Drachen zu entdecken gab und ich liebe diese Fabelwesen einfach! Auch das Buch hat am Ende wieder ein paar Illustrationen zum ausmalen und wie ich erfahren habe gibt es sogar ein ganzes Malbuch über diese Geschichte und deren Charaktere. Fragt doch einfach mal bei Cornelia Eder nach! Ganz lieben Gruß und ganz viel Spaß in dieser fantastischen Welt. Sonja/Shaaniel

Wieder ein absolutes Highlight

Seiten: 96 Seiten
ISBN: 978-3945908150
Erscheinungsdatum: 15. April 2019

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Wieder ein absolutes ❤️Herzensbuch?!"

Entnommen von: jandoautor.com
„So erkenne, dass der schönste Weg der Dunkelheit zu entfliehen, die Liebe ist. Allein sie vermag die Herzen der Menschen zu öffnen.“
?️
Ein Mann sitzt allein und verlassen auf einer Bank am Meer. Er weiß nicht, wer er ist und wie er dort hingekommen ist.
Da begegnet ihm Maja und erzählt ihm die Geschichte einer jungen Familie, einer großen Liebe und eines tragischen Unglücks.
In einer Welt zwischen Leben und Tod, zwischen Realität und Fantasie kämpft der Mann ums Überleben für sich und seine Familie.
Ein fantastisches modernes Märchen, das zeigt, wozu die unerschütterliche Kraft der Liebe fähig sein kann.
?️
Jando ist ein moderner Geschichtenerzähler für Jung und Alt, Groß und Klein. Dabei lenkt er den Blick auf das, was wirklich wichtig im Leben ist: Liebe, Freundschaft, Hoffnung. Und dass alles möglich werden kann, wenn wir fest an unsere Träume glauben.
-BILD-
Weitere Informationen:
https://jandoautor.com/product/im-himmel-gibt-es-einen-bahnhof-buchgebundene-ausgabe/" target="_blank">https://jandoautor.com/product/im-himmel-gibt-es-einen-bahnhof-buchgebundene-ausgabe/
arning_illustration?igshid=5n51ac3b4610
Hallo ihr Süßen?
Jando ist einer meiner absoluten lieblings Schriftsteller und ich habe mich natürlich wahnsinnig über sein neues Buch gefreut. Jens war so lieb es mir zu Verfügung zu stellen und es war mal wieder ein absolutes Highlight und Herzensbuch! Jens/Jando hat eine Geschichte erschaffen, die für jeden geeignet ist, ganz gleich welcher Religion man angehört und an was man glaubt. Es ist eine Geschichte voller Poesie, Philosophie und Fragen über das Leben nach dem Tod oder dem Leben in der Zwischen Welt. Mehr möchte ich gar nicht verraten, denn es hat mich sehr berührt und vollkommen gepackt. Jens Bücher geben mir immer sehr viel und ich erleben sie mit allen Sinnen und fühle jedes seiner Worte. Dazu gibt es zahlreiche Illustrationen von Antje Arning, die dieses Buch zu einem richtigen Highlight machen und zu einem Buch das man so schnell nicht vergessen wird! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Märchenhaft schön

ISBN: 978-3947083206
Alter: ab 8 Jahren
Erscheinungsdatum: 27. März 2019

Entnommen von:
Ein Raunen, ein Wispern, ein Lachen, ein Kichern, hört ihr das auch?
Auf der Blumenwiese tanzen die Blumenelfen mit den wunderschönen Schmetterlingen und die kleinen Wichtel springen mit den Grashüpfern um die Wette.
Aber auch in dem dunklen Wald, dort, wo die hohen Fichten stehen, spielen die Sonnenstrahlenkinder mit dem Schatten. Und die Tannenzapfen scheppern fröhlich in den Zweigen, wo der Luftikus seine schillernden Luftblasen in den blauen Himmel bläst.
Da kriecht eine behäbige Schnecke heran und erzählt den Elfen vom alten Waldmeister, der ein spannendes Waldmärchen schreibt.
Herb und frisch kommt plötzlich der Herbst herbeigelaufen und malt mit großen Farbklecksen das ganze Land bunt an.
„Kommt“, ruft der Malermeister, „ich lade euch ein. Malt mit mir dieses Märchenbuch fröhlich aus. Es wird euch bestimmt Freude bereiten. Ganz gewiss.“
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Christl-Vogl/Geheimnisvolle-Elfenwelten-2024677850-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Christl-Vogl/Geheimnisvolle-Elfenwelten-2024677850-w/
Hallo ihr Süßen?
Mein zweites Buch von Christl Vogl, dürfte bei mir einziehen, es ist im Kelebek Verlag erschienen und es ist einfach mit seiner A4 Größe absolut riesig! Das beste an dem Buch ist das man es sogar Ausmalen kann! Es ist einfach wieder ein traumhaft schönes Elfen Buch und ich liebe die kleinen Geschichten und die detaillierten Illustrationen dazu. Christl Vogl schafft es einfach voller Harmonie zu Zeichnen und zu schreiben, einfach nur atemberaubend schön und ich freue mich jetzt schon darauf, dieses Buch auszumalen! Ich liebe es einfach die Illustrationen anzusehen und zu entdecken und jedes Mal etwas Neues darauf zu sehen und zu finden. Dazu die passenden kleinen märchenhaften Erzählungen und das Buch ist rund um perfekt! Ganz ganz zauberhaft! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Zucker Süß

Verlag: Epubli
Preis: 7,90€, Taschenbuch
Seiten: 76 Seiten
ISBN: 978-3737562164
Erscheinungsdatum: 19. August 2015 (Neue Ausgabe in Bearbeitung)

Entnommen von: Amazon.de
Die siebenjährige Mia träumt sich mit ihrem Teddy Tapsi ins Märchenland. Damit Tapsi dort bleiben kann, muss Mia eine Aufgabe erfüllen. Sie freut sich darauf und hat auch ein wenig Angst. Doch dann erfährt sie: das Märchenland ist in Gefahr. Mia will bleiben und helfen. Aber sie hat sich zu viel vorgenommen und droht zu scheitern. Wird sie Hilfe erhalten? Oder wird sie endgültig scheitern?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margareta-Schenk/Mias-Traum-1185709360-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margareta-Schenk/Mias-Traum-1185709360-w/
Hallo ihr Süßen?
Dieses niedliche kleine Kinderbuch von Margareta Schenk, ist einfach nur Zucker Süß und hat mich kurzweilig unglaubliche Freude bereitet. Mias Reise ins Märchenland, ist einfach nur gelungen und total süß. Ich habe es wirklich genoßen dieses Buch zu lesen und fand auch die kleinen Illustrationen wirklich sehr schön. Es ist das perfekte Gute Nacht Buch für jede kleine Maus und auch für Jungs perfekt geeignet. Einfach nur ein tolles kleines Kinderbuch. Ich kann die Nauauflage gar nicht mehr erwarten, denn man munkelt das dort vielleicht noch mehr Illustrationen zu finden sein werden, wenn diese dann noch Farbig wären, das wäre ein absoluter Traum! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel