Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2019

Was ist das für ein Ende wiedermal

Save You

Ich habe dieses Buch verschlungen. Nach dem Save me mich am Ende so fertig gemacht hat mit dem fremdknutschen von James und der Emotionale Tiefpunkt von Ruby musste ich sofort weiterlesen. Ich habe auch direkt, es hat keine 5 min gedauert, mit Save you angefangen. Und es war wieder so ein Gefühlschaos wie in Save me. Ein ständiges auf und ab der Gefühle.
Ruby kann zu Beginn James das Fremdknutschen nicht verzeihen. Sie versuchen beide sich zwanghaft von einander fernzuhalten. Doch dann wird James Ehrgeiz gepackt und er versucht das Ruby ihm zuhört. Er geht wieder zum Veranstaltungskomitee und versucht alles mögliche damit Ruby ihm zuhört und es gelingt ihm. Ruby kann James langsam wieder vertrauen. Als beide dann wieder glücklich zusammen waren zerbricht wieder Rubys Welt und es sieht so aus als wäre James wieder Schuld. Ist er es wirklich? Das erfahre ich und ihr erst in Save us dem dritten Buch. Dieses habe ich natürlich auch schon wieder angefangen

Veröffentlicht am 05.05.2019

Was ist das für ein Ende?

Save Me

Ich habe die Tage mich gefragt ob ich das Buch überhaupt weiterlesen möchte. Da war ich ca. Auf Seite 170 und fand das anfangs ziemlich schleppend und für mich war es schwierig in die Geschichte reinzukommen. Aber ich habe weitergelesen und bin froh das ich es getan habe. Es ging dann wirklich einfacher zulesen und die Seiten flogen nur so davon. Aber was ist das bitte für ein Ende gewesen??? ???
Zur Geschichte da ist zum einen Ruby die durch ein Stipendium an eine Elite Highschool gehen darf wo nur Adelige, Reiche usw hingehen. Sie versucht sich unauffällig zu verhalten und plant ihr gesamtes Leben schon nach Oxford zugehen. Dann ist da James, Kind einer reichen Unternehmerfamilie. Durch einen Zufall geraten beide aneinander. James hat zudem Ruby Schulparty sabotiert und muss in Rubys Veranstaltungskomitee helfen. Dadurch haben beide viel Kontakt miteinander und verlieben sich. Doch die Liebe darf es nicht geben von James Familie aus. Daher hält James Ruby auf Distanz. Doch in Oxford treffen beide wieder aufeinander und es passiert sie geben sich ihren Gefühlen hin. Einen Tag später fahren beide wieder nach Hause und sind glücklich. Doch James erhält schlechte Nachrichten und alles zerbricht. Wie es weiter geht ist in Band 2 zu lesen. Ich freue mich schon und hoffe auf ein Happy End. ♥️

Veröffentlicht am 27.04.2019

Super mit Gefühlschaos

Up All Night

Ich muss sagen das Buch hat mich sehr berührt, da ich früher auch solche geheimen Gefühle wie Daniel gehegt habe. Ich war Jahre in meinen besten Freund verknallt und er hieß genauso wie der Protagonist und das hat mich an früher so sehr erinnert das ich wirklich kurz vorm heulen war. ♥️ Im Buch geht es darum das Taylor sich von ihrem Freund, welcher angehender Sänger ist, getrennt hat als sie ihn im Bett mit einer anderen erwischt hat. Als sie das Haus verlässt und noch mitbekommt wie ihr Auto gestohlen wird ist der Tag für sie gelaufen da sie vorher auch noch ihren Job verloren hat. Sie läuft los und ausgerechnet in die Arme von Daniel, ihr Kindheitsfreund, bester Freund. Daniel will die obdachlose Taylor bei sich aufnehmen und erfindet eine Lüge. Er ist schwul, sagt er Taylor. Als Taylor dann endlich bei ihm in die WG zieht entwickelt sich was zwischen den beiden aber beide wollen es sich nicht eingestehen. Daniel versucht Taylor mit anderen Frauen zu vergessen aber es gelingt nicht und auch Taylor will sich zwanghaft in einen anderen Mann verlieben da Daniel nur ihr bester Freund ist. Doch dann wird das verlangen immer größer. Wie es ausgeht müsst ihr selber lesen ?
Das Buch hat mich umgehauen. Ich bin von dem Schreibstil überwältigt man schwebt nur so über die Seiten und zack ist das Buch zu Ende ?.

Veröffentlicht am 20.04.2019

Mein Highlight

Someone New

Ich bin positiv überrascht von dem Buch. Ich habe vorher schon einige Rezessionen gelesen und die Meinung über dieses Buch war zweigeteilt. Einige wurden nicht warm mit den Personen, andere fanden die Story nicht ansprechend. Andere fanden aber das Buch hervorragend. Und zu diesen gehöre auch ich ?. Das Buch hat mich alles fühlen lassen was es gibt. Ich bin total in die Rolle von Micah eingetaucht. Ich habe mit ihr gelitten, mit ihr geweint, war mit ihr wütend und habe mit ihr geliebt. ? Sowas habe ich bis jetzt eher selten gehabt bei einem Buch. Aber der Schreibstil war hervorragend, sodass man über die Seiten geschwebt ist. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. ?
Zur Story gibt es vieles zusagen. Zum einen ist da Micah, ein Mädchen aus der Oberschicht und beginnt ihr Leben neu. Sie kapselt sich langsam vom Elternhaus ab, geht zur Uni, bezieht ihre erste eigene Wohnung. Auf einem Event der Eltern lernt sie Julian kennen und ist fasziniert von dem Jungen. Durch ein Missgeschick verliert er seinen Job als Kellner durch Micah. Einige Monate später sehen sich die beiden wieder und finden herraus, dass sie Nachbarn sind. Sie verbringen immer mehr Zeit mit einander und bei Micah entwickeln sich Gefühle. Diese will sie verbergen da Julian immer wieder erwähnt, dass er besser dran ist wenn er alleine ist. Dieses Geheimnis verfolgt die beiden immer wieder. Wenn es gut aussah für die beiden als Paar kam wieder Julians Geheimnis zu Tage. Dieses Geheimnis hatte es in sich.
Das Ende verrate ich jetzt nicht da einige dieses Buch noch lesen wollen. Ich hoffe euch allen gefällt dieses Buch genauso wie mir. Dieses Buch gehört auf jedenfall zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 24.07.2024

Spannendes Finale

Celestial City - Akademie der Engel

Ich habe so auf das Finale der Reihe hingefiebert und wurde nicht enttäuscht.

Ich habe so auf das Finale der Reihe hingefiebert und wurde nicht enttäuscht.

Es ging direkt wieder spannend weiter. Es war wieder ein auf und ab für mein Herz weil ich mir endlich ein Happy End für die Protagonisten gewünscht habe und dass diese endlich friedlich leben können, doch es kam erst wieder anders.

Die Geschichte ist wie immer super geschrieben und mega spannend. Ich liebe diese Reihe.