Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wieder ein Spannender fall

messepartner

Klappentext

Das Buch kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden doch um die Entwicklung des Ermittlungsteams zu verfolgen Lohnt es sich die Vorbände auch zu lesen.

Der Autor hat wie gewohnt ...

Klappentext

Der Autor hat wie gewohnt es geschafft einen immer wieder auf die falsche Fährte zu locken und man kann beim lesen kräftig mitraten.

Der Schreibstil flüssig zu lesen und die Spannung ist von der ersten Seite an da.

Ebenso Erfährt man wieder einige Private dinge des Ermittlungsteams.

Als Leser habe ich mich wieder wunderbar Unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Das Wesen

Die Charaktere und Ihr verhalten sind glaubwürdig vom Autor rüber gebracht , das Verhalten kann man sehr gut nachvollziehen.

Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite , es kommt keine Langeweile ...

Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite , es kommt keine Langeweile auf, da es kein unnötiges blablabla in der Story gibt.

Das Ende komplett unvorhersehbar und Überraschend,

Eine gelungene Story

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Das Haus der Sehnsucht

Meinung

Der Schreibstil der Autorin leicht und fesselnd zu lesen.

Der Autorin ist es super gelungen Umgebung, Charaktere und Gefühle wundervoll in dem Buch zu beschreiben.

Ein Roman der das Thema unglückliche ...

Meinung

Der Schreibstil der Autorin leicht und fesselnd zu lesen.

Ein Roman der das Thema unglückliche Ehe , Depressionen und Fremdgehen behandelt .

Ein etwas anderer Liebesroman der auch mich als Leser Zwiespalten hat .

Ein Roman für alles die leichte Lektüre lieben.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Gelungener Debütroman

Esariel

Meinung

Ein gelungener Debüt Roman des Autors .

Der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen .

Die Story bietet Spannung und Sarkasmus die sich von Anfang bis ende der Geschichte hält .

Der Autor ...

Meinung

Ein gelungener Debüt Roman des Autors .

Der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen .

Der Autor hat sich auch die mühe gemacht die Erklärung der verschiedenen Engel passend mit in die Geschichte einzubauen..

Das Ende unvorhersehbar und passend .

Manche Szenen hätte ich mir etwas genauer beschrieben gewünscht .

4.5 Sterne

Ein gelungener Thriller/ Krimi/Roman der mich wunderbar unterhalten hat .

Veröffentlicht am 02.12.2018

Geschichte mit ernstem Hintergrund

Trust

Klappentext
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule - nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin hat mich richtig mitgerissen, sofort war ich in der Story drin und habe mit gebangt und gefiebert .
Die Geschichte hat mir super gefallen auch super fand ich das das ganze Grundgerüst auf ein ernstes Thema aufgebaut ist und doch blieb der Humor nicht zu kurz in der Story.
kleiner 1/2 Minuspunkt als es Richtung ende ging , hatte man den eindruck die Autorin möchte sehr schnell fertig werden mit der Geschichte