Cover-Bild Das kleine Einhorn Adriana
  • Empfohlenes Alter: bis 8 Jahre
Cornelia Eder

Das kleine Einhorn Adriana

Adriana und der verschwundene Blubberblabberfluss
Adriana, das kleine Einhorn, lebt mit ihren Freunden Fabiola und Pat im Feenzauberwald. Ihr neuer Freund Dragomir kommt aus Dragonien, dem Drachenland.
Erschrocken stellen die Freunde eines Tages fest, dass der Blubberblabberfluss ausgetrocknet ist. Das Leben der Drachen ist in Gefahr. Und was hat es mit dem Wasser in der Höhle des Erdwurfdrachens auf sich?
Werden es die vier Freunde schaffen, die Drachen zu retten?

Veröffentlicht am 06.05.2019

Noch besser als Band 1

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Eder-

???Das kleine Einhorn Adriana (2)???
-Adriana und der verschwundene Blubberblabberfluss-

Autorin: Cornelia Eder ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Cornelia Eder-

???Das kleine Einhorn Adriana (2)???
-Adriana und der verschwundene Blubberblabberfluss-

Erscheinungsdatum: 9. April 2019

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: BoD.de
Werden es die vier Freunde schaffen, die Drachen zu retten?
Weitere Informationen:
Hallo ihr Süßen?
Nun darf ich euch auch Band 2, vom "Kleinen Einhorn Adriana" vorstellen. Ich kann euch sagen, das ich genau, wie bei Band 1 absolut verzaubert war. Es ist wirklich eine ganz tolle und Zucker süße Geschichte. Ich mag die Handlung und auch die Illustrationen, man merkt einfach wie viel Herz blut in dieser Kinder Geschichte steckt. Einfach nur unglaublich schön. Band 2 hat mir sogar noch einen kleinen Tick besser gefallen, aus dem einfachen Grund, das es noch viele weitere Drachen zu entdecken gab und ich liebe diese Fabelwesen einfach! Auch das Buch hat am Ende wieder ein paar Illustrationen zum ausmalen und wie ich erfahren habe gibt es sogar ein ganzes Malbuch über diese Geschichte und deren Charaktere. Fragt doch einfach mal bei Cornelia Eder nach! Ganz lieben Gruß und ganz viel Spaß in dieser fantastischen Welt. Sonja/Shaaniel