Cover-Bild Secret Kisses
Sarah Glicker

Secret Kisses

July & Roy

Band 1 der neuen Romance-Reihe von Erfolgsautorin Sarah Glicker

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lukas & Abby (A Biker Romance 3)

Secret Kisses (Law and Justice 1)
Secret Hearts (Law and Justice 2)
Secret Promises (Law and Justice 3)

Veröffentlicht am 20.05.2019

Law & Justice

Auf geht´s mit der neuen Reihe von Sarah Glicker.
Das ist der erste Band der "Law and Justice"-Reihe.
Dieses Mal geht es um drei Brüder.
Staatsanwalt, Polizist und Feuerwehrmann.

Wir lesen hier die ...

Auf geht´s mit der neuen Reihe von Sarah Glicker.
Das ist der erste Band der "Law and Justice"-Reihe.
Dieses Mal geht es um drei Brüder.
Staatsanwalt, Polizist und Feuerwehrmann.

Wir lesen hier die Story von Roy und Julie.
Beide haben so ziemlich den gleichen Beruf. Aber in verschieden Kanzleien.
Die beiden laufen sich das erste mal über den weg als Julie ihm wichtige Unterlagen bringen muss.
Aber er ist echt ein Unausstehlicher Typ, den jeder meidet. Sogar seine eigenen Mitarbeiter.

Aber Roy ist von der ersten Sekunde an einfach hin & weg von Julie. Er möchte unbedingt ein Date mit ihr. Aber sie lässt ihn immer wieder abblitzen.
Durch eine blöden Zufall, als Roy sie rettet, kommen sich dann beide dann näher.
Man merkt es von Anfang an gleich knistern.
Doch Roy führt ja ein Doppelleben. Er erzählt es nicht sofort Julie und sie bekommt es durch einen blöden Zufall raus.

Ich mag auch die Brüder von Roy total gerne und bin sehr gespannt auf ihre Bücher.
Aber auch welches Mädchen sie dann wohl abbekommen. Ein paar haben wir ja schon kennengelernt.

Das Cover ist einfach klasse und passt zur Story. Ich bin sehr gespannt was wir als nächstes bekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, aber auch sehr modern.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:

-Ein wundervolles Buch mit kleinen Schwächen-

Der Schreibstil der Autorin hat mir hier fantastisch gefallen, es ist auch nicht mein erstes Buch von ihr. Die Charaktere sind in diesem Buch einfach wundervoll, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Nebencharaktere irgendwie genervt haben mit ihrer sehr aufdringlichen Art.
Die Story hat mich ab der ersten Seite mitgerissen ich bin sehr fasziniert. Es hat etwas abenteuerliches.. leider hat mich das Buch nicht bis zum Schluss begeistern.

Trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Secret Kisses

Ich werde den großen Hype um Anwalts-Bücher nie verstehen. Manchmal hat man das Gefühl, in jedem dritten New Adult Roman arbeiten die Hauptfiguren in einer Anwaltskanzlei. Secret Kisses- July & Roy bestätigt dies. Sie, Rechtsanwaltsgehilfin, er, Oberstaatsanwalt. Aber gut, in diesem Buch steht die Liebesgeschichte zum Glück im Vordergrund, und die Kanzlei spielt keine allzu große Rolle.

Man kommt sehr gut in die Geschichte hinein, auch wenn sie erst einmal jede Menge Klischees bedient. Roy Thompson ist ein bekannter, gut aussehender Staatsanwalt, der für seine zahlreichen Affären bekannt ist und natürlich ebenso für sein aufbrausendes Temperament. Natürlich verdreht ihm July, die weibliche Protagonistin, prompt den Kopf mit ihrer Art und er kann nur noch an sie denken. Typisches Alpha-Männchen-Gehabe. Dennoch ist Roy recht süß und bemüht sich um July. Man lernt seine anderen Seiten kennen. Dennoch störte mich sein permanenter Beschützer-Instinkt und das typische "July ist meine Frau" ein wenig. Selbstverständlich hat Roy ein großes Geheimnis, das er July vorenthält. Man weiß also sofort, wie die Geschichte ausgehen wird.

Obwohl die Handlung jetzt nicht sehr überraschend ist, liest sich die Geschichte recht shcnell. Der Schreibstil ist sehr flüssig. Man verliert sich nicht komplett in der Story, da sie eher flach dahin plätschert und nicht allzu viel passiert. Aber July ist sympathisch und Roy ein netter Kerl. Das Buch ist also eher etwas für zwischendurch, an das man keien allzu hohen Erwartungen stellen sollte. Eine typische Liebesgeschichte, aber wenn man dieses Genre gern liest, dann findet man Gefallen daran.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Etwas Leichtes für Zwischendurch

Der Beginn der „Law and Justice“-Reihe von Sarah Glicker hat mir gefallen. Drei Brüder mit passenden Jobs: Staatsanwalt, Polizist und Feuerwehrmann. Fehlt eigentlich nur noch ein Arzt, aber vielleicht gibt es ja noch einen Cousin oder so :D
Die Charaktere haben mir gut gefallen. Der Fokus lag stark auf Roy und Julie, von denen wir aus beiden Sichten lesen durften. Roy zuerst ein unausstehlicher Mann, vor dem jeder die Flucht ergreift, taut nach und nach auf. Und Julie ist eine sehr nette Person, die aufgeweckt ist und mir sehr sympathisch. Aber auch die Nebencharaktere hatten schöne Momente, bei denen man mit ihnen gelacht hat. Ich freue mich schon auf die Teile der beiden übrigen Brüder und ihrer Suche nach ihrem Gegenstück. Mir fielen da schon ein paar Charaktere und Freundinnen von Julie ein.
Die Geschichte wird durch die Geheimnisse der drei Brüder getragen, was die Spannung immer mal wieder steigert. Das hätte man für meinen Geschmack aber noch etwas ausbauen können. Ansonsten war der Schreibstil sehr flüssig und einfach zu verstehen.
Das Cover gefällt mir sehr gut durch die funkelnden Effekte und die daraus entstehende Tiefenwirkung des Goldes. Auf dem blauen Untergrund, der durch seine Muster auffällt, wird der Titel mehr in den Fokus gerückt und hebt sich sehr schön von dem Hintergrundbild ab.
Insgesamt ein guter Start in eine neue Reihe – etwas Leichtes für ein paar Stunden abschalten. Ich bin auch sehr auf die Geschichten der Brüder gespannt.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ein schöner Roman aber einiges könnte besser sein

Das Buch gefällt mir sehr gut und der Klappentext und das Cover haben mich dann überzeugt und neugierig gemacht. Das Cover ist schön aber nichts besonderes passt aber gut zu dem Buch und den Protagonisten.
Der ...

Der Schreibstil von Sarah Glicker ist auch sehr flüssig und man kommt gut in das Buch rein. Es wird in der Ich-Perspektive abwechselnd von July und Roy erzählt was ich sehr toll finde. July und Roy gefallen mir sehr gut und auch die anderen Protagonisten finde ich total sympathisch.
Die Umstände wie sich Roy und July kennenlernen ist eigentlich relativ amüsant und alles geht sehr schnell voran. Als er sie dann durch Zufall retten kann, ab da wird die Beziehung der beiden stärker. July finde ich persönlich in dem Bereich ziemlich naiv und konnte einige ihrer Entscheidungen nicht verstehen. Aber na gut, im Großen und Ganzen passt es halt zur Story.
Zur Mitte hin war es mir zu langwierig mit der ganzen Geschichte. Das Ende war dann ganz plötzlich da und Roy’s Geheimnis ist aufgeflogen und dann haben sie sich auch schon wieder vertragen. Hätte ich mir etwas schöner und nicht ganz so explosiv gewünscht. Die Geschichte hat mir so gut gefallen aber ein paar Kleinigkeiten hätten besser gemacht werden können.