cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Interessantes Thema

Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt

Gibt es Zeitreisen? Diese Frage stellt sich in diesem Buch.

Gibt es Zeitreisen? Diese Frage stellt sich in diesem Buch.
Kann man die Zeit beeinflussen? Hat nicht jede Beeinflussung Einfluß auf die Zukunft? Diese und andere Fragen werden hier gestellt und auf ihre Art und Weise beantwortet.
Wozu dient diese unsichtbare Stadt und warum ist sie unsichtbar?
Ein wirklich schönes Buch, welches auf eine fantastische Fortsetzung hoffen lässt.
Der Schreibstil ist toll, das Cover perfekt und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Eine mehr als gelungene Fortsetzung

Franky O.

Diese Fortsetzung des Buches „Franky O. – Donner im Herzen“ von Tanja Wagner ist wirklich sehr gelungen. Mittlerweilen hat sich das Leben von Franky und Jennifer eingespielt und alles scheint gut zu sein, da tritt wieder Alex Black, vertreten durch Steve Ward, in das Leben der Beiden.
Alles wird mächtig durcheinandergewirbelt und es kommt natürlich wieder zu einem dramatischen Showdown mit Überraschungen.
Es ist eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung.
Der Schreibstil von Tanja gefällt mir sehr gut und das Buch liest sich dadurch auch sehr gut. Die Protagonisten und auch Antagonisten sind detailliert dargestellt und mir gefallen besonders die Einblicke in die jeweiligen Gedankenwelten. Dies verdeutlich einiges noch anschaulicher.
Das Cover passt zur Stimmung und zur Jahreszeit, in der das Buch hauptsächlich handelt.
Insgesamt ein absolut zu empfehlendes Buch und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Josh und seine Cat

Walker Ink: Seduced

In diesem Buch geht es um den jüngsten der Walker Brüder. Josh trifft schon Ende des zweiten Teiles auf seine große Liebe, die er seit 9 Jahren nicht mehr gesehen hat und dies wirft nicht nur ihn aus der Bahn. Er fängt an um seine Cat zu kämpfen und es macht Spaß ihn dabei zu begleiten. Leider kommt auch ihm seine Vergangenheit in die Quere. Schaffen sie es gemeinsam da durch? Wie bekommt er es hin?
Ein wirklich schönes Buch, welches mich mit Charme und viel Sympathie beeindruckt hat.
Ein wirklich lesenswertes Buch und absolut empfehlenswert.

Ein fantastischer zweiter Teil

Walker Ink: Tempted

Diesmal geht es um den Buder Noah, seine Katze Stella und um Emma. Diese ist eine sehr penetrante Person, wobei sie selbst merkt, dass sie bei Begegnungen mit Noah nicht sie selbst ist.
Beide spüren die ...

Beide spüren die gegenseitige Anziehung, aber Noah macht es ihr immer wieder schwer. Sie ist absolut hartnäckig und er absolut stur. Kommen die beiden noch zusammen?
Es ist wieder wunderbar geschrieben, das Cover perfekt und die Protagonisten wachsen einem immer mehr ans Herz.
Absolut empfehlenswert.

Ein sehr emotionaler Auftakt der Reihe

Walker Ink: Addicted

Bei diesem Buch geht es um Gefühle wie Angst, Abhängigkeit, Liebe, Trauer und auch um Vertrauen.

Es geht um Evan, der sich an das Suchtprogramm und sein Tattoostudio klammert. Eines Tages wird er in Berührung gebracht mit Quinn, die, selbst drogensüchtig, dringend jemanden braucht, der ihr beim Entzug und auch danach hilft. Dies ist allerdings keine gute Kombination, denn die Gefühle, die sich zwischen Ihnen entwickeln, scheinen alles nur noch schwieriger zu machen.
Es ist ein sehr gefühlvoller und emotionaler Roman und ich konnte gut mit Evan und Quinn mitfühlen.
Eine tolle Story, toll geschrieben und mit einem sehr gut passendem Cover.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.