Toller Einstieg in die Geschichte
Gebieter der Elemente - Gläserner SturmDieses Buch war mal was anderes. Klar wir haben hier wieder die Berühmten Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, aber in anderer Form wie bei House of Night. Ich bin super in das Buch rein gekommen. Was ...
Dieses Buch war mal was anderes. Klar wir haben hier wieder die Berühmten Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft, aber in anderer Form wie bei House of Night. Ich bin super in das Buch rein gekommen. Was zu einem an dem Wunderbaren Schreibstil liegt, der Super fluffig und Geschmeidig war, aber auch daran das wir direkt durch Starten. Wir kommen der Sache sehr schnell näher und haben direkt zu Anfang sehr dramatische Erlebnisse.
Unsere Protagonisten Foster und Tate werden einem sehr schnell nahe gebracht. Foster brauch ihre Zeit zum Warm werden, was man aber gut verstehen kann bei allem was sie durch gemacht hat. Tate kommt anfangs etwas dumm rüber. Das ist er aber nicht, er hat sehr viel zu bieten. Ich mochte beide Wirklich sehr gerne.
Auch andere Menschen wie Charlotte, Bastien, Sabine, Finn und Grandpa Bowen kommen super rüber. Sie spielen erst mal keine große Rolle, doch das wird sich noch ändern.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war das es mehrere Sichten gab. Wir bekommen nicht nur die Sicht von Foster und Tate, sondern auch die Sicht der „Bösen“. Das war genial.
.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Leider müssen wir da noch ein Jahr warten. Bis dahin bekommt der erste Teil 4 Sterne von mir