Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Wow, was für ein Buch!

Meinung

Meinung

Wow, was für eine starke, dunkle, gefährliche und atemberaubende Geschichte. Ich konnte dem Bann von dieser nicht mehr entfliehen. Es gab kein Entkommen und kein Entfliehen. Bis zum Schluss musste ich weiterlesen. Mein Herzschlag erhöhte sich und ein wahnsinniges Gefühl von Spannung breitete sich in meinem Körper aus. Wie gebannt starrte ich auf die Sätze und Seiten. Ich verschlang jedes Wort und jede Zeile, sog sie förmlich auf. Meine Gefühle spielten verrückt und ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten ist.

Denn auch dieses Buch von Autorin Pepper Winters konnte mich auf Anhieb für sich gewinnen und ließ mich einfach nicht mehr los. Der Schreibstil faszinierte mich. So magisch, so kraftvoll, so dunkel und doch voller Hoffnung. Durch ihn schlug mein Herz höher und ich spannte mich an. So viele Höhepunkte und so ein starkes Spannungsniveau. Pepper Winters weiß einfach, wann und wie sie die verschiedensten Gefühle einsetzen muss und wie sie den Leser einfach catchen kann.

Das Cover ist wieder ein Highlight. Im Laufe der Geschichte passte es immer besser zum Buch und ich erkannte dir Parallelen. Es hätte nicht besser gestaltet werden können.

Von Anfang an machte ich eine Achterbahn der Gefühle durch. Es gab keine Endstation und auch keinen Ausstieg. Ich konnte erst wieder aufhören, als ich die Geschichte beendet hatte und wirklich zufrieden zurückgelassen wurde. Trotz der etwas höheren Seitenzahl verschlang ich die Geschichte förmlich und liebte sie. Sie war keineswegs so extrem, wie man es sich nach dem Lesen des Klappentextes vorstellen könnte. Ich spürte nämlich stets einen Hoffnungsschimmer und immer gab es Lichtblicke. Im Mittelpunkt stand definitiv die Beziehung von Q und Tess. Alles entwickelte sich nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Ich verlor nie meine Neugierde.

Die Handlung war äußerst tiefgründig und ich folgte ihr liebend gern. Ich liebte es, den inneren Konflikt von Q mit sich selbst zu beobachten und was Tess doch in ihm auslöste. Ich beobachtete die beiden wirklich gern. Die Geschichte wirkte absolut überzeugend und keineswegs überheblich oder unecht. Pepper Winters traf hier stets das richtige Mittelmaß und konnte mich so definitiv überzeugen.

Die Charaktere waren absolut umwerfend und genial. Die Protagonistin Tess weiß ganz genau, was sie will und was eben nicht. Zwar liebt sie ihren Freund Brax, irgendetwas fehlt ihr aber einfach. Als sich ihre Fantasien dann realisierten, war sie anfangs wirklich überfordert, bis sie sich ihrem Verlangen und ihren Begierden vollkommen hingab und sah, wonach sie sich wirklich sehnte. Es entwickelte sich eine unglaublich spannende und ereignisreiche Beziehung zwischen ihr und Q.

Q wurde mir im Laufe der Geschichte immer sympathischer. Seine Hintergründe und einige Details zu erfahren, war wahnsinnig interessant. Er konnte mich wirklich fesseln und ich beobachtete seinen inneren Kampf wirklich gern.

Das Ende hat mich dann wahnsinnig neugierig auf Band 2 gemacht, wobei es mir schon wirklich gut gefallen hat und ich das Buch wirklich zufrieden abschließen konnte.

Fazit

Ich war bereits vor diesem Buch ein Fan von Autorin Pepper Winters. Mit dieser Geschichte konnte sie mich nur noch stärker von sich überzeugen. Ich fieberte mit und die geballte Kraft an Emotionen durchflutete mich beim Lesen. Ich konnte der Geschichte nicht mehr entfliehen und wurde dazu verdammt, immer weiterzulesen, bis ich wirklich zufrieden zurückgelassen wurde und mich das Ende wirklich glücklich machen konnte.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Tess und Q

Tess wird von ihrem Freund Brax zu einem Urlaub in Mexico eingeladen. Brax ist sehr liebevoll und ihr ganzes Glück. Tess ist sehr froh ihn an ihrer Seite zu haben aber sie erhofft sich einen sexy, fantasieerfüllenden Urlaub. Sie möchte Brax ihre wahren Wünsche und Vorlieben eröffnen. Aber was ihr dann während einem Ausflug widerfährt ist der blanke Horror. Von Menschenhändlern entführt, verkauft und versklavt.

Dieses Buch ist so wahnsinnig spannend, Gefühlsintensiv, schockierend und wahnsinnig fesselnd. Ich bin absolut begeistert von meinem 1. Dark Romance Buch
Anfangs war ich echt skeptisch ob dieses Genre etwas für mich ist. Die beschriebenen Erlebnisse von Tess, während der Gefangenschaft bei den Menschenhändlern und während ihrer Flucht von Q, waren echt krass und grausam und sind definitiv nichts für zart besaitete Personen :O Was Tess alles erlebt und durchstehen muss, zerreißt einem förmlich das Herz :-/
Ich persönlich denke das eine Triggerwarnung im Vorwort gut gewesen wäre. Meiner Meinung nach kann der Inhalt für Personen die mit solcher Gewalt schon in Berührung gekommen sind unschöne Folgen haben :-/
Tess hat mich anfangs extrem genervt, weswegen ich auch immer mehr gezweifelt habe ob dieses Buch etwas für mich ist. Ich denke es lag aber daran das sie anders gehandelt hat als ich es tun würde und ich aus ihrem Verhalten nicht schlau geworden bin. In ihrer Situation wäre ich eher zurückhaltend und konfliktscheu und würde mich nicht so wehren um nicht so viel einstecken zu müssen, wie sie im Endeffekt einstecken muss. Andererseits ist ihr wahnsinniger Mut enorm bewundernswert
Dennoch gibt es einen weiteren Punkt der mich ein wenig gestört hat: Als Tess bei Q ankam waren ihre Gegensätzlichen Gefühle für mich als Leser sehr anstrengend und wie auf der Stelle treten. Ich hatte beim Lesen das Gefühl das die Geschichte nicht so ganz voran kommt. Tess ist immer hin und her gerissen, was irgendwo nachvollziehbar, aber dennoch nervtötend war. Ich konnte ihr Handeln bei Q nicht verstehen, meiner Meinung nach hat sie echt noch enormes Glück gehabt bei ihm gelandet zu sein.
Q hat mich durch und durch überzeugt und ich war nach einem kurzen Moment des zweifelns ganz zeitig ein Fan von ihm <3
Q ist ein geheimnisvoller und deshalb wohl auch so faszinierender Charakter
Ich habe mir aber schon zeitnah so etwas gedacht, dass er auch eine andere Seite hat
Ab diesem Moment, in der ich Q's wahre Absicht erkannt hatte, war das Buch für mich super toll Meine anfänglichen Zweifel haben sich komplett gelegt und ich war nur noch gefesselt und wollte wissen wie es endet. Als die Geschichte dann eine eher unerwartete Wendung genommen hat, die mich total angesprochen und verzweifeln lassen hat, habe ich es in jeder freien Minute inhaliert
Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zu lesen, es hat eine unglaubliche Sogwirkung die einen nicht mehr loslässt!
Besonders toll fand ich das man im Epilog Einblicke in Q's Wesen und Gedanken erhält und somit auch die Auflösung
Das Ende war wirklich sehr sehr gut gemacht und man will mehr. Mehr von Tess und Q
Ich war während dem lesen teilweise wirklich sprachlos und ma nches war echt grenzwertig und b efremdlich aber dennoch interessant :O
Mir fehlen die passenden Worte. Macht euch am besten selbst ein Bild und habt keine Panik vor dem Inhalt
Tears of Tess ist ein Buch im Dark Romance Genre das man auf jeden Fall gelesen haben muss und ich bin so so so so sehr auf die Fortsetzung gespannt Pepper Winters hat e ine ganz andere Geschichte kreiert, die ich so noch nicht kannte, die aber auf jeden Fall nichts für schwache Nerven ist
Ich kann dieses tolle Buch allen empfehlen die mal etwas anderes lesen möchten als eine schnulzige Liebesgeschichte
Ich vergebe die vollen 5 Sterne und kann eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen

Veröffentlicht am 08.02.2019

spannend-geheimnisvoll-fesselnd

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelängt und es passt perfekt. Der Schreibstil war locker und flüssig.Besonders gut haben mir die Französischen Sätze gefallen, dass war einfach mal was anderes. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und bis zum Schluss mich nicht mehr los gelassen. Die vulgäre Sprache hat hervorragend zu dem Buch gepasst und war nicht übertrieben.

Das Buch ist definitiv ein muss für jeden Dark Romance Fanatiker.Es hat mich in 1000 teile zerbrochen aber zum Ende hin alle wieder zusammen gesetzt. Ich konnte mich in Tess direkt hineinversetzten. Sie war mir von Anfang an Sympathisch mit ihrer Kämpfer Natur. Q hat direkt, dass verlangen in mir erweckt mehr über ihn erfahren zu wollen, da er so geheimnisvoll war.
Die Erotik Szenen war sehr gut beschrieben. Ich habe mich teilweise wie ein Teil des Buches gefüllt.
Es war einfach die Perfekte Mischung aus Erotik, Spannung und dunklen Geheimnissen.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 25.01.2019

Wow! Was für ein Buch! So spannend und so schockierend!

Tess ist Studentin und lebt gemeinsam mit ihrem Freund, Brax, in Australien. Sie und Brax haben eine gute, einfache, stabile Beziehung. Brax ist alles, was Tessa sich nur wünschen kann. Alles mit ihm ist perfekt - alles, außer ihr Sexleben. Tessa war schon immer experimentierfreudiger, als ihr Freund. So hofft sie, dass sie in ihrem gemeinsamen Urlaub in Mexiko endlich mal ihre Fantasien gemeinsam ausleben können.
Doch der Urlaub endet für Tess ziemlich schnell in einem Albtraum. Denn Tesa wird enführt, von Brax getrennt und schließlich verkauft! Tess versucht alles, um ihren Entführern zu entkommen, doch einen Ausweg, aus diesem Albraum, scheint es nicht zu geben....

Oh mein Gott, was für ein Buch!

Selten passte ein Cover besser zu einem Buch, als hier!

Mein erster, richtiger Dark Romance von Roman und mein drittes Buch der Autorin! (nach der Truth and Lies-Reihe!)

Der Zweiteiler; Tears of Tess stand sehr lange schon auf meiner Wunschliste, da diese Reihe, besonders im englischsprachigen Raum, sehr, sehr, sehr gehypt wurde - und ich kann ganz klar verstehen warum!

Dieses Buch ist wirklich einmal etwas komplett anderes! Die Geschichte ist nicht süß oder romantisch! Nein! Sie ist; furchtbar, schockierend, schrecklich, unheimlich und sehr spannend! Ich will mehr über die Geschichte auch nicht schreiben, denn ich bin der Meinung, es ist hier echt besser, weniger zu wissen, um sich voll und ganz auf diese Geschichte einlassen zu können!

Tess hat mich wirklich beeindruckt. Sie ist vielleicht die stärkste Protagonistin, der ich jemals in einem Buch begegnet bin.
Tess Snow ist um die 20, kommt aus Melbourne und ist Studentin. Sie ist eine wirklich sehr starke Protagonistin, die alles macht, nur um zu überleben. Ich fand sie wirklich toll! Sie ist auch so tapfer, hat ihren eigenen Willen und versucht alles,um ihren skrupellosen Entführern zu entkommen. Als sie dann an ihren "Meister" verkauft wird, ist sie zunächst mehr als nur überrascht! Ihr neues "Zuhause" ist eine wunderschöne Villa in Südfrankreich und ihr Meister heißt Q, ist Franzose, mega gutaussehend und super reich!

Q aka Quincy Mercer ist mysteriös, sexy und sehr interessant. Tess hasst ihn zunächst, doch dann begreift sie langsam, dass sie es hätte schlimmer erwischen können. Und Q behandelt Tess ja auch nicht so schlimm, wie sie es manchmal, wegen ihrer sehr frechen Sprüche, verdient hätte. Quincy und Tess haben eine besondere Verbindung, die sehr große Lust auf den zweiten Band macht!

Diese Geschichte wird einem noch lange im Bewusstsein bleiben, denn sie ist so schlimm und so spannend!
Klare 5 von 5 Sternchen für ein Buch, welches man wirklich gelesen haben muss!
Ein totales Highlight im Dark Romance Genre!

Veröffentlicht am 19.12.2018

Einfach WOW

Tears of Tess ist mein zweites Buch aus dem Festa Verlag und somit mein zweites Buch aus dem Genre Dark Romance. Und zu dem Buch kann ich nur WOW sagen. Es ist wohl zu eines meiner liebsten Bücher aus dem Genre geworden. Weshalb, wieso, warum sagen ich euch nun.

Aber vorher stelle ich euch die Geschichte vor.
Tess ist Studentin und die Protagonistin der Geschichte. Ihr Freund hat ihr eine Reise nach Mexiko geschenkt. Dort hatte sie vor vor ihm ihre sexuellen Geheimnisse zu offenbaren, denn dieser sanfte Kuschelsex war nicht abenteuerlich genug für sie. Sie wollte mehr als das, denn in ihr verbergen sich dunkle Gedanken und Triebe. Doch bevor sie überhaupt am Urlaubsort ankommen, wird sie in einem Café entführt und in Frankreich an einen reichen Mann verkauft. Als Sexsklavin werden ihre dunklen Fantasien wahr, aber nicht so wie sie es sich vorgestellt hat oder doch? Kann sie einen Mann anziehend finden, den sie in allen erdenklichen Formen abstoßend findet und wiederum auch nicht?

Tess ist eine sehr schön ausgearbeitete Persönlichkeit, sehr stark und sympathisch. Sie hat einen großen Willen und ein sehr kämpferisches Herz, stehts bereit weiter zu kämpfen. Ihre Emotionen und Gedanken konnte Pepper Winters authentisch vermitteln und machte sie für mich dadurch zu einer sehr realen Person.
Ihre Entwicklung konnte man im Buch deutlich spüren, was mir sehr gefallen hat. Auch ihre eigene Akzeptanz und die Entwicklung der Beziehung haben mir sehr zugesagt.

Q, der reiche Mann und sogleich auch der neue Besitzer von Tess ist geheimnisvoll und unergründlich. Ein Mann, über den man durch das Lesen mehr erfahren will, stetig darauf erpicht Neues über seine Gedanken, seine Persönlichkeit und sein Inneres zu erfahren. Für mich ebenfalls ein sehr gelungener Protagonist!

Obwohl der Menschenhandel und die damit verbundene Versklavung eine große Rolle spielt, wird sie hier nicht so extrem dargestellt, zumindest für meinen Geschmack, was mich sehr verwundert hat, sodass nach dem Lesen kein Beigeschmack entstand oder man entgeistert zurück blieb.

Ich muss sagen, bei dem Buch habe überhaupt keine Kritikpunkte, eher bin ich absolut begeistert!

Fazit:

Tears of Tess – Buch I hat mich auf allen Ebenen überrascht und umgehauen. Es ist definitiv eines meiner liebsten Bücher geworden. Um so mehr bin ich gespannt auf den zweiten Band.