naddisblog

Veröffentlicht am 03.06.2019

2 Chancen für die Liebe

Love Play

Cover:
Das Cover gefällt mir ganz gut. Nichts außergewöhnliches, aber zu einer Sportsromance passt es.

Cover:

Ich bin großer Fan von Helena Hunting. Ihre Mills-Brüder-Reihe hat mir da besonders gut gefallen. Stay und Keep waren großartig. Da musste ich unbedingt ihr neues Buch lesen.

Lilah ist eine selbstbewusste und starke Frau, sie musste in ihrem Leben schon einiges mitmachen, aber sie schaut immer geradeaus und versucht das beste daraus zu machen. Das habe ich sehr an ihr bewundert. Auch als Ethan damals mit ihr Schluss gemacht hat. Nun 8 Jahre später führt sie es durch einen traurigen Zwischenfall die beiden wieder zusammen. Aber ob das so gut ist?

Ethan ist ein Playboy durch und durch. Doch mit seiner Karriere geht es den Bach runter und dann passiert auch noch was mit seinem Vater und er kehrt in die Heimat zurück und trifft dort auf seine alte Liebe Lilah. Die, die er vor 8 Jahren verlassen hat und es nie überwunden hat.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Beide Charaktere waren mir direkt sympathisch, wobei es bei Ethan ein bisschen gedauert hat. Am Anfang war er nicht einsichtig und fuhr eine richtige Egotour und hat versucht alles auf biegen und brechen hinzubekommen. Das hat dann das eine oder andere mal schon genervt. Aber im laufe des Buches hat er eine tolle Veränderung gemacht, die sich positiv auf das Buch auswirkte.

Das Knistern zwischen den beiden konnte man förmlich spüren. Die Spannung zwischen den beiden war auch nach so vielen Jahren noch vorhanden. Es war wie ein Gefühl endlich angekommen zu sein, obwohl sie beide eine Menge Gepäck miteinander rum Tragen. Es war schön mit anzusehen wie sie miteinander umgehen und sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil war locker und leicht, wie ich es von ihr kenne. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte mit den beiden mitfiebern. Es wird jeweils aus der Sicht von Lilah und Ethan erzählt, so konnte ich ihre Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die erotischen Szenen fand ich schön beschrieben, doch teilweise ein wenig überladen. Das hätte ruhig ein wenig mehr verteilt werden können.

Fazit:
Mit Love Play hat Helena eine schöne Liebesgeschichte für 2te Chancen geschrieben. Eine Jugendliebe die zu neunen erblüht. Romantisch und Gefühlvoll. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 31.05.2019

ACE und India <3

Rockford Legends: ACE

Cover:
Ich habe das Cover gesehen und gesabbert. ACE ist heiß und heißer. Dazu noch der Eishockeyschläger und um mich war es geschehen.

Ich habe schon Wochen vorher auf dieses Buch gefiebert, ...

Cover:

Ich habe schon Wochen vorher auf dieses Buch gefiebert, nachdem ich das Cover und den Klappentext gelesen habe war ich infiziert. Weil ich glaube, wer mich kennt, der weiß, dass ich New Adult/ Sportsromance liebe und wenn es bei dem Sport auch noch um Eishockey geht, bin ich Feuer und Flamme. Dies ist schon mein drittes Buch der Autorin. Mit Burning Desire unter ihrem Pseudonym Kristy Deluca konnte sie mich fesseln und dann mit Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl war es dann um mich geschehen.

In ihrem neusten Roman geht es um einen sexy Eishockeyspieler, der durch und durch ein, heißer Bad Boy ist. ACE ist charmant, nett und bodenständig und ein Aufreißer, was er jeder Frau klar macht. Spaß und mehr gibt es bei ihm nicht. Aber er hat auch eine andere Seite, die nur seine engsten Freunde kennen, er liebt seine Familie über alles und macht alles in seiner Macht Stehende damit es ihnen gut geht.

India hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht, weswegen sie nun an einem anderen Collage neu Anfangen möchte. Sie möchte alles hinter sich lassen. Dort soll alles anderes werden und sie möchte die Liste an Dingen abarbeiten. Besonders ihre Jungfräulichkeit und das soll kein geringerer als ACE sein. Ihre forsche Art war mir direkt sympathisch, obwohl sie Sorgen und Ängste hat, greift sie nach dem Leben und das machte sie wirklich besonders.

Die Handlung hat mich sofort eingenommen. ACE und India hatten sofort diese Dynamik miteinander und es prickelte ab der ersten Begegnung zwischen ihnen. Bei ihren Dialogen musste ich mehr als einmal laut lachen. India ist nicht auf den Mund gefallen und das zeigt sie ihm deutlich. Dazu habe ich die Nebencharaktere in mein Herz geschlossen, besonders Buck und Remy haben es mir angetan. Eine klasse Geschichte über große Freundschaften, Liebe, Sorgen und Ängste.

Ihr Schreibstil ist locker und leicht, wie jedes ihrer Bücher. Mich hat die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Bei ihren Büchern spüre ich immer dieses gewisse extra. Sie schreibt mit soviel Leidenschaft und daran lässt sie uns teilhaben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte nicht genug bekommen. Das Buch wird aus der Sicht von ACE und India geschrieben, wodurch ich einen direkten Bezug zu den Charakteren bekommen habe.

Fazit:
Mit Rockford Legends – ACE hat Kate eine romantische, spannende und äußerst amüsante Geschichte geschrieben. Eine prickelnde und heiße Liebesgeschichte mit einem sexy Eishockeyspieler. Authentische Protagonisten und Nebencharaktere in die ich mich sofort verliebt habe. Kate? Ich brauche unbedingt mehr, mehr! Buck und Seth brauchen ihre Geschichte. Einer meiner Lesehighlights im Mai. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ein schönes Kinderbuch über Freundschaft und Mut

Drei Helden für Mathilda

Cover:
Das Cover ist sehr niedlich gestaltet und zeigt die drei Kuscheltiere auf ihrem Abenteuer

Cover:

Zuallererst ist uns das tolle Cover ins Auge gesprungen und mein jüngster wollte sofort wissen was die Kuscheltiere da mit dem Stoff machen. Der Einstieg war sehr leicht und verständlich und wir konnten uns sofort in die Geschichte fallen lassen. Mein Sohn hat mit viel Interesse meinen Worten zugehört und wollte wissen was den dreien auf ihrem Abenteuer passiert oder wenn sie begegnen und wo natürlich Mathilda ist.

Die Geschichte spielt viele wichtige Themen an, wie vertrauen, Freundschaft und Mut der Berge versetzten kann, wenn man sich traut. Es ist eine liebevolle Geschichte, die uns sehr gefallen hat. Wir haben gemeinsam mit den drei Kuscheltieren mitgefiebert und mit ihnen zusammen das Abenteuer bestritten und sie auf ihrem Weg begleitet. Es war aufregend und spannend, aber auch ein bisschen traurig. Weil die Kuscheltiere doch durch ziemlich brenzliche und emotionale Situationen hindurch müssen die sie nicht erwartet haben.

Den Schreibstil empfand ich, als angenehm zu lesen, teilweise kam ich beim Lesen ein wenig ins Holpern bei manchen Wörtern, aber das ging schnell weg durch irgendeine lustige Situation. Die Handlung war kindgerecht geschrieben und mit vielen bunten Illustrationen untermalt, die durch das ganze Buch gingen. Sie waren detailreich gezeichnet und luden zum Verweilen ein.

Fazit:

Mit Drei Helden für Mathilda hat Oliver Scherz eine tolle Geschichte mit mehren Botschaften über Freundschaft, Mut und vertrauen geschrieben, die uns vollkommen überzeugen konnte. Wir haben mitgefiebert und gelacht auf ihrem Abenteuer. Eine gelungene Geschichte nicht nur für Kinder ab 6. Sondern auch zum vorlesen eine schöne Geschichte. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 14.05.2019

Feli & Shadow <3

Illuminated Hearts 1: Magierschwärze

Cover:
Ich liebe ihre Cover, was soll ich noch sagen. Das Cover bringt genau das Bild in meinem Kopf zum Vorschein, wie ich es mir vorgestellt habe.

Seit ich ihre Feral Moon Reihe gelesen ...

Cover:

Seit ich ihre Feral Moon Reihe gelesen habe, ist es die große Liebe zu ihren Büchern! Es war Liebe auf den ersten Blick und somit habe ich mich direkt in ihr neues Abenteuer gestürzt.

In ihrer neuen Reihe geht es um Magier und ihre Familiare. Feli hatte sofort einen Platz bei mir. Sie ist süß, unschuldig und war mir auf Anhieb sympathisch. Sie hatte es nie wirklich leicht. Da waren ihre Brüder in deren Schatten sie immer stand und auch andere auf die sie sich nie einlassen konnte durch ihre Begabung, weil da immer ein Piepen war. Das immer lauter wurde. Bis sie es leid war und ihr Schicksal in ihre eigenen Hände genommen hat. Aber dann kam Shadow, der soviel mehr war, als sie erwartet hatte und ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt.

Mich hat die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Feli und Shadow sind purer Zucker. Die beiden zusammen waren für mich wie zwei Gegensätze dich sich anziehen. Sie eher die junge unerfahrene und er der schon viel in seinem Leben erlebt hat und dazu noch Ultra scharf wie die Nacht ist. Zusammen erleben sie viel Neues. Gehen durch Höhen und Tiefen. Sie bestreiten ihre ersten Kämpfe und müssen sich beweisen und gegenseitig kennenlernen. Die Handlung ist spannend, facettenreich und mit viel Gefühl. Ein Konstrukt aus vielen Geheimnissen rund um die Familare und Feli, die langsam nach und nach gelüftet werden, nur um noch weitere zu schnüren.

Der Schreibstil ist leicht und locker und hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Asuka schreibt lebendig und so authentisch. Ihre Charaktere sind gut ausgearbeitet und bildlich beschrieben das ich mir die Charaktere und Details gut vorstellen konnte. Als wäre ich mittendrin. Die Handlung wird fast ausschließlich von Feli erzählt. Vereinzelnd sind zwischendrin auch Kapitel von Shadow dabei. Wodurch ich auch ihn besser kennenlernen durfte und so ein wenig mehr aus seiner Vergangenheit erfahren konnte.

Fazit:
Mit Illuminated Hearts – Magierschwärze hat Asuka mich wieder total willenlos gemacht. Gott, wie ich dieses Buch und ihre Charaktere liebe! Feli und Shadow waren berührend, emotional und romantisch. Asuka hat hier mal wieder alles gut verpackt. Spannung, Magie, Fantasy und ganz viel Romantik die auf der Haut geprickelt hat..heiß! 5 von 5 Feen und ein Lesehighlight!

Veröffentlicht am 10.05.2019

Leidenschaftlich und romantisch. Ich liebe es <3

One More Promise

Cover:
Das Cover ist okay, aber jetzt nicht das außergewöhnlichste. Nett an zu sehen, mehr aber auch nicht.

Cover:

Dies ist der zweite Band der One More Reihe aus den Federn von Penelope Ward und Vi Keeland. Ich habe Band 1 "One More Chance" bereits im letzten Jahr gelesen und war gespannt, wie die Reihe weiter geht.

Ab den ersten Seiten war ich Feuer und Flamme für die beiden. Soraya hat mit ihrer kessen Art mein Herz erobert. Sie ist eine starke, selbstbewusste und sympathische Frau. Sie ist wortgewandt, flippig und nicht auf den Mund gefallen. Soraya sagt, was sie denkt und da ist ihr auch egal, wer vor ihr steht. Sie hatte es echt in sich.

Graham war eine Nummer für sich, mit seiner arroganten und dominanten Art, hat auch er mich im Sturm erobert. Er war der berechnende Geschäftsmann der jeden rum kommandierte. Aber er konnte auch anders. Er hat eine sensible/verletzliche Seite, die ihn in einem anderen Licht zeigte.

Beide zusammen waren explosiv, heiß, sinnlich und erotisch. Man hat förmlich die Anziehung zwischen ihnen gespürt. Dazu dynamische Wortgefechte, die nicht nur lustig, sondern auch sehr heiß waren. Eigentlich komme ich kaum vom schwärmen von den beiden weg, weil sie so wundervoll waren. Aber hier stand nicht nur die Anziehung zwischen den beiden im Vordergrund. Dieses Buch ist soviel mehr. Eine Geschichte mit viel Tiefgang, ein klein wenig Drama. Das ganze wurde untermalt mit leidenschaftlichen und sinnlichen Erotikszenen die genau ins Buch passten.

Der Schreibstil der beiden harmoniert auch hier wieder sehr schön miteinander. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist leicht und flüssig geschrieben und man kann sich tief ins Buch fallen lassen. Es wird aus der Sicht von Soraya und Graham geschrieben, wodurch ich beide näher kennenlernen und verstehen konnte. Besonders die Nebencharaktere haben es mir hier angetan. Grahams Oma war einfach unglaublich und dann wäre da noch Chloe, witzig und total flippig.

Fazit:
Mit One More Promise haben die beiden mich vollkommen eingenommen und gefesselt. Es war prickelnd, leidenschaftlich, süß und sehr romantisch. Sie haben mein Herz höher schlagen lassen. Mehr davon! 5 von 5 Feen