Cover-Bild Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch
Band der Reihe "Artgerechte Ernährung"
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 06.03.2019
Matthias Riedl, Anna Cavelius

Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch

Die besten Rezepte gegen Krankheiten und Beschwerden, die Ärzte ratlos machen
Nachhaltig gesund essen

Artgerecht lebende Tiere sind gesünder – und sie brauchen weniger Medikamente. Das gilt auch für Menschen. Ernährungs-Doc Matthias Riedl erklärt in Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch , was Ihr Körper wirklich für die Gesundheit braucht. Ob vorbeugend oder als Heilmittel bei bestehenden Erkrankungen.

Gesünder leben und Krankheiten heilen mit artgerechter Ernährung

Harissa-Hähnchen, Poke Bowl oder knusprige Crêpes: Die Rezepte für ausgewogene und leichte Gerichte sind alltagserprobt und haben eine Nebenwirkung: Sie schmecken! Das Buch liefert außerdem hilfreiche Tipps für die Umstellung der Ernährung. Und nimmt Sie mit zu den zehn gesündesten Ländern der Welt. Artgerechte Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden Leben – bis ins hohe Alter.

• Inhalt: Know-how vom Ernährungs-Doc: Medizin der Zukunft
  • 100 abwechslungsreiche Rezepte für Frühstück, Hauptgerichte (warm & kalt), Desserts & Snacks, Getränke
  • Sonderseiten zu Zutaten oder besonderen Zubereitungsarten
  • Kennzeichnung besonderer Benefits bei Rezepten (z.B. immunstärkend, ballaststoffreich, probiotisch usw.)

Veröffentlicht am 15.05.2019

Gesunde Ernährung

Dr. med Matthias Riedl und Anna Cavelius
sind die Autoren des Buches „Artgerechte Ernährung. Das Kochbuch“

Dr. med Matthias Riedl und Anna Cavelius
sind die Autoren des Buches „Artgerechte Ernährung. Das Kochbuch“

Artgerechte Haltung kannte ich jetzt nur von Tieren. Mich interessieren eigentlich nur die Rezepte. Die machen einen guten Eindruck und die Herstellung kommt mir logisch vor. Das ich Artgerecht und natürlich koche ist schon lange meine Devise.

Schön ist die Vielfalt der Rezepte da geht es vom Frühstück bis zu Getränken.
Ich sehe mir schon gerne die Bilder mit den Rezepten an, dabei entdecke ich dann, was ich kochen werde.