Cover-Bild Liebe heilt alte Wunden
Band 6 der Reihe "Liebe-Serie"
  • Verlag: Cursed Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.04.2016
Andrew Grey

Liebe heilt alte Wunden

Bianca Srubar (Übersetzer)

Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben?

Buch 6 der »Liebe...«-Serie

• Dieses Buch befindet sich bei Sutchy in einem Regal.
  • Sutchy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

.........

Kurzmeinung

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichte. Da ich im Vorfeld schon fast alle anderen Bücher der Reihe gelesen habe und so auch den Teil von Len und Cliff, war es eine ziemlich emotionale Geschichte für mich. Es ist nun nicht so, dass ich geweint habe, aber ich fand es schon traurig. Natürlich hat sie auch etwas schönes, da Len hier Chris kennenlernt, aber das ganze hatte doch auch etwas wehmütiges für mich.

Ich hätte mir hier etwas mehr gewünscht, gerne hätte ich noch mehr darüber gelesen, wie Len und Chris sich langsam annähern und wie es dann auch im Verlauf mit den beiden weiter geht. Klar, man erfährt es so ein bisschen Nebenbei in den anderen Geschichten. Aber da sind sie ja nur Rand Figuren.