Nichts für schwache Nerven.
Zwei WeltenMeine Meinung:
Ein spannender Roman mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte. Karin ist die weibliche Hauptfigur in diesem Roman und lernt Aaron kennen, der ...
Meine Meinung:
Ein spannender Roman mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte. Karin ist die weibliche Hauptfigur in diesem Roman und lernt Aaron kennen, der ihr zu Hilfe eilt, als ihr zwei Männer Gewalt antun möchten. Aaron ist die männliche Hauptfigur und scheint zwei Gesichter zu haben. Er weckt in Karin Gefühle und dass obwohl sie sich kaum kennen. Aaron kam für mich gefühlt als der Ritter in der strahlenden Rüstung daher, allerdings ohne Pferd.
Als Karin durch gewisse Umstände in eine noch gefährlichere Situation gelangt, lernt sie Aaron von einer anderen Seite kennen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, gab es eine sehr starke Wendung, die das Buch in einem völlig anderem Licht erscheinen lässt.
Die Handlung hatte mich sehr gepackt und es war sehr brutal an manchen Stellen. Für meinen Geschmack schon etwas zu viel. Dennoch ist die Geschichte gut durchdacht und mit den spannenden Wendungen auf jeden Fall sehr abwechslungsreich.
Fazit:
Eine spannende Geschichte mit einem Ende, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte. Das Ende wirkt offen und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Wer auf spannende Bücher steht und keine zarte Nerven hat, für den ist das Buch genau richtig.