Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

Naja

Up All Night
0

Darum geht es:
Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ...

Darum geht es:
Von Männern hat Taylor Jensen erst einmal genug: Kein Wunder, denn an ein und demselben Tag stiehlt ihr Kollege Taylors Job, zwei Typen klauen ihr Auto und als Sahnehäubchen erwischt sie ihren Freund mit einer anderen im Bett. Gerade als Taylor völlig am Ende ist, trifft sie auf ihren alten Schulfreund Daniel, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Aber Tae möchte auf keinen Fall noch mal mit einem Mann zusammenwohnen, der ihr Herz brechen könnte. Doch als Dan ihr versichert, dass er schon lange auf Männer steht, nimmt Tae das Angebot erleichtert an und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Bis sie und Daniel sich plötzlich näherkommen und der Mann mit den Tattoos und dem unwiderstehlichen Lächeln ihr Herz höherschlagen lässt. Zum Glück kann zwischen ihnen ja niemals mehr als Freundschaft sein. oder etwa doch?

Meine Meinung:

Cover:
Ich habe mich total in das Cover verliebt.
Es ist mal was ganz andres als das was man sonst so sieht.
Allerdings lässt sich nicht erahnen um was es geht. Was eindeutig neugierig macht!

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr einfach und simpel. Somit nicht sehr anspruchsvoll.
Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Die Story hat mir leider nicht so gut gefallen.
Für mich hat dieser Funke gefehlt, sodass es mich ganz begeistert hätte.
Ich hatte Hoffnung, dass dies noch passiert. Weil ich die Charaktere sehr mag.
Aber leider ist der Funke nicht zu mir über gesprungen.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Naja

Elite
0

Darum geht es:
Dafür steht die altehrwürdige Fullbrook Academy. James Baxter stammt aus bescheidenen Verhältnissen und verdankt seinen Platz an der Highschool einem Eishockey-Stipendium. Er ist ein Außenseiter ...

Darum geht es:
Dafür steht die altehrwürdige Fullbrook Academy. James Baxter stammt aus bescheidenen Verhältnissen und verdankt seinen Platz an der Highschool einem Eishockey-Stipendium. Er ist ein Außenseiter in dieser Welt der Privilegierten. Ebenso wie Jules Devereux, die an der ganzen Schule als Rebellin bekannt ist und seit Jahren gegen überholte Traditionen, den alltäglichen Sexismus und jede Form von Diskriminierung kämpft. Als eine Party aus dem Ruder läuft, erheben James und Jules ihre Stimmen und stellen sich gegen die Macht der Elite.

Meine Meinung:

Cover:
Das Cover ist leider nicht so mein Fall. Hier hat mich eher der Klappentext überzeugt. Aber dennoch finde ich es sehr gut zum Thema und Inhalt ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr locker, leicht und flüssig. Man war sofort mitten in der Geschichte drin.

Story:
Die Story konnte mich leider nicht ganz überzeugen.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Aber die Story hat mich nicht zu Hundert Prozent überzeugen können. Für mich hat das Gewisse etwas gefehlt.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Naja

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)
0

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht ...

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben.Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Meine Meinung:

Dies ist schon Teil 2 der Reihe und ich habe mich also sehr darauf gefreut wie es weiter geht mit der Gruppe.
Die Teile sollte man allerdings in der richtigen Reihenfolge lesen, die Bücher spoilern sich gegenseitig, was ich sehr schade finde... Es nimmt die ganze Spannung raus.

Der Schreibstil hat mir hier auch wieder sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr süß.

Die Story konnte mich hier aber dieses mal absolut nicht überzeugen. Es hat sich sehr gezogen und einige Sachen der Story kannte man schon aus Teil 1, wodurch sie einige Sachen wiederholen. Mich hat der Vorgänger Band viel viel besser gefallen.

Ich hätte mir eher ein Anschluss Teil gewünscht zu Teil 1 und keine parallel laufende Geschichte.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Naja

Inked Love - Noch immer wir
0

Darum geht es:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ... Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. ...

Darum geht es:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ... Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ...


Mein Fazit:
Das Cover ist ja einfach mal nur heiß, genau mein Fall. Es spricht mich sehr sehr an.

Der Schreibstil konnte mich in diesem Buch sehr überzeugen, es hat sich einfach in einem rutsch gelesen. Einfach toll. Die Autorin hat ein sehr großes Talent.. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.einfach genial.

Allerdings war ich von der Story etwas enttäuscht. Es ist viel in der Vergangenheit passiert und das erste was ihnen einfällt ist miteinander zu Vögeln. Leider war das für mich total fehl am Platz ich habe mir was andres erhofft.

Ich denke Leuten die auf nur heiße Erotik stehen ist es genau das richtige. Aber für mich war es naja, mich hat es etwas abgeschreckt.

Das Buch bekommt von mir daher 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Leider nichts für mich

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
0

Darum geht es:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen ...

Darum geht es:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?


Mein Fazit:

Dies ist Teil 4 der Reihe und kann völlig unabhängig voneinander gelesen werden, die Bücher haben nichts miteinander zu tun.

Das Cover ist auch hier fantastisch toll, es passt einfach perfekt zu den anderen bereits erschienen Teilen.

Auch hier war der Schreibstil der Autorin einfach toll. Sie schreibt einfach unglaublich, mit ihrer lockeren und leichten Art zu schreiben macht es mir immer einen sehr großen Spaß ihre Bücher zu lesen.

Jetzt kommt das aber, leider konnte mich dieser Teil im Gegensatz zu den anderen gar nicht mitreißen. Ich hatte total meine Schwierigkeiten und mir ist es auch gar nicht gelungen mich in die Protas hineinzuversetzen. Es hat einfach dieses gewisse etwas gefehlt. Die Story hat mich leider begeistern können und mir kam alles sehr weit weg vor. Mir hat die Nähe gefehlt. Ich habe es wirklich versucht doch noch ein Fensterchen zu finden, aber leider war dies nicht der Fall.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.