Profilbild von Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ewiges Seelenband | Erotischer Roman

Mila war seit ...

Mila war seit 3 Monaten in Kopenhagen, wo sie zwei Auslandssemester praktizierte. Sie lernte dann die dänische Studentin Caroline kennen und es entstand eine Freundschaft. Sie hatte Träume, in denen Jerrik Andersson die Hauptrolle spielte. Sie wurde von Caro eingeladen, ihren Geburtstag und Weihnachten bei ihnen zu feiern. Dort angekommen sah sie ihn - Jerrik Andersson, Caros Vater. Sie hatten beide das Gefühl, dass sie sich kennen. In der Nacht als sie Durst bekam, ging sie hinunter und traf ihn. Sie machten Liebe miteinander und er sagte zu ihr, dass er sie liebt. Einen Tag vor Weihnachten hatte sie ihren 25. Geburtstag. Jerry sah einen Wolf und er dachte, dass er vielleicht nicht richtig sah, doch Mila sagte ihm, dass es Lunis ist, ihr Seelentier. Er küsste sie.
Woher kommt die Seelenverwandtschaft der Beiden? Wird sie je Jerrik für sich haben? Ein tolles Buch, welches unbedingt gelesen werden muss.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Blutjung verführt | Erotischer Roman

Helena hatte ...

Helena hatte als Kind gelernt, dass das Geschäft das Wichtigste ist, dann kam der Onkel und dann erst sie. Eine reiche Kundin kam in die Schuhboutique die zu ihrem Onkel wollte. Sie erklärte der Kundin, dass er in Mailand war und sie seine Nichte sei. 10 Paar Schuhe holte der Chauffeur ab und sie sollte bei ihr zu Hause die Anprobe vornehmen.
Bei der Kundin musste sie sich ausziehen und untern rasieren lassen auch durfte sie kein Höschen anhaben. Nach dem Essen befahl die Kundin dem Diener Helena zu nehmen aber vorsichtig, da sie noch Jungfrau war. Sie ließ es geschehen und es tat gar nicht weh, freute sie sich und danach leckte die Herrin sie in viele Orgasmen.
Die Herrin sagte ihr, dass die am Freitag mit Schuhen abgeholt würde und übers Wochenende blieb?
Was würde sie da erleben? Was wird der Onkel sagen, wenn er es erfährt? Wie geht es weiter?
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, da es ein tolles Buch ist.

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Lucy stritt ...

Lucy stritt sich öfters mit ihrem Freund Joseph wegen seiner Arbeit. Sein Freund Gabriel merkte das und wollte von Lucy wissen was los sei. Er führte sie durch den vollen Club in dem sie waren in einen leeren Raum und schloss ab.
Aber sie sagte nichts sondern versuchte zu entkommen, da drängte er sie an eine Wand und küsste sie. Er brachte sie auf die Dachterrasse wo dann noch Joseph dazu kam. Beide Männer streichelten sie und brachten sie zu einem Orgasmus. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Am Wochenende brachte sie beide Männer zum Schwitzen, da sie sich die Unterwäsche ausgezogen hatte. Nach den Mini golfen ging es in den Wald und beide Männer fanden ihre Erlösung, bloß sie nicht.
Konnte das gut gehen mir zwei Männern? Wie geht es weiter mit den Dreien?
Ein tolles Buch, welches gelesen werden muss.

Marthas Liebschaften | Erotischer Roman

Martha hat ...

Martha hat sich von ihrem Mann Luc vor 5 Jahren scheiden lassen, da er sie betrogen hatte. Er rief immer wieder wegen Kleinigkeiten an, die sie für ihn erledigen sollte. Er sagte ihr immer wieder, dass sie zurückkommen sollte.
Sie spürte dann seine Berührungen und konnte seinen Atem spüren, doch sie legte dann immer auf. Doch dieses Mal fuhr sie zu ihm, holte die Medikamente und kaufte etwas ein. Sie gab ihm etwas zu essen und floh wieder aus der Wohnung, welche sich noch immer wie ihre anfühlt. Sie hatte Bedürfnisse und am Donnerstag kam Monsieur Frechat und alles wird wieder gut, dachte sie.
Monsieur Frechat besorgt es Martha gründlich, doch sie ist ausgehungert. Bleibt er der Einzige oder kommen mehrere zum Zug bei ihr? Findet sie doch noch die Liebe?
Es ist ein tolles Buch, man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Glück ist meine Lieblingsfarbe

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Juli lebt auf Palma wo andere ihren Urlaub verbringen. Sie verkauft zur Zeit frische Brötchen in Mareilles Foodtruck und ging noch mit Hunden Gassi und erzog sie auch etwas. Sie war bei Malte bei einer Party eingeladen gewesen und hat dort Quinn kennen gelernt, der sie dann nachts heimfuhr. Als sie Maltes Dackel abholte der ein richtiges Biest war, konnte er ihr nicht viel über Quinn sagen, nur das er ihm vertraut und auch sehr mag. Ihr Vater versuchte sie mit einem Jon zum Zurückkommen zu bewegen. Doch sie ist vor so einem Job ausgebrochen. Keine Fenster und nur Zettel von A nach B legen das war nichts für sie. Sie liebte Menschen und Sprache, sie brauchte die Auszeit um zu wissen was sie machen wollte. Auch ihre Schwester die ewige Einmischerin hielt zu ihren Vater. Sie hatte hier auf Palma Freunde gefunden die sie zu Hause so nicht hatte. In gewisser Weise lief sie ja von dem Tod ihrer besten Freundin davon. Auch Quinn schien genau wie sie zu sein und auch vor was davonlaufen. Als dann Pedro ihr erster Freund einfach so starb kümmerte sie sich um seine Hündin die schon früher immer wieder zu ihr kam und Quinn stand ihr zur Seite. Wie ergeht es Juli weiter? Ist es mit Quinn etwas Ernstes? Findet sie ihren Traumberuf? Ein wunderbares Buch, das zeigt, dass richtige Freunde immer zusammenhalten. Ich glaube, dass das Buch potential hat für einen zweiten Teil. Würde mich darüber sehr freuen.