Ich liebe diese Reihe!
Tears of Tess - Buch 3Endlich!
Endlich geht es weiter mit „Tears of Tess“. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich auf die Fortsetzung der Reihe hin gefiebert habe! Und nun sind gleich der dritte und vierte Band miteinander ...
Endlich!
Endlich geht es weiter mit „Tears of Tess“. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich auf die Fortsetzung der Reihe hin gefiebert habe! Und nun sind gleich der dritte und vierte Band miteinander erschienen. Wie cool ist das denn?
Mit dem dritten Band von „Tears of Tess“ geht es spannend weiter. Wieder verliert man sich als Leser vollkommen in der Welt der Protagonisten. Man fühlt wieder voll und ganz mit ihnen mit und ist immer darauf vorbereitet, dass die beiden wieder etwas trennen könnte. Immer bleibt dieser Gedanke beim Lesen, sodass meine Lesestunden nur so von Spannung getrotzt haben.
Tess ist wieder bei Q. Die junge Frau hat die grauenvolle Zeit bei Lederjacke überstanden. Äußerlich meint man, dass es ihr wieder bestens geht. Doch innerlich herrscht Caos bei Tess. Sie ist nicht mehr die, die sie vor Lederjacke war. Sehr schnell merkt Q ihre Veränderung. Sehr schnell merkt Q, dass Tess nicht mehr die willensstarke und mutige Frau ist, in die er sich verliebt hat. Wo ist dieses Mädchen hin? Wird Q sie retten können? Wird er aus der gebrochenen jungen Frau wieder die machen, auf die er so mächtig stolz ist?
Lasst mich gesagt haben: Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle. Im dritten Band passiert so unglaublich viel in der Beziehung zwischen Q und Tess, sodass die Geschichte mehr als spannend ist.
Obwohl es schon eine lange Zeit her ist, als ich den zweiten Band der Reihe gelesen habe, habe ich sofort wieder wunderbar in die Geschichte hineingefunden. Zusätzlich wird anfangs auch einiges geschildert, was in den vorherigen Bänden so passiert ist. Das hat mir gut gefallen.
Die Handlung an sich war auch wieder sehr spannend. Aufgefallen ist mir, dass es im dritten Band mehr um die Beziehung zwischen Q und Tess gegangen ist. Nur wenige actionreiche Handlungen fanden ihren Platz in der Geschichte. Doch trotzdem war das Buch keinesfalls langweilig. Im Gegenteil, für mich hat es die Geschichte umso spannender und fesselnder gemacht. Endlich hat man einmal noch mehr über die Charaktere erfahren. Man hat ihre tiefsten Ängste und Geheimnisse erfahren und lernte sie noch einmal von einer völlig neuen Seite kennen. Man hat als Leser auch eine Veränderung der Protagonisten erlebt. Die Entwicklung von Tess sowie von Q ist einzigartig und mehr als beeindruckend.
Gefühle und Emotionen sind auch reichlich vorgekommen, was ich geliebt habe. Tiefgründigkeit finde ich in einer Geschichte sehr wichtig und genau das hat das Buch gehabt. Ich bin wirklich begeistert.
Neben vielen emotionalen Szenen gab es natürlich auch die leidenschaftlichen und erotischen Szenen zwischen den beiden. Mehr Dark Romance geht wirklich nicht mehr. Für die ein oder anderen sind solche Szenen vielleicht nicht gerade angenehm, aber wenn man Dark Romance lesen möchte, dann muss man mit solchen obszönen Stellen rechnen. Das gehört einfach zu diesem Genre dazu.
Der Schreibstil von Pepper Winters ist wieder einmal grandios. Es gibt an ihren Schreibkünsten wirklich nichts auszusetzen. Ihre Bücher können mich immer wieder begeistern. Sie schreibt einfach unglaublich gut!
Du hast die ersten zwei Teile von „Tears of Tess“ schon gelesen? Auf was wartest du dann noch? Schnapp dir den dritten Band und lasse dich wieder in die Welt von Tess und Q entführen!