Cover-Bild VögelLaune 2 | 14 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2017
Paula Cranford

VögelLaune 2 | 14 Erotische Geschichten

voyeuristische Neigungen & verborgene Triebe ...
14 erotische Kurzgeschichten, die sexuelle Grenzen überschreiten, verbotene Fantasien ausleben und hemmungslose Gier befriedigen ...
Ein Zimmermädchen, das ihre Gäste lukrativ verwöhnt.
Heiße Ehefrauen, die sich auf die Suche nach der wahren Erfüllung machen.
Gewagte Seitensprünge, die eingeschlafene Sexroutinen wiederbeleben.
Fesselnde Beherrschung
voyeuristische Neigungen
verborgene Triebe ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.03.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Marys Mann war ein erfolgreicher Unternehmer. Sie hielt ihm den Rücken frei und erzog die Kinder. Er hatte aber Affären, die sie aber nicht störten. Als die Kinder ausgezogen waren, kam ihr Mann fast gar nicht mehr heim. Ihre Freundin Silvia überredete sie zu einer Reise und dieser Urlaub veränderte alles. Ihre Freundin sagte ihr, dass sie nur bei Frauen glücklich war. Als sie Silvia mal nicht an dem Treffpunkt fand, ging sie in ihr Zimmer. Dort sah sie, wie sie sich mit einer frau vergnügte. Sie war geschockt, konnte aber nicht wegsehen. Als sie duschte, kam das Zimmermädchen Tany. Sie verführte Mary wie sie noch nie wer verführt hatte. Zuhause kam eine neue Haushälterin, die sie einmal in der Woche verwöhnte. So war sie entspannt. Das war eine Geschichte von vielen. Wirklich gut geschrieben. Es lohnt sich das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 10.04.2018

vielfältig anregend...

"Vögellaune 2" klingt etwas anstößig - ist es aber überhaupt nicht.
Es ist ein zwar direktes, aber absolut angenehm geschriebenes Büchlein, das 14 höchst unterschiedliche erotische Stories beinhaltet.
Es ...

"Vögellaune 2" klingt etwas anstößig - ist es aber überhaupt nicht.
Es ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei und, wer möchte, findet sicher viele schöne Anregungen, die sicher auch in der realen Umsetzung ihren Reiz haben.
Ob anale Verwöhnung, fesselnd beschriebene Blow- oder Handjobs, phatasievolle Dreierkonstellationen, Fesselspiele à la Shades of Grey oder die heimliche Erfüllung voyeuristischer Träume und unerfüllter Triebe - nichts wird ausgespart und alles ist lustvoll und leidenschaftlich sprachlich perfekt verbildlicht.

Prickelndes Lesevergüngen ist garantiert!

Veröffentlicht am 18.08.2019

Prickelnde,abwechslungsreiche und erotische Geschichten in 14 Kurzgeschichten verpackt,hier kommt jeder auf seine Kosten,denn für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der blue panther books Verlag ist dafür ...

Der blue panther books Verlag ist dafür bekannt,erotische und facettenreiche Romane auf Papier zu bringen.Auch hier wurde wieder für Abwechslung gesorgt:Bondage und Fesselspiele,Fantasien über Strümpfe oder einer Domina,zu viert oder im Wasser.Diese und vieles mehr,findet man in diesem kleinen,aber feinen Roman.

Da natürlich Geschmäcker verschieden sind,haben mich wenige Dinge gestört bzw haben mir nicht gefallen.Eines dieser Dinge sind zum Beispiel die Domina oder der Analverkehr.Aber ich denke,es gibt kein Buch ohne,daher ist es jetzt nicht so schlimm,den andere Leser spricht das an.Ich habe mir trotzdem alle Geschichten bis zum Schluss durchgelesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.Die Autorin hat die Geschichten in der Erzählperspektive und in der Ich Perspektive geschrieben,dort konnte man sich gut in die einzelnen Personen hineinversetzen.Einzig allein das andauernde fremd gehen hat mich gestört.In jeder Beziehung war eine Sexflaute und die Damen haben sich außerhalb etwas gesucht.....an sich "ok" in einem Buch,aber das waren mir dann doch zu viele identische Hintergründe.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Das Buch ist ok, es wird jemand finden der es liebt. Ein paar Geschichten sind gut

Eigentlich mag ich Kurzgeschichten ja wirklich gern. Man muss schnell zur Sache kommen, keine tiefen Geschichten wählen und eine schöne Beschreibung abgeben. Das trifft auf die hälte der Geschichten zu in diesem Buch. In diesem Buch findet man Geschichten die dann doch noch eine sehr lange Geschichte vorher haben und das Drumrum viel zu Stark beschrieben wird. Leider ist das nicht sehr gut bei manchen Geschichten rübergekommen, diese wirkten dann langweilig und zogen sich die kaugummi. Den trotz der ganzen Geschichte war dann diese auch oberflächig beschrieben. Leider hat einem das die Lust zum Lesen genommen.
Doch zum Glück war das nicht bei jeder Geschichte der Fall. Ein paar der Geschichten sind wirklich toll geschrieben, kommen schnell auf den Punkt und sind deswegen sehr schön zu Lesen. Geschrieben wurden die Geschichten recht interessant und das ist nochmal ein reitz sie zu lesen, manche halt. Die Ideen hinter ein paar Geschichten find ich auch wirklich gut und sind ausbaufähig. Da lässt die Fantasie großen spielraum.