Profilbild von robberta

robberta

robberta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robberta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2019

romantische prickelnde Gefühle beim Yoga

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Profi-Footballer Trent ist nach einer Knieverletzung total versumpft. Ross sein Trainer schickt ihn zwangsweise zum Yoga um wieder fit zuwerden. Sich Trent bei Yoga vorzustellen war schon irgendwie Witzig und komisch, fast so als wenn ein Bär im Tütü tanzen geht.
Viv sorgt nach dem Tod der Eltern für ihren Bruder Rowan und ihre kleine Schwester Mary, indem sie in einem Yogastudio unterrichtet.

Beide Protagonisten haben eigentlich keine Zeit für eine Beziehung und so kann jeder neugierig sein wie es weitergeht. Der Schreibstil ist locker zu lesen und Viv war mir sofort sympathisch.
Die prickelnden Gefühle beim Yoga zwischen Trent und Viv konnte man förmlich spüren.
Der Perspektivwechsel zwischen Trent und Genevieve bringt einem ihre Gefühlswelt näher und man kann mitfühlen wie die Beziehung zwischen den Beiden entsteht und sich entwickelt.
Trotz Gegensätzen und Widerständen, versteht es die Autorin, Harmonie zu verbreiten.
Auch wenn ich keine Yogini bin, war es ein ausgesprochen amüsamtes und emotionales Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

feinfühlige romantische Love-Story

Playing the Game

Em Newman hatte immer Pech mit Männern und nun endgültig genug von ihnen, egal wie heiß er auch sein mag.

Rugby-Spieler Lincoln Quinn hat es leicht bei Frauen und so nimmt er die Wette seiner Kumpels an. Linc geht bei Em in die Charme-Offensive doch das Spiel hat eine eigene Dynamik und fühlt sich plötzlich ganz anders an als sonst.
Die romantische Rugby-Spieler Love-Story ist
witzig spritzig
locker und leicht zu lesen
tolle Unterhaltung für zwischendurch und zum Abschalten
Klasse Serie der Sydney-Rugby-Players von Amy Andrews

Veröffentlicht am 22.05.2019

gefühlvolle spannende sexy Unterhaltung

Love Emergency - Zufällig verliebt

Love Emergency – zufällig verliebt ist super locker zu lesen und zog mich sofort in den Bann.

Die hochschwangere Madison wurde von ihrem EX bestohlen und sie versucht ihm zu entkommen, als sie in einen Unfall verwickelt wird. Die tolle dramatische und zugleich sehr liebevolle Geburt von Joy bei der ihr Rettungssanitäter Hunter bei steht.
Die Protagonisten Madison und Hunter sind sympathisch und ich verfolgte gespannt deren Handlung. Sowohl Madison wie auch Hunter haben mit Problemen zu kämpfen die sie zu lösen versuchen und machen während der Story eine positive Wandlung durch.
Ich habe die gefühlvolle und sexy Geschichte Madison und Hunter in einem Rutsch durchgelesen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

"Chicago Heat – Spiel auf Herz und Tod" toller Romantik-Thrill

Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod

Nach einem lebensgefährlich Undercovereinsatz bei dem sie von ihrem Partner verraten wurde fällt es Phylicia schwer jemandem zu vertrauen und so arbeitet sie alleine als Privatdetektivin.
Doch deckt sie ...

Doch deckt sie das perfide Spiel einer Klientin auf und sie erkennt, dass sie Hilfe benötigt.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Als Leser fühlt man sich sofort mittendrin.
Ein spannungsgeladener, aktionreicher sowie explosiver Plot mit romantischem Touch.
Tolle facettenreiche Protagonisten die im Verlauf der Handlung eine positive Wandlung durchmachen.
Harmonischer Romantik-Thrill in einem Klasse Debüt von einer Autorin, von der ich unbedingt mehr lesen will.

Veröffentlicht am 21.05.2019

dramatisch und gefühlvoll

Allein mit dem Feind

allein mit dem Feind
Spannende und romantische Liebesgeschichte mit kräftigen Turbulenzen.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.
Mit dramatischen und gefühlvollen Spannungsbogen gleicht „Allein ...

allein mit dem Feind
Spannende und romantische Liebesgeschichte mit kräftigen Turbulenzen.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.
Mit dramatischen und gefühlvollen Spannungsbogen gleicht „Allein mit dem Feind“einem Kinofilm.
Facettenreiche Charaktere und vermeintliche Familienharmonie, treffen auf Hindernisse und Missverständnisse die gekonnt in dem Romantik-Thriller verwoben wurden.
Ich bin hell auf begeistert, möchte aber nichts weiter verraten, damit dem Leser die Spannung erhalten bleibt.