Cover-Bild Secret Kisses
Sarah Glicker

Secret Kisses

July & Roy

Band 1 der neuen Romance-Reihe von Erfolgsautorin Sarah Glicker

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lukas & Abby (A Biker Romance 3)

Secret Kisses (Law and Justice 1)
Secret Hearts (Law and Justice 2)
Secret Promises (Law and Justice 3)

Veröffentlicht am 20.07.2019

ein sehr guter Auftakt

Von Sarah Glicker habe ich bereits andere Romane gelesen und diese auch immer für wirklich gut befunden. Nun stand „Secret Kisses: July & Roy“ auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt. Das Cover des ersten Bandes der „Law and Justice“ – Reihe hat mir total gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden auch flott los.
Die hier handelnden Charaktere sind der Autorin sehr gut gelungen. Als Leser kann man sie sich gut vorstellen und die Handlungen waren auch zu verstehen.

Julie ist eine ziemlich toughe Frau, die auch nicht auf den Mund gefallen ist. Als Leser merkt man das sie Angst hat, doch sie versucht alles damit diese nicht überhandnimmt. Mir gefiel Julie sehr gut, so wie sie sich hier gibt.
Roy ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Er ist wirklich ein Fall für sich, gerade am Anfang will man ihm eher aus dem Weg gehen. Doch er verändert sich merklich im Handlungsverlauf, je weiter ich vorankam desto mehr mochte ihn letztlich.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Man kommt gut ins Geschehen hinein und kann ach ohne Probleme folgen und alles nachvollziehen.

Die Handlung ist an sich wirklich schön. Den Leser erwartet hier eine Liebesgeschichte. Allerdings ging es mir hier doch alles zu schnell. Kaum hat man begonnen gibt es auch schon Annäherungsversuche und dann entwickelt sich auch ganz flott eine Beziehung. Es wirkte auf mich doch ziemlich gehetzt.
Ansonsten aber ist die Geschichte gut gelungen und es kommt auch zu Wendungen, die man nicht unbedingt kommen sieht.

Das Ende ist dann gut gelungen. Es passt hier zur Gesamtgeschichte, macht alles rund und schließt diesen ersten Band auch sehr gut ab. Ich bin jetzt schon neugierig auf den zweien Teil.

Fazit
Zusammengefasst gesagt ist „Secret Kisses: July & Roy“ von Sarah Glicker ein richtig guter Auftakt der „Law and Justice“, der mich ganz gut einfangen konnte.
Interessante sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die eine schöne Liebesgeschichte parat hat, in der es aber doch alles ein wenig zu schnell geht, haben mir unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!

Veröffentlicht am 12.07.2019

schöne Unterhaltung für zwischendurch - reizend und charmant

Mit „Secret Kisses: July & Roy“ beginnt die „Law and Justice“-Trilogie von Sarah Glicker.
Hier geht es vorrangig um drei Brüder, die einem gefährlichen Hobby nachgehen
und nun nach und nach die Liebe ...

Hier geht es vorrangig um drei Brüder, die einem gefährlichen Hobby nachgehen
und nun nach und nach die Liebe entdecken.

Das Cover ist ganz ansehnlich gestaltet.
Der Klappentext klang nach einer unterhaltsamen Geschichte,
und weckte mein Interesse auf den Weg, den Roy und July gehen werden.

Der Staatsanwalt Roy Thompson ist bekannt für seine herrische und unausstehliche Art.
Trotzdem schlagen die Herzen vieler Frauen in seiner Gegenwart höher.
July ist sich sicher, dass sie dem widerstehen kann!
Doch hat sie nicht damit gerechnet, dass der arrogante Kerl
nach ihrer ersten Begegnung immer wieder ihre Nähe sucht
und sie unbedingt auf ein Date einladen will.
Obwohl sie ihm zunächst die kalte Schulter zeigt,
kann sie seinem Werben nicht lange widerstehen.
Doch Roy hat ein Geheimnis vor ihr,
und diese Erkenntnis lässt July an alles zweifeln,
was sie über ihn zu glauben dachte …

Mit den abwechselnden Perspektiven von July und Roy taucht man in die Geschichte ein.
Der Schreibstil ist sehr locker und einfach,
wobei es manchmal gerne etwas ausführlicher hätte sein dürfen.

July ist eine ganz liebevolle Person.
Gerne verbringt sie ihre Freizeit mit ihren Freundinnen
bei einem netten Mädelsabend.
Auch gegen ruhige Filmabende hat sie nichts einzuwenden.

Roy wird als herrisch und unausstehlich beschrieben.
Dies ist jedoch nur der Eindruck, den er gerne als Staatsanwalt hinterlässt.
Er ist eigentlich ein sehr netter und zuvorkommender Mann,
der einfach weiß, was er will und wie er es bekommt!

Roy und seine zwei Brüder teilen ein Geheimnis,
das ihnen sowohl beruflich als auch privat gefährlich werden kann.
Leider weiß man als Leser von Beginn an,
was sich dahinter verbirgt.
Das nimmt die Spannung leider auch schon vorweg.

Die Geschichte von July und Roy ist,
wie ich es von der Autorin gewohnt bin,
kurzweilig und ganz süß.
Es macht Spaß,
die Zwei auf ihrem Weg zu begleiten.
Die Story enthält zwar nur wenig Tiefsinn,
setzt dafür eher auf eine nette und reizende Unterhaltung.
Dabei geht es auch mal ein wenig heißer zur Sache.

Die Einbeziehung von Roys Brüder sowie Julys Freundinnen
war sehr schön.
Ich bin gespannt, wie es da demnächst weitergeht!

Roys und Julys Geschichte ist sehr schön für zwischendurch.
Man kann einfach mal abschalten und sich auf charmante Weise berieseln lassen.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Mein Dank gilt dem Forever Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 07.07.2019

MR. sexy Staatsanwalt ;-)

Die neue Reihe von Sarah Glicker handelt von July und Roy.

Die neue Reihe von Sarah Glicker handelt von July und Roy.

July arbeitet für die Strafverteidigung. Eines Tages liefert sie für ihren Chef ein paar Akten aus, dort trifft sie auf den Staatsanwalt Roy. Der nicht nur dafür bekannt ist skrupellos vor Gericht zu sein sondern er lässt auch nichts anbrennen.
Roy merkt sofort, das July anders ist als die Frauen auf die er sonst trifft. Er will sie, doch July lässt ihn zappeln obwohl sie unaufhörlich an ihn denken muss.
Eines Nachts auf dem Rückweg von einem Mädelsabend, wird July überfallen. Wie es der Zufall will, ist Roy zu stelle und rettet sie. Was July nicht weiß, das es kein Zufall war. Roy und seine Brüder ziehen nachts als “underground kings” durch die Gegend und sind Verbrechern auf der Spur. Keine ungefährliche Sache..
Dadurch kommen die beiden sich näher und verlieben sich Hals über Kopf ineinander.
Kann July sich sicher sein die einzige zu sein? Kann Roy ehrlich zu July sein?

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil ein gutes Buch, das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat, sind die letzten beiden Kapitel...
ich fand die Aktion im Büro ein wenig plötzlich... Es wäre vielleicht passender gewesen einer gewissen Person im Buch diese Aufgabe zu zu schreiben und die Geschichte damit ein wenig auszuweiten.
Aber ich meckere hier auch auf hohem Niveau

Veröffentlicht am 03.07.2019

July & Roy

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Buch.

Dies ist der erste Band des neuen Reihenauftakt von Sarah Glicker und war sehr gespannt auf die neue Story.

July ist eine selbstbewusste ...

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Buch.

July ist eine selbstbewusste junge Frau. Die sich nichts gefallen lässt und frei nach Schnauze das auch jedem verklickert. Das mochte ich sehr an ihr. Es kann nie genug starke Frauen geben, die wissen was sie wollen und was nicht. Dann ist da Roy der Oberstaatsanwalt und ein Playboy. Er ist gutaussehend und wirklich sexy und genau das macht er sich zu nutzen. Er kann jede haben und das zeigt er auch. Doch dann trifft er auf July, die so gar nicht empfänglich für seinen Charme ist und ihm einen Korb gibt. Da fängt das Katz und Mausspiel an.

Die Geschichte rund um die beiden fand ich toll, sie ist schön geschrieben. Die Unterhaltungen waren witzig und humorvoll. Auch die erotischen Momente zwischen den beiden waren leidenschaftlich und prickelnd und schön beschrieben. Doch hat mich die Entwicklung von July gestört. Sie wurde viel zu empfänglich und wirkte schwach/naiv. Als hätte sie sich um 180 Grad gedreht. Ansonsten war es eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Ich konnte mich fallen lassen und der Geschichte folgen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Julie und Roy erzählt. Wodurch ich gute Einblicke in ihr Leben und Ihre Gefühle bekommen habe.

Fazit:
Mit Secret Kisses hat Sarah einen spannenden Reihenauftakt geschrieben, der mir schöne Lesestunden beschert hat. Ich bin gespannt auf die anderen 2 Brüder. 4 von 5 Feen

Veröffentlicht am 24.05.2019

Ein wirklich tolles Buch wenn man erstmal angekommen ist

Ich weiß bei dem Buch garnicht wo ich anfangen soll. Ich sag jetzt erstmal vorweg ich find das Buch wirklich gut und es hat mir spaß gemacht das Buch zu lesen. Es gab ein paar kleine Sachen die ich bemängle doch das kann ich immernoch beschrieben. Die Protagonisten haben mir gefallen. Roy und July konnte ich wirklich gut verstehen, alles Handlungen nachvollziehen und es war sehr gut beschrieben. Doch irgendwo störte mich ein bisschen doch die art am Anfang. Ich kam nicht direkt in die Geschichte rein, das dauerte schon 2 Kapitel. Obwohl ich die Geschichte wirklich spannend fand. Doch es dauerte halt ein bisschen. Ich finde auch das der Schreibstil war am anfang ein anderer, dieser hat sich gesteigert und wurde immer besser mit dem Buch. Es wurde flüssiger und emotionaler, am anfang war es eher kurz und abgehagt. Das sich das verändert hat fand ich wirklich super. Mit immer mehr Kapiteln brachte mich das Buch immer mehr zum Lachen oder zum nachdenken.
Einzig alleine empfand ich das Ende viel zu schnell, das kam wirklich alles schlag auf schlag. Das ging zu schnell und deswegen ist das ein bisschen schade gewesen.