Es gibt ein Happy End
Love the Boss - Ein Chef fürs LebenIch hab es geliebt. Ich finde den Schreibstil von April Dawson so schön. Man fliegt einfach so über die Seiten hinweg und schwubs war das Buch zu Ende.
In der Story geht es um Emma die am Anfang noch mit ...
Ich hab es geliebt. Ich finde den Schreibstil von April Dawson so schön. Man fliegt einfach so über die Seiten hinweg und schwubs war das Buch zu Ende.
In der Story geht es um Emma die am Anfang noch mit einem zusammen war der Mal ihr One night stand war. Doch dieser wurde immer eifersüchtiger und hat geklammert. Das konnte Emma nicht mehr ertragen. Sie trennte sich vom ihm zu Mal sie auch noch Gefühle für seinen Bruder hat. Doch sie hatte genug von Liebeschaos wollte nichts mehr von Männern wissen. Doch dann hat sich einen dicken Auftrag an Land gezogen und muss mit ihm zu einem Dreh. Durch einen blöden Zufall müssen sich beide eine Suite teilen. Als er dann von einer anderen Frau angebaggert wird kommt in ihr die Eifersucht hoch. Die beiden streiten sich und sie Hau ab. Doch blöderweise läuft sie auf eine Eisfläche die nachgibt und sie landet im kalten Wasser. Er hilft ihr raus und es kommt wie es kommen muss. Die beiden geben sich ihren Gefühlen hin. Am nächsten Tag als sie wieder Zuhause waren wollte sie zu ihm und ihm ihre liebe gestehen doch plötzlich steht eine andere Frau an der Tür nur im Bademantel. Die gibt sich als Freundin von ihm. Emma läuft weinend nach Hause und kündigt ihren Job. Als sie merkte dass die beiden für einen Award nominiert sind, stand plötzlich wieder der Bruder vor der Tür und erklärte ihr wer die Frau war. Wie es ausgeht müsst ihr selber lesen