Ein Buch mit einigen Wiederholungen
Licht heisst sehenDas Cover finde ich toll, schlicht und simpel aber wunderschön! Der Inhalt hat mich auch sehr angesprochen und mich neugierig auf den Inhalt gemacht!
Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zusammen, ich ...
Das Cover finde ich toll, schlicht und simpel aber wunderschön! Der Inhalt hat mich auch sehr angesprochen und mich neugierig auf den Inhalt gemacht!
Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zusammen, ich konnte das Buch gut lesen und es hat mir gut gefallen, die Songtitel zwischendrin fand ich zwar etwas unnötig aber gut.
Die Protagonistin Emma fand ich in Hinsicht auf Hinsicht zu Casper derart naiv, das sie ihm auch immer wieder vergeben mag... ansonst ist Emma ein typischer Teenager mit den Problemen von anderen. Ihre Freundinnen konnte ich teilweise nicht leiden, nur Melissa fand ich wirklich einen tollen Charakter.
Die Story fängt locker an, das Buch hat mit 679 Seiten schon eher viel, wodurch sich die Story für mich persönlich sehr lang zog. Mir kam oft vor das ich immer wieder das gleiche las, wie oft Emma nicht mit ihren Freunden ausging und sich dann wieder mit Casper vertrug... es waren mir einfach zu viele Wiederholung für so viele Seiten.
Als sie dann allerdings erkrankte und ins Krankenhaus musste, wurde es wieder ein bisschen spannender, es ging zwar auch schnell vorbei, aber es hat das Lesen wieder aufgepept.
An sich ein tolles Buch wenn es nicht so viele Seiten hätte und weniger Wiederholungen.
Vergebe 3/5 Sterne.